TimeSplitters 4 könnte als Free-to-Play-Spiel entwickelt werden:

Die „TimeSplitters“-Reihe könnte auf Cryteks Free2Play-Plattform GFACE möglicherweise zu neuem Leben erweckt werden, stellt der Unternehmensgründer Cevat Yerli in Aussicht. Im Interview mit Videogamer erklärt Yerli, dass er persönlich die Serie sehr mag und gerne einen neuen Teil sehen würde, allerdings gibt es derzeit keinen Publisher, der an der FPS-Franchise interessiert wäre.

„Ich wünsche, dass wir es entwickeln könnten. Wir können es aber nicht auf die Weise entwickeln, wie Free Radical es anfing, bevor wir sie übernahmen.“

Nachdem Yerli seine Bewunderung für die Serie zum Ausdruck brachte, betonte er, dass die Publisher kein Interesse an der Serie haben und sagt weiter: „Und ich will nicht unser eigenes Geld für das Projekt im Retail-Business ausgeben.“

Er deutete aber eine Möglichkeit an, wie die Fans doch noch an ihr Spiel kommen könnten. „Also lasst es mich so sagen: Ich mag die Vorstellung von TimeSplitters auf GFACE. Wenn wir also genug Fans finden, die laut genug sind…“, so Yerli.

Die Fans habe inzwischen in Eigenregie ihr Interesse an der „TimeSplitters“-Fortsetzung bekundet und eine Facebook-Petition eingerichtet.

timesplitters-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResiEvil90

ResiEvil90

21. Juni 2012 um 14:47 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

21. Juni 2012 um 14:51 Uhr
dismantled

dismantled

21. Juni 2012 um 14:55 Uhr
MaxSchmerz

MaxSchmerz

21. Juni 2012 um 14:57 Uhr
Waffelschieber

Waffelschieber

21. Juni 2012 um 15:03 Uhr
JohnnyGundam

JohnnyGundam

21. Juni 2012 um 15:13 Uhr
Drehfehler

Drehfehler

21. Juni 2012 um 15:58 Uhr
naughtydog

naughtydog

21. Juni 2012 um 17:21 Uhr
DevilDante

DevilDante

21. Juni 2012 um 17:41 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

21. Juni 2012 um 18:11 Uhr