PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dynasty Warriors 8: Weitere Gameplay-Trailer verfügbar

News vom 24. Januar 2013 - 16:19 Uhr von PsychoT
Kommentare: (21) | 668 Leser

Tecmo Koei hat neben einem neuen fast sechs Minuten langen  Trailer zu “Dynasty Warriors 8″ auch elf weitere kurze Videos veröffentlicht, in denen verschiedene Charaktere wie Zhenji, Li Dian, Yue Jin und noch weitere ihr Können beweisen.

Insgesamt wird “Dynasty Warriors 8″ über 70 Charaktere beinhalten und die Jin-Dynastie erneut aufgreifen. Die Story und die Stages sollen offener für den Spieler gestaltet werden als noch im Vorgänger, in dem die Routen linear mit wenig Bewegungsfreiheit angelegt waren.

“Dynasty Warriors 8″ erscheint am 28. Februar 2013 in Japan.












  1. Was für ein Scheiss…
    Da greift ja nicht ein Gegner an…stehen alle wie Marionetten da und lassen sich durch die Luft schleudern.

    Und egal welche Waffe..sie fliegen immer gleich…

    Sowas anspruchsloses kann doch nur asiatische Kinder ansprechen.

    (melden...)

  2. Mann muss praktisch blind sein um am ersten Video nicht zu erkennen, wie spektakulär dieses Spiel ist/wird.

    @ HanSolo:
    Ich habe es dir schon mal gesagt, und sage es dir wieder:
    Die Gegner benehmen sich deswegen so “lahm”, weil die Macher aus Promotionszwecken den Schwierigkeitsgrad heruntergestuft haben. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden IST es fordernd. Herrgott. Kriegst du das nicht in deinen Kopf rein?
    Oder wieviele Trailer kennst du, wo der Hauptprotagonist dauernd vermöbelt wird?

    (melden...)

  3. Die Szenen sind gestellt, um einfach nur die Musou Attacken der Charaktere zu präsentieren. Ich glaub man muss nichtmal ein DW Spieler sein, um das zu erkennen xD

    Naja, ich versuch aber mich noch net so sehr hypen zu lassen, weil wer weiss wann DW8 bei uns erscheint. Als nächstes freu ich mich erstmal auf DW7: Empires : P

    (melden...)

  4. @ Seneca:
    Gott segne dich Kollege :) .
    Man muss bloß ein Provokateur/Troll sein, um sowas nicht zu erkennen. Davon kriegen wir hier leider genug.
    Über die westliche VÖ kann ich etwas sagen. Nicht viel, aber es steht zumindest fest, dass es NICHT im ersten Quartal kommt. Also frühestens im April. Ich schätze aber eher im Mai/Juni. Zu der Zeit kommen glaube ich sowieso nicht viele Spiele raus.
    Quelle (http nicht vergessen)? ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9328577&t=7008953

    Übrigens. Chin (Chin Soon Sun) ist der Gründer von koeiwarriors.co.uk, (2005), und wurde 2007 von Koei als Community Manager eingestellt. Er ist ziemlich cool.

    (melden...)

  5. Ach ja. Könnte ich ruhig erwähnen. Die offizielle Website zu DW8 wurde heute auch mit sehr viel Zeug upgedatet. Darunter auch alle Charaktere mit deren Voice-Samples (japanisch) und Screenshots. Die Treasure Box ist ein MUSS.
    ://www.gamecity.ne.jp/smusou7/

    (melden...)

  6. LOL einer gegen 100000 Marionetten – lächerlich.

    (melden...)

  7. Gott sei Dank wieder mit Level-Up.

    (melden...)

  8. @maria

    Gott segne dich Kollege.
    Wenigsten einer der von so nem noobscheiss nicht verblendet ist.

    (melden...)

  9. @ DynastyWarrior:
    thx für die Info

    April wäre aber schon ziemlich optimistisch^^ wäre schon glücklich, wenn es Mai/Juni wird. ^_^
    holst dir eigentlich auch Kens Rage2 ? bei dem bin ich mir noch net so sicher

    (melden...)

  10. Oh man ist das billig.
    Mit einer Attacke fliegen 30 Mann weg.
    Und wie behindert die in der Luft gehalten werden…
    Zum totlachen..

    Naja spielt mal euer Kinderspiel.

    (melden...)

  11. keine Sorge Han, das machen wir. und haben dabei doppelt Spass – für dich gleich mit! xD

    dann spiel mal deine…. ähm… “Erwachsenenspiele” :D

    (melden...)

  12. @ Seneca:
    Ken’s Rage 2 hole ich mir auch. Habe vor einigen Wochen erst den ersten Teil platinumiert. Fand ich nicht schlecht. Ohne zu parteiisch zu wirken, würde ich dem 6/10 geben. Aber Teil 2 wird definitiv besser. Von dem, was ich so gesehen habe.

    @ Bibbelsat12:
    Scheinst ja ein richtiger Lu Bu Fan zu sein. Leider noch nicht viel zu sehen von ihm. Ich hoffe, dass mit dem wöchentlichen Site-Update Donnerstags, er einer der nächsten ist nächste Woche. Da werden wir wahrscheinlich seinen neuen dritten Musou Angriff und seinen Awakening Musou sehen.

    (melden...)

  13. Das heißt platiniert!
    Kommt von Platintrophäe…oder seit wann heißt das Platinumtrophäe?
    Platin ist das Element, Platinum nur die chemische Bezeichnung.
    Aber was erzähl ich dir das…bei deinen Ansprüchen an Spielen kann der Intellekt nicht all zu hoch sein.

    (melden...)

  14. Das weiß ich. Ich benutze den Begriff manchmal, weil es sich witziger anhört. Platin, Platinum… Kann dir doch egal sein wie ich schreibe.
    Und ausserdem. Wenn dich das Spiel nicht interessiert, und wir dich sowieso nicht umstimmen können, was zum Teufel willst du dann noch hier?

    (melden...)

  15. richtig dann poste hier nicht son geistiges dünnes ;-)

    DW fetzt schon

    (melden...)

  16. HanSolo reagiert sogar auf normale Kommentare sehr aggressiv. Entweder hat er Probleme, oder ist ein richtiger Dynasty Warriors-Hasser.

    @ Dynasty Warriors 8
    Die Moves sehr diesmal noch cooler aus als in Dynasty Warriors 7. Vor allem der Musou-Token-Angriff gefällt mir sehr gut.

    (melden...)

  17. EDIT:

    Die Moves “SEHEN” diesmal noch cooler aus…

    (melden...)

  18. No hoffentlich werden die DW8-News von jetzt an etwas “Erwachsener”.

    @ Bibbelsat12:
    Hatte ich vergessen zu erwähnen. Bin auch sehr froh darüber, dass das “aufleveln” wieder dabei ist. Maximum Level ist natürlich 99.
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9331775&t=7008953

    (melden...)

  19. Ich finde gerade die strategische Herangehensweise mit einem Kollegen im Splitscreen, beim Versuch alle Herausforderungen zu schaffen, mehr als anspruchsvoll. Auf Meister oder Chaos wird es dann zu ner Mörderherausforderung.
    Ein bis zwei Schläge vom Hauptmann der Wache und man ist Geschichte.
    Ich freu mich auf den 8. Teil der Serie. Der letzte, den ich gespielt habe, war der sechste Teil.
    Kann mir hier vielleicht jemand etwas zu dem siebten Teil und seinen Unterschieden zum sechsten Teil erzählen?

    (melden...)

  20. @ ANU3IS:
    Tja…wo soll man da anfangen :) ?
    In kurz: Zwischen DW6 und DW7 liegen Welten. DW7 ist ein MUSS für alle Fans, weil es die besten Story Modes hat. Super erzählt. Jeder der 4 Fraktionen hat seine eigene Story. Jin ist die 4. Fraktion. Neu in DW7 dazugekommen. Einzige Nachteil: Die Charaktere in den Stories sind vorgegeben, und deswegen kommen viele Charaktere zu kurz (dafür gibt es aber den Conquest Modus).
    36 einzigartige Waffen. Nachteil: Es gibt jede Menge Klone (aber nicht so viele wie in DW6). DW8 ist komplett Klonfrei. Jeder Charakter hat seine eigene persönlich Waffe.
    Jeder Charakter hat 2 Musou Angriffe und 1 EX Angriff.
    DW7 hat keine Charakter Cuts, aber dafür massig Neuzugänge. Insgesamt 62 Charaktere.
    Ein unbeschreiblich großer Conquest Modus. Dafür kein Free Modus.
    Weapon-Switch Feature. Jeder Charakter kann 2 (von den 36) Waffen tragen und zwischen denen wechseln. Auch während der Schlacht im Pause Menü.
    Das Renbu System wurde entfernt, und wieder mit dem Charge System ersetzt (wie die PS2 Spiele).
    Viele Level. Fast alle Level von DW6 importiert. Aber es gibt auch viele ganz neue Level.
    Falls Interesse and DLC besteht. Davon gibt es auch massig (Waffen, Kostüme, Level, Musik usw., Preise sind nicht hoch).

    Das war es. In kurz ;) .

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.399 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de