Sega hat eine Ladung neuer Screenshots zu „Yakuza 5“ herausgegeben, auf denen fünf der Hostessen des Spiels in den Mittelpunkt gestellt werden. Die Bilder zeigen die Damen Kaguya (Darstellerin: Natsuki Yoshihara) aus Sapporos Tsukimino, Hinata Osaki (Darstellerin: Akemi Sato) aus Tokyos Kamurocho, Shion (Darstellerin: Rena Mizushiro) aus Nagoyas Kineicho, Honoka (Darstellerin: Jun Shikano) aus Osakas Soutenbori und Riku (Darstellerin: Yuki Kaneko) aus Fukuokas Nagasugai.
Das Action- und Open World-Spiel „Yakuza 5“ darf auch als japanische Dating-Simulation verstanden werden, wie man kürzlich genauer erklärte. die Dating-Szenarien sind vollkommen synchronisiert und bieten realistische Unterhaltungen mit den Damen.
[nggallery id=3949]
@Check008:
Sag mal, sonst geht es dir noch gut?
Du urteilst hier über Japaner, die du wahrscheinlich kein Stück kennst.
Dann schau mal uns Europäer an, die sich wegen einem angeblichen „Klimawandel“ (schon das Wort ist nervig, Klimaschwankung heißt das) in die Hose pissen…
Wobei, machen sie auch nur, weil sie uns Bürger abkassieren können und die meisten glauben das auch nicht. Deutschland hat sowieso eine Klatsche, was die AKW-Politik angeht, immer mehr bestimmen irgendwelche Leute, die keine Ahnung von dieser Materie haben, über wichtige Prozesse.
Außerdem sind Japaner mit die freundlichsten Menschen auf der Welt.
Einen an der Waffel hast höchstens du!
Warum baun die Japaner nicht gleich eine Sex Simulation mit ein, dort drüben im Crazy Land Japan gibts solche Spiele wie sand am Meer.
Japaner haben schon ein an der Waffel und das gewaltig, fängt ja schon bei der Delphin und Walfängerrei an und hört auf bei deren kranken Videospiele.
also ich hab mich in 4 verliebt ^^
14 ist geil
Nix gegen asiatische Babes, die haben die geilsten Augen.
die nummer 12 find ich am interesantesten 😀
und nummer 16 ist die süße kleene maus 😀
@Cloud324:
asiatisch??
rofl…
sehen irgendwie alle gleich aus ^^
Ach ja, die Japaner