PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Tecmo Koei Geschäftsbericht: Ninja Gaiden 3 hat sich stark verkauft

News vom 8. Mai 2012 - 16:08 Uhr von PsychoT
Kommentare: (15) | 866 Leser

Der japanische Publisher Tecmo Koei hat den Geschäftsbericht für das vergangene Geschäftsjahr vorgelegt. Das Unternehmen kann einen Zuwachs von 10,7 Prozent im Spieleverkauf verzeichnen, der u. a. auf die starken Verkaufszahlen von “Ninja Gaiden III”, “Warriors Orochi 3″ (”Musou Orochi 2″) und “Sengoku Musou 3 Empires” zurückzuführen ist.

Der Publisher vermeldet, dass “Ninja Gaiden 3″ trotz einiger Kritik seitens der Medien und verärgerter Spieler weltweit über 630.000 mal ausgeliefert wurde. Die Verkaufszahlen von “Warriors Orochi 3″, dass im Westen nur als Download angeboten wurde, sowie die Zahlen von “Ninja Gaiden Sigma Plus” für PS Vita, wurden nicht bekannt gegeben. Auch das Cross-Over-Projekt “One Piece Pirate Musou” mit Namco Bandai wird als Erfolgsquelle aufgeführt.

Tecmo Koei erwartet für das aktuelle Finanzjahr einen Verkaufszuwachs von 9,8 Prozent sowie einen Nettogewinnzuwachs von 7,7 Prozent.

tecmo-koei

  1. na gott sei dank, will ninja gaiden 4:)

    (melden...)

  2. ninja gaiden 3 so eine schande für die serie

    (melden...)

  3. schlechtester ninja gaiden den ich je gezockt habe..

    (melden...)

  4. ich kann wirklich nur zum spielegott auf knien beten, dass dead or alive 5 kein rohrkrepierer wird. bis jetzt sieht zumindest nichts danach aus.

    (melden...)

  5. schön für die das teil 3 viele käufer gefunden hat
    teil 4 werden die meisten aber fern bleiben :D

    (melden...)

  6. Ninja Gaiden 3 Demo war mehr als abschreckend…
    Hatte nen sehr schlechten Eindruck gehabt…

    (melden...)

  7. Die demo war der Wahnsinn… ich will mehr solcher spiele wo ich teilweise nur stumpf eine taste zu hämmern brauch ohne hinzugucken! auf schwer, wohlgemerkt!

    *Ironie aus*

    (melden...)

  8. ich habe die demo gespielt von ninja gaiden 3, und wollte mich mal selber überzeugen.
    und mein fazit ist, es ist das schlechteste ninja gaiden von allen, nur noch dauer action usw.

    (melden...)

  9. @ An die Hater

    Immer die gleichen Hater, die das game (Ninja Gaiden 3) schlecht reden wollen!
    Bin ein Ninja Gaiden-Fan, und mir hat der dritte Teil sehr gefallen.
    Die neuen Features und Gameplay-Elemente gefallen mir sogar besser als bei den Vorgängern! Und natürlich auch der neue online Multiplayer-Modus.
    Und redet nicht über die Demo! Denn die Demo war zu kurz, und widerspielgelt das Spiel nicht!
    Ihr solltet erst das game zocken, und danach reden!

    (melden...)

  10. @ An die Hater der Hater

    Mach mal den Kopf zu du Troll!!
    Nicht jeder ist deiner Meinung…….und das mit recht.
    !!Lang Lebe die Redefreiheit!!
    p.s. die wollen nicht!die haben^^

    (melden...)

  11. Die haben die reihe verhunzt.

    (melden...)

  12. ich bin der grösste ng fan aber teil 3 ist scheisse. ärgerlich

    (melden...)

  13. Die Demo von ng3 war für mich ne herbe Enttäuschung.
    Kamofsystem is nur noch drauf hämmern kein Timing mehr nötig.
    Und wenn ich bei einem ng 3sek Rum stehen kann ohne das man schaden nimmt frag ich mich :was will der Mist.

    (melden...)

  14. Darf ich euch mal ganz ehrlich fragen was euch an Ninja Gaiden gefallen hat?
    Ich hbae mich total darauf gefreut. Habe mir sogar die Collectors gekauft wegen der Statue. Doch leider muss ich sagen das Ninja Gaiden 3 der totale reinfall ist. Wo bitte ist der Schwierigkeitsgrad geblieben, die Ninpo, die Waffen, die Intelligenten Gegner? Selbst die Levelanzahl und vorallem die Dauer der Level sind frustrierend.Ihr, die ihr das Spiel so super findet seid mir bite nicht böse, aber das Spiel kann es mit Teil 1 und 2 nicht aufnehmen. Was die neuheiten wie den Kunaiclimb oder dasStahl auf Bein Konzept angeht, das ist wirklich klasse.Allerdings wars das auch schon. Sollte irgendwann ein neues NG kommen, dann bitte Team Ninja koppelt das gute an NG3 mit NG 2.
    P.S und bitte ,wenn Ihr schon das Gore rausnehmt, dann sorgt auch dafür das die Elimnierung der Gegner nicht so bescheuert aussieht.

    (melden...)

  15. SPIELT WARRIORS OROCHI 3. Da habt ihr Ryu Hayabusa als Gast-Charakter (und sogar Ayane). Ausserdem habt ihr noch weitere 131 Charaktere zur Auswahl. UND ihr könnt Dinge geniessen, die euch in NG3 fehlen, sowie Charakter und Waffen aufleveln, Gegenstände aufrüsten und was weiss ich. Blut werdet ihr natürlich keins sehen. Die Warriors-Reihe kommt auch sehr gut ohne zurecht. Wiederspielwert ist unschlagbar. Man verbringt gerne mal sogar mehrere hundert Stunden. Dazu kommen noch sehr gute und preiswerte DLC’s vermutlich über das ganze Jahr.

    Laut den Fakten ist Warriors Orochi 3 das beste Warriors-Spiel bisher. Neulinge willkommen.

    Zu NG3 kann ich nicht viel sagen. Fand die Demo ganz OK. Finde das Spiel insgesamt ganz OK. Liegt aber wohl daran, dass ich die ersten beiden nicht richtig gespielt habe (obwohl im Besitz). Werde es mir aber trotzdem irgendwann holen.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.411 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de