GTA V: Rockstar wünscht mit fünf neuen Screenshots frohe Weihnachten

Kommentare (47)

Rockstar versüßt uns die Weihnachtszeit mit fünf neuen Screenshots zum kommenden Open-World-Blockbuster „GTA V“. Die Bilder zeigen uns einige der besonderen Highlights des Spiels. So wird es möglich sein, die Gewässer von Los Santos als Taucher und mit dem U-Boot zu erkunden, wobei man offenbar auch auf Haie treffen wird. Bekanntermaßen werden auch Flugzeuge im Spiel eine Rolle spielen und es scheint die Möglichkeit zu geben, sich einen Hund halten zu können.

Laut Rockstar wird “GTA 5″ im kommenden Frühjahr Kurs auf die PlayStation 3 und die Xbox 360 nehmen. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

[nggallery id=4131]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Buzz1991 sagt:

    U-Boote und Haie, ich rieche coole Missionen 😀

    (melden...)

  2. Ghetto-Berserk sagt:

    ein uboot-wurde ja auch mal zeit,geil 😀
    wünsch der play 3 community auch mal frohe weihnachten und ein paar erholsame feiertage 😀

    (melden...)

  3. takermaniaxx sagt:

    ein U boot? wie geil ist das den bitte

    (melden...)

  4. Sascha.Henning sagt:

    wenn ich das sehe kann ich es immer weniger abwarten bis es kommt !!

    (melden...)

  5. BeRabbit686 sagt:

    danke Rockstar für das schöne Weihnachtsgeschenk!
    freu mich schon auf Ostern!

    (melden...)

  6. eimer sagt:

    WTF!!!!!!!! Haie??????????? U Boote??????
    Ps. Süßer Hund mit dem pinken Halsband 😉
    Man wie ik mich freu !!!!!!!!!!

    (melden...)

  7. Ezio_1994 sagt:

    Neeeiiiin Haie :O
    Ich hasse schon die Haie in Far Cry irgendwie machen die mir angst 😛

    (melden...)

  8. VICTORY sagt:

    Hoffentlich kann man den Hund aus dem Inventar zaubern 😀 so als Parodie auf die ganzen Tussis mit kleinsthunden in der Handtasche.

    Und dann as Waffe benutzen 😀 R2 und der Dackel fällt nen Passanten an 😀

    (melden...)

  9. Dvlinsuf sagt:

    Da werden sie sich wohl mal was von Saints Row abgeschaut haben was spaßige Missionen betrifft 😀

    (melden...)

  10. Der_Entdecker sagt:

    JETS JETS ICH LIEBE JETS

    (melden...)

  11. eimer sagt:

    wenn die warterei mal ein Ende hätte......

    freu mich wie ein Hund, auf das Game ..... wedel wedel 😉

    (melden...)

  12. Lemon-Ice sagt:

    Was redet ihr da von U-Booten und Haien?

    Da ist ein ZEPPELIN!!

    Game of the Year 2013.

    (melden...)

  13. PlayBoxU sagt:

    Geil und das sind alles PS3 InGame Pics^^
    Zumindest laut GameInformer die bestätigten das die bisherigen Trailer und Screenshots sowie Demos für Magazine usw. aus der PS3 Version stammen 😀

    Zum Glück ist die PS3 diesmal anscheinend Leadplattform und wir bekommen von anfang an PS3 Material, ich erinnere an RedDeadRedemption bei dem wir erst nach den ersten Verkauften Titeln "Echtes" PS3 Material sehen konnten.

    (melden...)

  14. eimer sagt:

    stimmt hast recht!! es ist ein zeppelin zu sehen auf bild 4 !!! danke Lemon-Ice

    (melden...)

  15. Dvlinsuf sagt:

    @PlayBoxU

    Du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann, hhmm?

    Mit Sicherheit ist das keine Ingame Grafik. Das sind wie immer wunderschöne gerenderte Bilder die am PC entstanden sind.
    Wenn du Gameplaygrafik sehen willst, warte bis du gefilmtes Material siehst, selbst Screenshots werden bearbeitet.

    (melden...)

  16. Hondo sagt:

    Jetzt mal ernsthaft? Ihr dachtet nicht alle dass das auf Bild 4 ein u-Boot ist, oder? Falls doch sind hier einige noch dümmer als ich bisher dachte. Unglaublich...

    (melden...)

  17. eimer sagt:

    punkt eins : hier gibbet echt zuviele kiddies die meinen andere beleidigen zu müssen

    punkt zwei : auf bild drei ist klar ein U Boot zu sehen.... ^^

    (melden...)

  18. Sonny_ sagt:

    @Hondo:

    Natürlich sind das auf Bild 4 zwei U-Boote, die mal ein bisschen in der Luft chillen.
    Meine Güte, wenn du jetzt ernsthaft die Zahl 3 mit der 4 verwechselt hast, bist du noch dümmer als ich dachte. Unglaublich...

    ;D

    (melden...)

  19. Kulak sagt:

    @Dvlinsuf

    gta hat es nicht nötig auch nur irgendwas von zweitklassigen spielen abzuschauen

    (melden...)

  20. Dvlinsuf sagt:

    @Kulak

    Das würden sie besser mal machen.

    Aber die haben eben den Bonus dass die Leute es kaufen, egal wie schrottig es gemacht ist.
    Nimm den 4ten Teil.

    Nebenbei Sachen machen die Spaß machen und mal en paar abgedrehte Missionen gabs erst mit TBOGT.

    Aber es war schon motivierend, Dart spielen gehen mit Weibern, Burger essen gehen.
    Voll cool 😀

    (melden...)

  21. Kulak sagt:

    Naja das ist geschmackssache. Ich hab gta4 3 mal gezockt und fand ihn immer unterhaltsam. Mit gta4 haben sie wieder den grundstein gelegt und gta5 wird wahrscheinlich genau so abwechslungsreich wie san andreas.

    (melden...)

  22. Cobretti1980 sagt:

    @ Hondo

    mench bist du dämlich.

    (melden...)

  23. Arminator sagt:

    Der hai ist ja mal so was von geil!!!!! 🙂
    Und mit dem u-boot kann man dann die haie sicher auch genauer gedrachten! Boah ich freu mich schon so auf das game!!!!

    (melden...)

  24. Mikestar sagt:

    Haie ein U-Boot, und ein Hund darf mit fahren.
    ROCKSTAR ICH LIEBE DICH

    (melden...)

  25. LDK-Boy sagt:

    also der hai sieht aber irgendwie komisch aus.wûrd gern wissen was fûr eine art das ist.das spiel wirs ja als fetter mit jedem bild.und ûbrigends das sind bilder von der ps3.es wurde bisher nur ps3 material gezeigt.diesmal hat rockstar die ps3 voll im griff .freu

    (melden...)

  26. DANIEL3GS sagt:

    Könnte weinen

    (melden...)

  27. kloanabua sagt:

    Ich glaub der 2.-4. sind wirklich mal ingame Screenshots von der Konsole weil die nicht so perfekt wirken wie die anderen 🙂

    (melden...)

  28. Shibuya Arcade sagt:

    ich will einen zeppelin der mit hunden und haien schießen kann =)

    (melden...)

  29. MeanMachine009 sagt:

    Also, im positiven Sinne,:

    SIND DIE VÖLLIG VERRÜCKT!?!?!?!?!!? 😀

    Richtig geil!!!!

    (melden...)

  30. Dancing_Mad sagt:

    Hoffentlich wird es Kokain U-Boot Missionen geben 😃

    (melden...)

  31. RED-LIGHT sagt:

    U-Boot und Zeppelin, anscheinend beides dabei.

    (melden...)

  32. Der Muede Joe sagt:

    Oooouuuuuhhhhhhh Rockstarrrrrr Babyyyyyyy 😀

    Frohe Weihnachten Ladys 😀

    (melden...)

  33. Gamer4Life1 sagt:

    Gamer4Life1 sehe was aus deiner Prophezeiung geworden ist halt die fresse Yodachen.... 😈

    R* du bist sooo ekelhaft geil. :mrgreen:

    (melden...)

  34. Deltaway sagt:

    Eigentlich zu schön um wahr zu sein! 🙂
    Wird man auch die 747 (Bild 4) fliegen können? Wäre sehr geil!

    (melden...)

  35. Hondo sagt:

    Oh man das ist ja mal wirklich dämlich von MIR !!!
    Das lag wohl daran das ich das heute früh nur mit einem Auge und ein paar restpromille zu viel angeguckt habe.:-)

    Also an alle ein dickes

    SORRY, mein Fehler !!! Habe es falsch gesehen.

    (melden...)

  36. sreel sagt:

    ja jetzt glaub ich stark zu wissen das die sich bei gta5 stark bei dem geister titel agents bedient haben, ich mein haie, 3 spieler , dieser fbi scheiss, uboote? das doch alles ncih mehr gangsta ,)

    (melden...)

  37. Tweevelop sagt:

    Was fuer ein " Tease " R* Ich Hasse und Liebe Euch!

    (melden...)

  38. Don Andres Iniesta sagt:

    Könnte grafisch einen Tick besser aussehen. Die Charaktere gefallen mir nicht. Wirkt leider viel zu plastisch.

    Ansonsten wie gewohnt top.

    (melden...)

  39. ChuckNorriss sagt:

    Solange man die Haie nicht töten muss, bin ich dabei:-D

    (melden...)

  40. big ron sagt:

    @kloanabua
    In allen Screens ist kein Antialiasing zu sehen und selbst in der Ferne ist noch alles scharf. Wer´s glaubt, wird seelig, wenn das von der Konsole stammen soll. Eher nachbearbeitet oder PC.

    (melden...)

  41. kingraider1986 sagt:

    Jet fliegen, oh ja...! Geil!

    (melden...)

  42. best voice sagt:

    U-Boote und Haie sind neu! Tolles Geschenk!

    (melden...)

  43. Fieser Fettsack sagt:

    Das wird einfach nur Epic!

    (melden...)

  44. Vectro. sagt:

    Also auf den Screenshots sieht die Grafik ja nicht so gut aus 😮

    (melden...)

  45. MrAwesome sagt:

    hoffe soooo sehr auf eine veröffentlichung für den pc, kein bock mir das game auf der popligen ps3 kaufen zu müssen mit anno dazu grafik 😀

    (melden...)

  46. Rillenfieber sagt:

    Also Far Cry 3 macht gerade vor was es heißt selbst auf "veralteten" Konsolen eine Hammergrafik in Verbindung mit einer lebendigen und abwechslungsreichen Umwelt zum Leben zu erwecken. Ich hoffe das R* da anknüpft, wenn nicht gar übertrifft. Auch wenn viele GTA4 nicht mochten, so fand ich es persönlich wieder sehr gelungen. Den Hiphop-Gangster-Kram aus San Andreas fand ich nicht so passend, wobei die Umgebung und alternativen Möglichkeiten von San Andreas natürlich sehr umfangreich waren. Nicht destotrotz bin ich ganz zuversichtlich, dass uns mit GTA5 das wohl beste Game der auslaufenden Generation bevorsteht. Und bis dahin haben wir ja ebenso noch einige Perlen vor uns, welche uns die Zeit bis zum endgültigen Release ein wenig versüßen...

    In diesem Sinne, ein paar frohe Feiertage, ich bin dann mal FC3 weitersuchten!!!

    (melden...)

  47. Nnoo1987 sagt:

    gta shit

    (melden...)

Kommentieren

Reviews