PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Phantasy Star Online 2: Intro und Trailer zur PS Vita-Version

News vom 26. Dezember 2012 - 11:06 Uhr von MS
Kommentare: (8) | 1,283 Leser

Japanische PS-Vita-Spieler sind ab dem 28. Februar 2013 in der Lage, das Online-Rollenspiel “Phantasy Star Online 2″ auch auf dem Handheld zu spielen. Wann Europa an der Reihe ist, ist weiterhin unklar. Was die PS-Vita-Version spielerisch zu bieten hat, zeigt ein aktueller Gameplay-Trailer. Darüber hinaus kann ein Blick auf das Intro geworfen werden.

Im Direktvergleich mit der PC-Version wird “Phantasy Star Online 2″ auf PlayStation Vita mit kleineren Arealen aufwarten, was zur Folge hat, dass ihr auf dem Handheld früher auf Gegner treffen werdet, als es auf dem PC der Fall ist. Da gegenüber dem Heimrechner auch die Eingabemöglichkeiten des Handhelds begrenzt sind, entschloss man sich zudem dazu, die Anzahl der gleichzeitig dargestellten Feinde ein wenig herunterzuschrauben.

  1. ich frag mich warum man das ding nich für die ps3 raushaut….

    (melden...)

  2. und ich frag mich warum mann solche spiele nie lokalisiert und mit deutschen texten raushaut

    (melden...)

  3. Die PC Version kommt aber auch nach Europa und USA. Obs auch auf Deutsch kommt ist eh ramsch. Solange man es auf Englisch kriegt, bin ich zufrieden :P

    Da du ein Vivi-Avatar hast, fall0ut, halte ich mich zurück die übliche Masche für solch ein Kommentar zu benutzen und sag einfach: Schaff dir nen PC oder ne Vita an ;)

    (melden...)

  4. ich hoffe das wenn es nach deutschland kommt mit deutschem bildschirmtext und subs kommt. Wenn ja würe ich es mir kaufen sieht gut aus!!!!:-)

    (melden...)

  5. Das Spiel wird dich keinen Cent kosten – es ist Free2Play.

    (melden...)

  6. @Altin731
    du ich glaube ich besitzte ein recht guten pc, und wenn ich unterwegs was zocken will was zu 99% der zeit NICHT vorkommt kram ich mein handy raus….soviel dazu

    es ist nur schade weil das game wenn es denn auch auf der ps3 raukommen würde halt viel mehr leute ansprechen würd….
    weil mmo aufer vita? nein danke

    (melden...)

  7. Hmm…

    Ich habe die Original Japano-Version auf meinem Laptop mit Intel-Grafik gezockt. Es gibt glaub ich online eine Benchmark mit der du austesten kannst ob das Spiel auf deinem PC laufen würde. Ich find das mit der Vita besonders cool, weil ich dann unterwegs mit 3G auch ohne Probleme dann weiterzocken kann :D

    (melden...)

  8. Ups hab mich verlesen sry :P

    Naja, warum werter Herr Sakai die PS3 nicht in Erwägung zog bleibt mir ein Rätsel aber ich bin zweifelsohne froh es auf der Vita undm PC zocken zu können. Die Vita-Fassung habe ich mir auch schon schön vorbestellt :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.418 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de