Dead Island Riptide: Producer geht nicht von einer Veröffentlichung in Deutschland aus

Die Entwickler von Techland werkeln derzeit am „Dead Island“-Nachfolger „Dead Island: Riptide“. Nachdem schon der erste Teil zu brutal für das deutsche Publikum war, gehen die Macher nicht davon aus, dass „Riptide“ offiziell in Deutschland erscheinen wird. „Vielleicht ändern sie ihre Gesetze? Es wird Zeit“, so Creative-Producer Sebastian Reichert gegenüber Joystiq. „Ich würde nicht darauf wetten, dass es dort erscheint.“

Auf der Gamescom wird „Dead Island Riptide“ hinter verschlossen Türen gezeigt. „Die Situation ist einfach lächerlich, da der Titel auf der Gamescom in Deutschland hinter verschlossen Türen gezeigt wird, aber das anwesende Publikum wohl nicht in der Lage sein wird, das Spiel legal zu spielen“, meinen die Kollegen von Joystiq. „Um noch Öl in das Feuer zu gießen: Der Publisher Deep Silver ist eine deutsche Firma.“

dead_island-9

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sackboy305

Sackboy305

16. August 2012 um 17:54 Uhr
frostman75

frostman75

16. August 2012 um 17:57 Uhr
DominikFFM

DominikFFM

16. August 2012 um 18:07 Uhr
DominikFFM

DominikFFM

16. August 2012 um 18:07 Uhr
Professor_D

Professor_D

16. August 2012 um 18:09 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

16. August 2012 um 18:14 Uhr
Professor_D

Professor_D

16. August 2012 um 18:16 Uhr
IchDuErSieEs

IchDuErSieEs

16. August 2012 um 18:29 Uhr
IceWolf316

IceWolf316

16. August 2012 um 21:43 Uhr
CELICA_T23

CELICA_T23

17. August 2012 um 01:48 Uhr
Momentaufnahme

Momentaufnahme

17. August 2012 um 02:00 Uhr
IceWolf316

IceWolf316

17. August 2012 um 09:21 Uhr