PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sniper: Ghost Warrior 2 – Veröffentlichung im März geplant

News vom 3. Januar 2013 - 13:12 Uhr von PsychoT
Kommentare: (12) | 832 Leser

City Interactives kommender Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ hat einen neuen Releasetermin. Nachdem der Shooter in den letzten Wochen lediglich das grobe Release-Fenster erstes Quartal 2013 hatte, haben die Jungs von Eurogamer in einem aktuellen Finanzbericht offenbar den tatsächlichen Veröffentlichungstermin ausfindig gemacht.

Demnach wird der Scharfschützen-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ am 12. März 2013 veröffentlicht. Eine Reihe von Verschiebungen machten den ursprünglichen Plan, den Titel im August 2012 auf den Markt zu bringen zunichte. Die letzte Verschiebung von Januar 2013 auf März 2013 und die damit zusätzlich zur Verfügung stehende Entwicklungszeit soll in den finalen Feinschliff fließen, bestätigte das Unternehmen.

Der auf Basis der CryEngine 3 entwickelte Shooter bietet laut Hersteller “grafisch aufwändige und herausfordernde Missionen sowie präzisere Zielvorrichtungen.” Hinzu kommen neue Waffenarten mit unterschiedlichen Reichweiten. Und auch ein Wärmesicht-Modus wird geboten.

“Sniper: Ghost Warrior 2″ wird für PlayStation , PC und Xbox 360 in den Handel kommen.

sniper-2-ghost-warrior

  1. Na na nah nahin da kauf ich mir Bioshock und GTA V

    (melden...)

  2. Verstehe nicht wieviele Flopps sich Firmen so leisten können-
    Alter müssen die über ein Budget verfügen!!

    (melden...)

  3. Jetzt muss es aber ein Blockbuster werden, sonst waren die ganzen Release Verschiebungen umsonst. Und es MUSS mehr als 10 Stunden Spielzeit haben.

    (melden...)

  4. Vorallem muss es grafisch gut sein und nciht ruckeln, bzw freezen. Sniper Ghost Warrior ist eigentlich cool, aber die PS3 Umsetzung ist ne Verarsche höchsten Grades gewesen. Teil 2 muss flashen!!!

    (melden...)

  5. das Spiel braucht keine Sau :P

    (melden...)

  6. das die nicht verstehen das sie unmöglich mit den grossen titeln gleichzeitig auf den markt dürfen…

    wären sie januar mit gekommen hätten sie wesentlich mehr verkaufszahlen.

    (melden...)

  7. Ich find das sehr ungünstig. Wäre es diesem Monat rausgekommen, hätte ich es mir geholt. Aber der März ist so schon voll genug: God of War, Tomb Raider, Bioshock, South Park, Army of Two, Star Trek usw. Da wird dieses Spiel, egal wie gut es ist, komplett untergehn.

    (melden...)

  8. @ Max — Star Trek und Army of Two werden keine guten Spiele. South Park nur vielleicht.

    (melden...)

  9. @RED-LIGHT: Schon gespielt? ;)

    (melden...)

  10. @ Max — Star trek hat ne miserable Grafik, Gameplay war auch öde. Army of Two wird wie jeder Teil ein Dauerballerspiel ohne Handlung und South Park könnte was werden, wenn sie es richtig umsetzen. Ich schau mir viele Gameplays an, da erfährt man so einiges.

    (melden...)

  11. @ RED-LIGHT
    junge junge dubist echt in jeder nachricht hier dabei !
    und immer schön senf dazu geben hahaha
    PS: gameplay video und selbst spielen bzw. sich dafür intressieren sind 2 sachen

    (melden...)

  12. Die Komplett Edition kriegt man schon für 7-10€. Einmal durchspielen mit dem Kumel und sich über Bugs ablachen und die KI für das ist es sehr gut. Da würd ich eher Rouge Warrior empählen. Kriegt man für 1-2€ lustige Killmoves lustige Bugs und verdammt lustige verhamloste Sprüche wenn man die DE Synchro einschaltet. Bei ner Granate sagt er zb: Jetzt kommen die Futterhäppchen. usw LOL zum Totlachen.

    Review zu Sniper Ghost Warrior:
    youtube.com/watch?v=mGwnff0Te-g

    Review zu Rouge Warrior:
    facebook.com/video/video.php?v=245511898797837

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.380 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de