PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 – Gameplay-Video zeigt Choji und Asuma in Action

News vom 21. Dezember 2012 - 09:24 Uhr von PsychoT
Kommentare: (18) | 2,893 Leser

Namco Bandai hat einen neuen Trailer zu “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ veröffentlicht. Das Video zeigt einen Kampf zwischen Choji in der vierten Great Ninja War Version und Asuma ‘reanimation’.

“Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ wird im März 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. In Europa wird der Titel unter anderem in den zwei Sammler-Editionen “Will of Fire” und “True Despair” erhältlich sein. Neben dem Spiel sind je eine Sammlerfigur sowie diverse Extras darin enthalten. Weitere Details findet ihr hier.

  1. Da ist ja viel Arbeit in Chojis und Asumas neues Moveset geflossen, genau wie in die neue Stage und den neuen Soundtrack.

    (melden...)

  2. Nämlich gar nicht!!! Wenn man Choji spielt kann man nur verlieren.Also spielt den keiner.Es werdeb eh alle Madara und Obito spielen wollen :D

    (melden...)

  3. Mann, warum kann One Piece nicht SO ein Game bekommen? xD

    Ein Bullshit-Manga wie Naruto bekommt es, aber der erfolgreichste aller Zeiten muss sich mit Fails wie Pirate Warriors herumschlagen. -.-

    (melden...)

  4. Choji jetzt auch mit Butterfly Effect?

    (melden...)

  5. Ist aber wirklich enttäuschend.. an chars wie Choji wurde seit Ninja Storm 2 nicht gearbeitet. Ein Moveset , 3 games lang? Vollpreisspiel? hm, ich weiss ja nicht ..

    (melden...)

  6. One Piece in diesem Stil wäre majestätisch!

    (melden...)

  7. Es sieht genau so aus wie Teil 1, 2 und Generations. Die Stages sehen jetz auch nicht bahnbrechend aus.

    (melden...)

  8. will eher wissen ob man Obito ohne Maske und Madara spielen kann als Butterfly Choji und Edo-Tensei Asuma….

    (melden...)

  9. @Lemon-Ice
    lmao dein piece crap ist ein bullshit.. tut mir leid aber der erfolgreichste ist Naruto Shippuden serie weil es besser an kindern ankommt

    Warst du schonmal in Japan? Dann wüstest du das überall kinder in japan mit Naruto karten spielen, naruto tshirts rumlaufen und sogar ihre wände mit naruto kritzeleien anmalen, selbst verkäufer tragen die stirnbänder auf dem stirn

    (melden...)

  10. @BioTemplar
    Nein Lemons-Ice hat schon recht der Manga von One Piece wird in Japan mehr als Naruto verkauft.

    (melden...)

  11. Mangaverkäufe von November 2011-November 2012.

    1.One Piece – 24.Mio Verkäufe
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    6. Naruto – 6.Mio Verkäufe

    also was ist erfolgreicher?

    (melden...)

  12. @Bio Templar

    Nein, ich war noch nicht in Japan, aber wenn du Blogs von Leuten ließt oder einfach mal nach Bildern googelst, siehst du, dass OP omnipräsent ist. Überall ist OP, es gibt keinen Souvenirladen ohne OP-Plüschfiguren, einen eigenen OP-Shop, OP-Restaurant, OP-Plakate in U-Bahn etc. etc.

    Übrigens, laut einer Studie eines japanischen TV-Senders sind 88% ich wiederhole: 88 % (!) der OP-Leser über 18 Jahre alt. Also ja, kein sein, dass die kleinen Kiddies mit Naruto-Karten spielen. Das würde ich aber nicht als Kompliment verstehen. ;)

    Red Hawk hat auch schon die VK-Zahlen gepostet, damit sollte alles klar sein.

    (melden...)

  13. Aber am epischen Eintritt in den Awakening Mode wurde gearbeitet. Der wurde nämlich weggelassen :)

    (melden...)

  14. Also als ich letztens in Japan war hab ich meist DBZ, Naruto und Sailor Moon fans gesehen und Pokemon, OP war nicht mal präsent.. Nayah vllt. liegt es am bezirk.. Bei einigen war DBZ mehr als Naruto und bei einigen bezirken war mehr fans von Naruto.. Und wer besser ist entscheidet nicht du oder ich.. Die Geschmäcker entscheidet was dem person gefällt und Da hat kein fremder etwas zu sagen was besser ist.. Its the charaterism.. Ich zum beispiel könnte mich gut in Naruto serie vorstellen, mit OP kann ich nichts anfangen, Nayah ich jedenfalls habe überall nur Naruto Ninja Stirnbänder gesehen und war überrascht das jeder händler einen Ninja Stirnband trägt oder in den arm gewickelt haben.. Ich bereue nichts was ich gesagt habe, für mich ist einfach Naruto serie viel interesanter als alle anderen

    (melden...)

  15. @BioTemplar

    Natürlich entscheidet jemand, was besser ist. Nämlich die Mehrheit! Und da OP, wie schon erwähnt, deutlich mehr verkauft als Naruto, IST One Piece in Japan besser! Ganz einfach.

    Dass Naruto, DBZ etc. auch präsent sind, ist logisch, aber dass es davon Mangaausschnitte auf riesigen Plakaten in der U-Bahn gibt, wie bei OP, glaub ich kaum. ;)

    (melden...)

  16. Lemon-Ice
    Ich hab das gefühl du suchst einen streit.. Niemand sagt mir was besser ist, Nicht du, nicht OP fans, nicht dbz fans oder die medien.. Ich sage was für mich besser ist, da kannst du solange rumnörgeln wie du willst..

    (melden...)

  17. @BioTemplar

    Junge, lies dir noch mal deine Kommentare durch. Du schreibst, Naruto ist erfolgreicher. Das ist keine Meinung, sondern ein objektiver (falscher!) Fakt. Den haben ich und andere richtig gestellt.

    Das ist alles. Was DU oder ich besser finden, tut nichts zur Sache. OP ist erfolgreicher und damit bewiesenermaßen besser. Fertig. Mehr wollte ich ja gar nicht sagen.

    (melden...)

  18. Naruto könnte echt gut sein ohne Naruto!
    Finde hier keinen Unterschied zu denn anderen Games, also öde.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.445 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de