PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Batman: Arkham City bietet noch unentdeckte Geheimnisse

News vom 21. Mai 2012 - 11:44 Uhr von PsychoT
Kommentare: (17) | 4,222 Leser

Inzwischen ist “Batman: Arkham City” seit über einem halben Jahr im Handel erhältlich und dennoch haben die Spieler noch nicht alle im Spiel versteckten Geheimnisse entdeckt, bestätigten die Entwickler von Rocksteady.

“Es gibt immer noch drei oder vier Sachen, die die Leute noch nicht gesehen haben – einige davon sind sehr subtil”, sagte der “Arkham City”-Director Sefton Hill bei einem Vortrag auf der Comic Con.

“Da ist etwas, das wir in einer unserer ersten Demos hatten, was niemand gefunden hat – es ist da, wenn man gut genug hinsieht.”

Die Entwickler waren eher überrascht, wie schnell die Spieler einige der schwierigeren Geheimnisse entdeckt haben, erklärte Hill. “Einige von denen, die wir einbauten, waren wirklich undurchsichtig und wurden innerhalb einer Woche gefunden [wie der Scarecrow Code].

“Wir hatten nicht gedacht, dass irgendjemand das je lösen wird, aber die Spieler brauchten nur zwei Tage.”

Wer noch nicht die Gelegenheit hatte “Batman: Arkham City” zu spielen und noch etwas Zeit hat, der kann im September zur Game of the Year Edition greifen, die einige Extras mit sich bringen wird.

batmanarkhamcity_test_ps3_5

  1. mein absolutes Lieblingsgame!!!!

    (melden...)

  2. Ich hab durch Zufall einen Schwangerschaftstest von Harvey gefunden!

    (melden...)

  3. Woher wollen die wissen was gesehen wurde und was nicht??? So ein Quatsch............

    (melden...)

  4. @Skull

    Die gehen wahrscheinlich nach Youtube-Videos und den Tipps auf den bekanntesten Gaming-Seiten.

    (melden...)

  5. @shadow43

    Das ist schon ganz lange bekannt, also nichts neues

    (melden...)

  6. @ shadow, es heißt harley , nicht harvey...

    (melden...)

  7. @Kakuzu94

    vielleicht meint er ja nicht Harley Quinn, sondern Harvey Dent? :D

    (melden...)

  8. M�TZE GLATZE! (unregistriert)

    ich habe gestern herausgefunden, das wenn man kurz bevor man das spiel starten möchte die disc mit battllefield austauscht, kann man mit einem panzer fahren und leute abschießen. das fand ich sehr subtil.

    (melden...)

  9. M�TZE GLATZE! (unregistriert)

    dies erinnerte mich an ein geheimes rezept von meiner oma für ihren legendären salat. man bereitet einen herkömmlichen salat vor, so wie man ihn gern hat und tauscht ihn kurz vor dem essen durch ein saftiges schnitzel aus. super lecker und kann ich jedem nur empfehlen!

    (melden...)

  10. Und was is jetzt damit gemeint. Hab die demo geschaut ich bemerke nichts

    (melden...)

  11. Meint er das Bild am Anfang mit Kain und Abel?
    Das ist auch 'n "Geheimnis"...

    (melden...)

  12. Gibt bestimmt schon paar Spieler die wirklich alles gefunden haben.

    (melden...)

  13. Der YouTube-User "BatmanArkhamVideos" hat 31 Videos voll mit Easter-Eggs hochgeladen.

    Wenn es noch mehr als diese gibt, Respekt an Rocksteady, dass sie so gut versteckt worden sind.

    (melden...)

  14. Natürlich kann man nicht 100%ig wissen wass gefunden wurde und was nicht, aber sein wir mal realistisch. 99,99999999% aller sachen die gefunden werden, aknn man im internet entweder nachlesen, in einem video nachschauen oder beides.(wer möchte nicht der erste sein, der sowas ins inet stell?), daher können sie schon sehr gut einschätzen was von den spielern gefunden wurde und was nicht.

    (melden...)

  15. Bei der GOTY werde ich in jedem Fall zu greifen, soviel ist klar! :D

    (melden...)

  16. GOTY - sabber da bin ich dabei! Das Spiel hat doch wohl keinen OnlinePass oder?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.393 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de