PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Phantasy Star Online 2: Vita-Version mit kleineren Abstrichen

News vom 12. Dezember 2012 - 11:20 Uhr von Leschni
Kommentare: (6) | 836 Leser

Wie Producer Satoshi Sakai eingestand, werden sich alle, die “Phantasy Star Online 2″ für PlayStation Vita auf dem Zettel haben, mit kleineren Abstrichen arrangieren müssen. Diese seien laut Sakai nötig, um auch auf dem Handheld für einen runden und effizienten Spielablauf zu sorgen.

Im Direktvergleich mit der PC-Version wird “Phantasy Star Online 2″ auf PlayStation Vita mit kleineren Arealen aufwarten, was zur Folge hat, dass ihr auf dem Handheld früher auf Gegner treffen werdet, als es auf dem PC der Fall ist. Da gegenüber dem Heimrechner auch die Eingabemöglichkeiten des Handhelds begrenzt sind, entschloss man sich zudem dazu, die Anzahl der gleichzeitig dargestellten Feinde ein wenig herunterzuschrauben.

PC-Spieler, die mit Besitzern von PlayStation Vita zusammenspielen, sind von den Einschränkungen jedoch nicht betroffen, heißt es abschließend. In Europa wird “Phantasy Star Online 2″ nach dem aktuellen Stand der Dinge im kommenden Frühjahr erscheinen.

pso2-gameplay

  1. Schade aber ok, mal gukken vll. wirds ja was.

    (melden...)

  2. Ist ja eigentlich ein ganz guter Schritt der da gemacht wird. Wenn das Spiel auf kurzere Sessions gesetzt wird, ist es gut diese auch auf dem Handheld zu spielen. Wenn man auf dem PC einige Missionen machte, saß man auch mal gut ne halbe Stunde an einer. Und lieber ein flüssiges Spiel, als ein überfülltes Spiel mit extremen Slowdowns. Ich freu mich schon drauf :)

    (melden...)

  3. Freu mich schon darauf..endlich mal nen paar rpgs für die vita :)

    (melden...)

  4. hab damals phantasy star online episode 1 und 2 auf dem Cube gezockt… Ich hatte nie ein besseres RPG. Vor allem das Sammelfieber hat mich gepackt und das ständige Wiederspielen der Stages nur um ein Rare Monster zu finden… Ach das waren Zeiten.

    (melden...)

  5. da gab es auch eine Sense. Rare Weapon mit Namen Souleater. :) seitdem trag ich den Namen.

    (melden...)

  6. Sensen sind einfach nur derbe geil.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.436 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de