PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Black Ops Declassified – Update auf die Version 1.02 verfügbar

News vom 21. Dezember 2012 - 16:33 Uhr von Leschni
Kommentare: (21) | 2,126 Leser

Wie bereits vor ein paar Tagen versprochen, veröffentlichte Nihilistic Software heute einen neuen Patch zu “Call of Duty: Black Ops Declassified”. Dieser hebt den Vita-exklusiven Shooter auf die Version 1.02 und bringt verschiedene Verbesserungen und Optimierungen mit sich.

Laut Entwicklerangaben nahm man sich unter anderem der unkontrolliert auftretenden Abstürze an, mit denen sich die Community im Multiplayer vereinzelt konfrontiert sah. Des Weiteren behob man diverse kleine Fehler mit dem Chat-Feature, sorgte dafür, dass eure Punktzahl nach dem Wechsel in eine andere Lobby nun korrekt angezeigt werden, und merzte weitere kleine Macken aus.

Was sich im Detail ändert, entnehmt ihr dem offizielle Change-Log, der unter dem folgenden Direkt-Link zu finden ist.

declassified-vita

  1. Ist das Spiel nicht eine Frechheit ? Im Vergleich zu diesem Spiel ist Black Ops 2 ein 9/10 Spiel.

    (melden...)

  2. Tja in 6 Monaten kann nichts richtig zustande kommen außerdem wollten Sie es raus bringen bevor die Welt untergeht XD

    (melden...)

  3. Mit call of Duty mw2 ist die Welt schon untergegangen

    (melden...)

  4. Also ich habe es und es gut! Für ein junges handhald ist es nicht zu beklagen hat meine erwartungen sogar übertroffen.

    (melden...)

  5. Victory
    Nicht ganz aber ein teil der Spieleindustrie schon :<

    (melden...)

  6. Wenn man auch Deppen wie Nihilistic dran arbeiten lässt, kein Wunder.

    (melden...)

  7. Auf gametrailers, wird es im Test, in der Luft zerfetzt. Kann mir nicht vorstellen dass es gut ist, aber viel Spaß allen die es haben. Gibt es überhaupt ein Game welches der Vita eine Daseinsberechtigung gibt. Cod und AC haben sie ja voll verkackt. Uncharted und LBP sind ganz gut aber was ist mit dem Rest? Wie ist Gravity Rush? Die Vita braucht mehr eigenständige Games und nicht schlechte Kopien von der großen Schwester…;) Würde Sony das Potenzial richtig nutzen, wäre die Vita/PS3 Kombo ein richtiger WiiU Killer! Aber so, als Handheld allein, kann ich grad nichts mit ihr anfangen obwohl ich seit dem Release schon mit ihr liebäugel.

    (melden...)

  8. @ Cemini:

    Da gäbe es einiges an Spiele:

    Persönlich war für mich Wipeout 2048 ein großer Kaufgrund und das auch zurecht. Durch die neuen Patches wurden viele Kindheitskrankheiten wie die Ladezeiten behoben und mit dem HD/Fury Add-On, hat sich das Spiel was die Langlebigkeit anbetrifft, exponential erhöht. Definitiv ein richtig gutes Spiel.

    Gravity Rush war dann so das Sahnehäufchen. Ein sehr schönes Spiel was die Atmosphäre und die Charaktere anbetrifft und auch ein recht cooles Gameplay. Die DLC sind auch empfehlenswert, da sie abgesehen von Kleidung noch mehr Nebenmissionen dazugeben.

    Falls du beiderlei Spiele noch nicht gespielt hast, kann man auch Disgaea 3 und Persona 4 Golden, welches jedoch noch nicht in Deutschland erschienen ist, empfehlen.

    Fürs nächste Jahr stehen auch recht nette Spiele an wie z.B. Ys IV und God Eater 2 oder Soul Sacrifice.

    Wenn du von den Vita-Spielen nicht so viel hälst, dann würde ich es allein wegen der Vita selbst empfehlen. 1080p Filme und PSP Spiele sehen auf dem OLED sehr prächtig aus und auch mit PS1 Support kann man da ordentlich nachrüsten.

    (melden...)

  9. Ich hab dir mal auch im Forum eine Liste an Spielen geschickt.

    (melden...)

  10. Ein GTA San Andreas für die PS Vita wär prächtig.

    (melden...)

  11. Lade dir San Andreas Stories und Vice City Stories runter und voila.

    (melden...)

  12. *Liberty City Stories

    Ups. :P

    (melden...)

  13. @AIltin731:

    1080p-Filme lassen sich aber nicht nativ darauf ansehen.
    Aber sieht bestimmt wegen dem kleinen Bildschirm trotzdem gut aus.

    (melden...)

  14. Merkwürdig, ich habe bei mir Tron auf 1080p Mp4 mit Handbrake konvertiert.

    psvita-forum[.]de/showthread.php/7315-Wiedergabe-von-1080p-Videos?p=111606#post111606

    (melden...)

  15. Nach dem Patch dürfte es das jetzt mit dem Support gewesen sein…

    Das Spiel wäre schon deutlich besser wenn es doppelt so viele Maps für den MP gäbe, dann wäre die ganze Sache nicht so eintönig. Aber ein Mappack wirds nicht geben und ich wäre auch nicht gewillt dafür zu zahlen, das hätte schon zu Release dabei sein müssen.

    Billig und schnell produziert – so sieht das Endprodukt dann eben auch leider aus. Auch wenn ich gestehen muß, das der MP grundsätzlich Spaß macht, aber halt der winzige Umfang…

    (melden...)

  16. Wie wäre es mal ein patch zu machen der den Glitch behebt??? Fast ALLE aus meiner Liste Hacken/Glitchen sich bis zum 11 Prestige hoch!!!!!

    (melden...)

  17. @ Sandra91 — Diesen Gltich gibt es schon seit MW2. Wenn man Spiele recycelt kommt das dabei heraus.

    (melden...)

  18. Spielt den Schrott überhaupt irgendjemand?

    (melden...)

  19. Ich lass mich überraschen, habe mir COD für die Vita zu Weihnachten gekauft. Bilde mir da sowieso meine eigene Meinung.
    Viele meinten ja auch das Resistance für die Vita Kacke wäre, finde ich nicht so, wie schon gesagt meine eigene Meinung dazu.
    Uncharted und Gravity, habe ich mir durch das Plus Angebot kostenlos runter geladen und noch nicht mal gespielt ( Zeitmangel ), hoffe aber das ich es nun schaffen werde wenigstens mal kurz rein schauen.
    Hört mal auf zu meckern, man kann echt beobachten, egal was für ein Spiel kommt,es wird nur noch gemeckert.
    Ein Tipp von mir, hört doch einfach auf mit dem Spielen, wettenIhr spart richtig viel Kohle.

    (melden...)

  20. Gay of Duty Schrott Ops 2 das ist sowas von Ausgelutscht die scheiße

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.455 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de