Injustice: Götter unter uns – Releasetermin enthüllt und Collector’s Edition vorgestellt

Kommentare (6)

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute den Releasetermin des Superhelden-Prügelspiels „Injustice: Götter unter uns“ bekannt gegeben. Weiterhin wird die exklusive Collector’s Edition genauer vorgestellt.

Das von den NetherRealm Studios entwickelte Spiel wird laut der aktuellen Meldung in Europa am Freitag den 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U in den Handel kommen

Die „Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition“ wird im Fachhandel zum  Preis von 99,99 Euro für Xbox 360 und Playstation3 erhältlich sein.

Die internationale „Injustice: Götter unter uns Collector’s Edition“ beinhaltet:

  • Eine exklusive 23cm große Injustice: Götter unter uns Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman
  • Ein Steelbook
  • Ein Comic-Buch mit zwei Ausgaben einer brandneuen DC-Serie
  • Drei exklusive DC Comics New 52 Skins zum Download: Batman, Superman und Wonder Woman

Außerdem ist ab heute der neue „Injustice: Götter unter uns“-Comic von DC Entertainment erhältlich. Das Prequel zum Spiel erzählt den Verlauf der Geschichte, die schließlich in einer neuen Weltordnung mündete, in der sich Helden in einem epischen Kampf gegenüberstehen, um die Zukunft der Menschheit zu bestimmen.

Der Comic ist unter ReadDCEntertainment.com, mit der DC Comics App, über den iBookstore oder den Kindel Store erhältlich.

injustice_ps3_collector_beauty_shot_uk

injustice_collector_ps3_packshot_3d_eng

Kommentare

  1. DolceVita90 sagt:

    schade das es das comic nur als digitalen download gibt 🙁
    sonst eine sehr schöne collectors edition zu einem fairen preis

    kleiner tipp bei computeruniverse.net lässt sich die collectors eddition für
    92,90 € vorbestellen

    (melden...)

  2. Crazyfox sagt:

    Total überzogener Preis für so eine lausige CE. Da bekommt ich bei anderen aber wesentlich mehr für das Geld.

    (melden...)

  3. Argonar sagt:

    Also ich bin ein totale Batman Fan, aber ich finde die Statue hätte WW vs Superman sein sollen oder Batman vs. Deathstroke, beides hätte besser gepasst.

    (melden...)

  4. BVBCHRIS sagt:

    das steelbook was bei amazon gezeigt wird find ich besser.

    und das mit dem comic find ich auch echt bescheiden.

    war denen das zu teuer ??

    (melden...)

  5. TROUBLEMAKERXXX sagt:

    normaler preis für CE´kann das geheule hier net verstehen, ihr müsst da doch net kaufen! noobs!

    (melden...)

  6. nori95 sagt:

    Ich rock euch alle weg mit Batman.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews