PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God Eater 2: Kompletter TGS-Trailer inkl. zweier Gameplay-Videos

News vom 27. Januar 2013 - 11:26 Uhr von Clasko
Kommentare: (7) | 1,038 Leser

Namco Bandai hat drei Videos zu “God Eater 2″ veröffentlicht. Das erste Video zeigt die “Full Version” des Tokyo Game Show-Trailers. Die beiden anderen zeigen Gameplay-Ausschnitte mit Fokus auf das Kampfsystem.

Als Rollenspiel wendet sich “God Eater 2″ von rundenbasierten Kämpfen ab und versucht sich an actionreichen Kampfeinlagen mit mehr Spieler-Freiheiten. Der Titel soll sowohl für die PlayStation Vita, als auch für die PlayStation Portable erscheinen.

Die Geschichte spielt drei Jahre nach der Handlung des Vorgängers, “God Eater Burst”. Eine weltweite Epidemie trifft die Welt, verursacht durch den “Red Rain”. Die Mitglieder der Spezialeinheit “Blood” werden zu den betroffenen Orten geschickt, um die Pandemie zu untersuchen.

Das Action-Rollenspiel fand am 15. September 2011 während der Tokyo Game Show erstmals Erwähnung. Laut Producer Yusuke Tomizawa möchte man die besten Elementen des Vorgängers weiter ausbauen.

  1. Das Spiel kann nicht früh genug kommen >_<

    (melden...)

  2. Hab den ersten nie gezockt…. Anscheinend kann man den aber auch gar nicht mit dem 2. vergleichen…

    (melden...)

  3. Von der Grafik her vielleicht nicht, aber vom Gameplay sehen beide für mich recht gleich aus. Es kommen glaub ich nur einige Waffen hinzu und irgendwelche Skills die man auch kurz im Trailer sah, sprich diese Schwertattacke.

    Hoffentlich bleibt die A.I. so gut wie beim ersten Teil ^^

    (melden...)

  4. Wow sieht das fett aus, viel hol ich mri das für die Vita. Actionreiches Kampfsystem im Stile von Monster Hunter geil.

    (melden...)

  5. Solche Spiele müssten öfter erscheinen.

    (melden...)

  6. Ist der zweite Teil diesmal in deutsch. Also, deutsche Untertitel?

    (melden...)

  7. Grafisch wirklich beeindruckend, fehlen nurnoch deutsche untertitel und ich hätte eigentlich endlich einen echten Kaufgrund für die Vita.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.352 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de