Telltale Games hat eine neue Episode der Playing Dead Video-Reihe zum “The Walking Dead”-Videospiel veröffentlicht. In dieser Episode gibt es einen Rückblick auf die erste Episode des Spiels (Spoilergefahr) und einen kleinen Ausblick auf das, was in der zweiten Episode bevor steht. Im Interview sprechen die Lead Game Designer Sean Vanaman und Jake Rodkin unter anderem auch über die Reaktionen der Fans und der Gaming-Medien.
Das Videospiel “The Walking Dead” wird in 5 Episoden für PS3, Xbox 360, Wii, PC und Mac veröffentlicht. Die erste Episode ist bereits zum Download verfügbar.
Naja, Englisch sollte heutzutage eigentlich jeder können, ist nicht umsonst eine der top drei Weltsprachen. Wer’s nicht kann…naja, selber Schuld, meiner Meinung nach. Ich kann’s fließend, und hab mir alles innerhalb von ’nem Jahr selbst beigebracht.
Back to the topic. Ich find die Warterei auf die neuen Folgen irgendwie nervig, aber das Spiel ist ganz gut gemacht, also ist es die Warterei wert.
find ich echt zum zum kotzen das es nichtmal deutsche untertitel gibt.
Denke die beiden kommen in der selben Woche. Freu mich aber auch schon extrem auf die zweite Episode, dann mal hoffen auf nächste Woche.
@peng44
Das wäre super wenn Du da recht hast!
Nur am Ende dieses Trailers [den Trailer kann ich net verlinken, dann steht da immer Kommentar wartet auf Freischaltung] steht, dass sie im Juni kommt. Vll gilt das im Trailer auch nur für die Xbox360?!
Nein, klassisch englisch, aber kein sehr schweres.
@peng44
Das wäre super wenn Du da recht hast!
Nur am Ende dieses Trailers: http://www.xboxdynasty.de/The-Walking-Dead–The-Game/Accolades-Trailer,news,28282.html steht, dass sie im Juni kommt. Vll gilt das im Trailer auch nur für die Xbox360?!
ist es in unserem store auch auf deutsch zu haben?
Woher weißt Du das die zweite Episode erst im Juni kommt? Mein letzter Stand ist der 30.05., die jeweils letzte Woche des Monats wurde mal geschrieben.
Das Spiel ist genial, genau wie das Prinzip des Rausbringens einer Episode pro Monat. Leider kommt die nächste erst im Juni…. 🙁