Retro City Rampage bald auch im europäischen Store verfügbar

Kommentare (4)

Während der Retro-Titel “Retro City Rampage” von Vblank Entertainment in Nordamerika schon seit einigen Wochen im PlayStation Store verfügbar ist, wird nun bekannt, dass der Titel auch bald im PlayStation Store Europa veröffentlicht wird. Nach der etwas längeren Wartezeit bekommen die Spieler in Europa zumindest eine etwas überarbeitete Version des Spiels, wie der Entwickler verraten hat.

Brian Provinciano, der Mann hinter „Retro City Rampage“, hat verraten, dass sich der Titel derzeit in der Zertifikationsphase bei SCEE befindet. Womit die Veröffentlichung für PS3 und PS Vita nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte, sofern alles glatt verläuft.

„Da die verbleibenden Exemplare noch nicht veröffentlicht wurden, habe ich entschieden, diese Gelegenheit zu nutzen, um sicherzustellen, dass diejenigen, die jetzt noch auf das Spiel warten, wenigstens vom Beginn an ein besseres Spiel bekommen“, so Provinciano gegenüber Eurogamer.

Ein genauer Releasetermin für die EU-Version von “Retro City Rampage” wurde noch nicht genannt. Der Titel wird für PS3 und Vita als Crossbuy-Spiel veröffentlicht. In Nordamerika liegt der Preis bei 14.99 Dollar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=8pW3e7x2T3U

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Sidious sagt:

    Oh, cool. X-Buy 😀 Wenn's um die 15€ max. kostet schlag ich zu.

    (melden...)

  2. DUALSHOCK93 sagt:

    ja man 🙂

    (melden...)

  3. Hendl sagt:

    nette demo, aber brauch ich das heutzutage wirklich? wenn schon retro, dann die orginal games !

    (melden...)

  4. Lashido sagt:

    Wie Hendl keine Ahnung hat oder einfach zu jung ist. Ne ich Tippe du bist nach 1990 geboren und kannst das einfach nicht nachvollziehen wie geil das ist.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews