PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God of War: Über 20 Millionen Spiele abgesetzt

News vom 5. Juni 2012 - 12:04 Uhr von Leschni
Kommentare: (11) | 1,521 Leser

Zu einem rundum gelungenen E3-Auftritt gehört immer auch das Jonglieren mit Verkaufszahlen, das natürlich auch Sony aus dem Effeff beherrscht. So ging man im Laufe der heute Morgen zu Ende gegangenen Pressekonferenz auf die Abenteuer von Kratos ein und gab bekannt, dass die verschiedenen “God of War”-Ableger bis Ende Mai über 20 Millionen Abnehmer fanden.

“God of War” wurde 2005 erstmals auf der PlayStation 2 veröffentlicht und zog insgesamt sechs weitere Nachfolger beziehungsweise Spin-Offs nach sich. Und ein Ende ist nach wie vor nicht in Sicht, da mit “God of War: Ascension” bereits ein weiteres Abenteuer mit Kratos in den Startlöchern steht.

Dieses wird am 12. März des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

gow-verkaufszahlen

  1. Für mich ist God of War, die beste Spieleserie überhaupt ! :)

    (melden...)

  2. mir ist's zuviel butten smashing

    (melden...)

  3. ras

    Ich hoffe wir sehen Kratos mit der PS4 wieder:P

    Also nach God of War: Ascension:)

    Er ist und bleibt der King in diesem Genre

    (melden...)

  4. 6 Nachfolger, 7 Spiele? Die 3 Hauptspiele, 2 PSP Spiele, und eines fürs Handy, was hab ich verpasst?

    (melden...)

  5. Über 20 Mio - sag an - GOW I - 4,45 Mio / GOW II - 4,07 Mio / GOW III - 4,95 Mio macht zusammen 14,47 Mio also aus dem effeff nicht eher Wunschdenken! Verstehe ich nicht - das sind doch Ordentliche Zahlen - wäre mit dem Text "Jedes GOW Meisterwerk ging knapp 5 Mio über die Ladentheke" einverstanden aber so hoch zu stapeln bringt nur einen tiefen Sturz! (Genau wie Ihre Aktien)

    (melden...)

  6. Upps - Sorry habe die anderen kleineren Titel vergessen, dann kommen die auf 19,88 Mio Einheiten - nehme alles zurück!!

    (melden...)

  7. Völlig verdient, im Hack & Slay Genre ist Kratos einfach der King. Gameplay technisch und auch von der Story her.

    (melden...)

  8. Da ist man wieder Stolz Grieche zu sein :-D ! Aber das bin ich auch so hehe.

    (melden...)

  9. @Rakyr, keine Ahnung was du mit Handyspiel meinst aber Collection und Origins sind jeweils 2 GoW in HD. Collection: GoW 1+2, Origins: GoW CoO + GoS

    (melden...)

  10. Verdient ich selber mag das Spiel zwar nicht aber es ist auf jedenfall gut

    (melden...)

  11. Es sind mit Ascension 6 Ableger. Das Handygame "Betrayel" gehört für mich nicht dazu. Da oben werden die Neuveröffentlichungen beider Collections noch dazu gezählt...

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.387 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de