PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Tomb Raider: Neues Gameplay-Videos beleuchtet Upgrade-System und mehr

News vom 15. Dezember 2012 - 10:21 Uhr von Leschni
Kommentare: (14) | 2,279 Leser

In den vergangenen Wochen könnte man den Jungs von Crystal Dynamics fast schon vorwerfen, dass man es mit den neuen Videos zu “Tomb Raider” fast schon etwas zu gut meint.

Dies soll uns jedoch nicht davon abhalten, interessierten heute ein weiteres Clip-Duo zu präsentieren, mit dem uns verschiedene Features des neuesten Lara Croft-Abenteuers vorgestellt werden. So beleuchtet man hier unter anderem das Upgrade-System, präsentiert uns im Rahmen einer Demo zum Teil brandneue Gameplay-Szenen und ermöglicht uns einen ausführlichen Blick auf das Inventar beziehungsweise die Item-Verwaltung.

“Tomb Raider” wird im kommenden März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

  1. Das Game wird immer interessanter Männer. :D

    (melden...)

  2. Also der zweite Clip hat mich jetzt doch neugierig gemacht.

    (melden...)

  3. Ich freu mich schon auf die Demo bzw. das Spiel!!!!!!!

    (melden...)

  4. Warum müssen die immer so scheiß Instikt einbauen. In Hitman ist das auch völlig unnötig.

    (melden...)

  5. Also ich finde die schiere Menge an Trailern eher kontraproduktiv. Wuerde ich mir davon auch nur einen kleinen Bruchteil anschauen, wuerde am Ende jegliches “Aha-Erlebnis” floeten und somit i-wo auch der Spielspass verloren gehen. Aber gut, Quantität (und somit die Klicks) scheint auf Play3.de an vordester Stelle zu stehen … Das man den weniger disziplinierten Usern, das Spielerlebnis macht, scheint zweitrangig zu sein. :\

    (melden...)

  6. das sieht wirklich mehr nach nem uncharted abklatsch aus und weniger nach nem tomb raider spiel…

    (melden...)

  7. Sieht für mich ziemlich nach FarCry3 in 3thPerson und als Frau aus !?

    (melden...)

  8. Es sieht nach alles aus, aber nicht nach Tomb Raider^^.

    (melden...)

  9. und täglich grüßt das murmeltier

    (melden...)

  10. haha sehr schön ein neues uncharted!! <3

    (melden...)

  11. Das Spiel sieht sehr softiig aus. :)

    (melden...)

  12. macht mich irgendwie schon an … :$

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.403 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de