PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dishonored: Die Pre-Order Boni im Überblick

News vom 3. Juni 2012 - 11:41 Uhr von Clasko
Kommentare: (12) | 2,401 Leser

Bethesda veröffentlichte die Pre-Order Boni zu “Dishonored”, die je nach Wahl des Händlers verschiedene Downloadpakete beinhalten. Exakt fünf Händler stehen zur Auswahl, von denen in Deutschland mindestens Amazon und GameStop verfügbar sind.

  • GameStop – Arcane Assassin Downloadable Upgrade Pack & Dishonored Tarot cards
  • Best Buy – Shadow Rat Downloadable Upgrade Pack & Whale Oil USB Lamp
  • Amazon – Backstreet Butcher Downloadable Upgrade Pack
  • Walmart – Acrobatic Killer Downloadable Upgrade Pack
  • Target – Smart Phone Dishonored Decal

Die folgenden Images geben einen Ausblick auf die Pre-Order Boni der einzelnen Händler. Einzig GameStop und Best Buy schlagen auf das Download-Paket noch handfeste Boni drauf, während Target ganz ohne Upgrade auskommt und es mit einer Smart Phone Aufklebe-Folie versucht.

Dishonored erscheint am 12. Oktober für PlayStation 3. Wir haben das Spiel bereits einer Vorschau unterzogen, die euch die wichtigsten Eckdaten präsentiert.

  1. Ich will die USB Lampe ^^ Wenn Amazon das auch bietet kauf ichs.

    (melden...)

  2. Das gilt ja alles nur für die USA. Ich frage mich, wie es dann in Deutschland aussieht.

    (melden...)

  3. nach dem ersten Trailer bin ich echt gespannt was noch kommt vom spiel jedenfalls sah der sehr gut aus ich behalts im Auge

    (melden...)

  4. also das ist ja als würde best buy n stück gold dazulegen und die anderen beiden ein stück ihr wisst schon was^^
    freu mich auf das game,die usb lampe wär für GER der hammer! hoffe amazon oder so bekommt die

    (melden...)

  5. ich habe garkeine ahnung von diesem spiel noch nix von gehört ist das ein shooter oder was ?

    (melden...)

  6. mich würde mal interessieren fü was das ganze zeug gut ist. Gibt ja noch net allzuviel Info über ads game

    (melden...)

  7. so wie ich es verstanden habe ist es wie ein assassins creed, nur in der ego-perspektive^^

    (melden...)

  8. solang es sich gut steuern lässt

    (melden...)

  9. Also von den videos her, finde ich es sieht äher aus wie ein bioshock 3 . da es ja so bunt ist u die Characktere auch so abgedreht aussehen.

    (melden...)

  10. @Crysis
    @redman_07

    Jungs da steht bereits, wer was bekommt. Dies wurde bereits mit dem jeweiligen Händler vereinbart. Kein Händler wird 2 Boni’s erhalten, wäre auch sinnlos für den anderen Händler…. ALSO WIRD Amazon diese Lampe NICHT bekommen !!! Steht bereits in den News über wen Ihr was bekommt.^^

    (melden...)

  11. Oh Mann… Ich hasse diesen “jeder Händler ein anderer Boni” Scheiss. Ist schon ok wenn Vorbesteller ein kleines Extra bekommen. Freu mich ja selber darüber. Aber wie alles, artet auch diese Aktion immer mehr aus… :(

    (melden...)

  12. DAS kannst du laut sagen… Das “JederHändleranderevorbestellkrams” is ja noch schlimmer als die normalen nervigen Preorder Boni…

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.494 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de