PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Puri Puri Poogie Race: Fun-Racer im Monster Hunter-Universum in Arbeit?

News vom 27. Dezember 2012 - 14:06 Uhr von Leschni
Kommentare: (13) | 1,225 Leser

Zu den kommerziell erfolgreichsten und somit wichtigsten Marken in Japan gehört seit ein paar Jahren auch Capcoms “Monster Hunter”-Serie. Daher ist wohl nachvollziehbar, dass die Verantwortlichen des Unternehmens bei jeder Gelegenheit versuchen, Profit aus der Popularität der Franchise zu schlagen.

Aktuellen Berichten aus Japan zufolge könnte Capcom derzeit an einem Fun-Racer auf Basis der “Monster Hunter”-Reihe arbeiten. Darauf deutet zumindest ein aktueller Markenschutzeintrag hin, in dem von einem Titel namens “Monster Hunter: Puri Puri Poogie Race” die Rede ist.

Auch wenn sich Capcom bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, gilt bereits als sicher, dass wir es hier mit einem klassischen Fun-Racer zu tun haben. So war “Poogie Racing” im Spin-off “Monster Hunter Diary: Poka Poka Felyne Village” bereits als eigenständiges Spiel mit von der Partie.

Daher dürfte sich nur noch die Frage stellen, wann und für welche Plattformen der Fun-Racer erscheinen soll.

monster-hunter-felyne

  1. Die sollen lieber mal ein Monster Hunter für die Ps Vita rausbringen , anstatt an sowas zu arbeiten ………….

    (melden...)

  2. @xXDudeXx
    Genau das würd ich auch mal sagen …..

    (melden...)

  3. die sollen lieber mal anfangen nen monsterhunter für die ps4 zu programmieren ! mit nem monsterhunter für die ps3 wirds ja eh nichts mehr

    (melden...)

  4. könn se gleich komplett lassen am besten und lieber ein richtiges mh für ps3 und vita entwickeln

    (melden...)

  5. oh mein gott wie unnötig solche spiele sind !

    (melden...)

  6. Monster Hunter für die PS3 oder gar PS4 wäre mir da wesentlich lieber.

    (melden...)

  7. Überhaupt irgendein Monster Hunter auf einer Sony-Heimkonsole in Europa oder wenigstens in Nordamerika wäre schön. Monster Hunter, Resident Evil, Devil May Cry…Capcom hat echt keine Ahnung mehr, wie sie mit ihren wichtigsten Marken umgehen sollen. Werden alle gegen die Wand gefahren.

    (melden...)

  8. Die sollen lieber mal…
    ihr wisst ja wie der Satz weiter geht hehe

    (melden...)

  9. Hab seid Release die JP Version von Monster Hunter Portable 3RD HD PS3,kann zwar kein japanisch aber wenn man jeden teil gezockt hat dann geht das schon einigermaßen :D ,die bekommen es ja nichtmal gebacken es in US oder EU zu releasen.

    Von Monster Hunter auf Sony Konsolen können wir leider nurnoch Träumen,denn Monster Hunter wird es nurnoch auf Nintendo KOnsolen geben.
    Monster Hunter Tri kam ja schon nur für die Wii und das war das erste Monster Hunter mit einem RICHTIGEN Online Mode,hatte mir nur deswegen die Wii geholt und das nächste Monster Hunter kommt im März nämlich Ultimate 3 natürlich nur für die Wii U aber überall zeitgleich ob Japan US oder EU und ich werde wohl wieder deswegen mit extra die Konsole zulegen.

    (melden...)

  10. @ Kyljaiden:

    Es kam nicht mal ein einziges eigenständiges PS3 Spiel raus. Was verlässt dich zum glauben, dass sich das mit der 4 ändern wird ?

    Crapcom arbeitet lieber mit Konsolen/Handhelds welche noch eine Grafik vom letzten Jahrzehnt aufweisen. Erspart denen Entwicklungskosten und sie profitieren trotzdem davon wie sonst niemand.

    (melden...)

  11. @lilja……nee,nee der erste teil Monster Hunter,der bei uns erschien,damals für die Ps2,hatte auch einen sehr fetten onlinemodus……Übrigens der mit abstand beste teil der Reihe wie ich finde…….Ach ya und noch was anderes…..War das nun die für dieses Jahr die ach so versprochene MH news?? Hm wenn ja dann Danke…….omp

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.385 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de