PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Die 7 Wunder von Crysis 3: “Das Ende aller Tage”

News vom 13. Februar 2013 - 19:14 Uhr von MS
Kommentare: (90) | 2,445 Leser

Electronic Arts und Crytek haben die sechste und somit vorletzte Ausgabe der Videoreihe  ”Die 7 Wunder von Crysis 3″ veröffentlicht. In der heutigen Folge, die den Namen “Das Ende aller Tage” verpasst bekam, wird die grundlegende Aufgabe des Protagonisten beleuchtet. So hat er die Aufgabe, das Ende aller Tage zu verhindern.

Electronic Arts im Begleittext: “Um das Ende aller Tage zu verhindern, muss Prophet mit der geballten Kraft des Nanosuit gegen die Bedrohung durch die CELL Corporation und die Alien-Cephs vorgehen.” Wie er sich dabei anstellt, zeigt das lokalisierte Video.

Hierzulande kommt “Crysis 3″ am 21. Februar 2013 -- also bereits in der nächsten Woche -- unter anderem für die PlayStation 3 in den Handel.

  1. Und das ende von Crysis 3 sieht man schon nach 5 Stunden, hahahahah :D

    (melden...)

  2. Warum sind EA-Trailer oft so gut?!

    “oder ob sie wussten ob dies hier eine perfekte Scharfschützenposition ist?!” -> cool

    Und die Karte sieht auch recht groß aus. Das Gameplay ist wieder mal auch ziemlich gut und offen. Da hat man schon einige Möglichkeiten.

    (melden...)

  3. also das video is mal wieder richtig geil! echt shit das ich es in der optik nie spielen können werde!

    (melden...)

  4. Eine 5 stunden kampagne ist einfach zu kurz, gerade bei so einem spiel…
    Bei journey kann ich das verstehen aber nicht hier… Crysis war doch nie kurz

    Da faellt mir ein dass kz3 auch schnell durch war 4 stunden bei meinem 1. Duechgang und 2:30 meine schnellste runde …..

    (melden...)

  5. 5 std wären echt schwach aber besser 5 gute std gespielt als 20 gelangweilt wie bei resi 6;)

    (melden...)

  6. GRAFIKORGASMUS!

    hoffe echt, das PS4-spiele mal so aussehen werden. :’O

    (melden...)

  7. zieht ezch lieber das erste aus dem psnstore, oder wenn ihr einen guten pc habt dann installiert nich die hdmods aufs erste… einfach bombe!!

    (melden...)

  8. Grafikhure Yeahh ;) Ich sag nur Crysis 3 mein Alienware Gamer Rechner ist bereit ;) der hat hunger ;) ich fick jedes game egal welche grafik

    (melden...)

  9. @Warhammer:
    Klar ist das Gameplay gut, da du das Spiel ja schon gespielt hast und beurteilen kannst wie offen das Spiel vom Gameplay her ist.
    Dieser Trailer ist jetzt wirklich nichts großes.
    Der Suit Up-Trailer hingegen war aber ein wirklicher Bad Ass-Trailer. ;)

    @Red Hawk:
    Ich musste laut lachen. :D

    (melden...)

  10. langweilig… nichts neues…

    geübte spieler sind in weniger als 5 stunden durch…
    naja mehr kann man von crysis auch nicht erwarten..

    wer nen 0815 shooter wie alle anderen aufm markt haben will der wird hier fündig..

    (melden...)

  11. @ rorona zoro

    der suitup trailer ist ja auch den cod trailern nachempfunden die das ganze nicht so ernst sehen

    von wegen EA macht so tolle trailer… verblendete fanboys… echt traurig…

    (melden...)

  12. Und RED-LIGHT kommt gleich mit CoD und die bösen Illuminaten Theorie . Let’s get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuummmmmmbleeeee . :-P

    (melden...)

  13. Toller Trailer! Trotzdem, was ist daran spannend? Das sieht alles viel zu leicht aus… Ohne dem Anzug, so als einer der letzten lebenden Menschen fände ich viel interessanter.

    (melden...)

  14. @HackebeilHarry:
    Tut mir zwar leid dich enttäuschen zu müssen, aber wäre der Anzug nicht da, würde das Spiel wohl richtig floppen.
    Denn der Anzug ist das einzige am Spiel, was dem Spiel einen Hauch von Gameplay verleiht und sonst wäre dieser Shooter der Über-0815-Einheitsbrei und könnte sich nicht mal etwas von Müll wie Aliens Colonial Marines oder MOH Warfighter abheben.

    (melden...)

  15. @holo
    EA macht die besten Trailer! Allein schon wegen der Qualität! Von Rockstar kann man sich die Videos gar nicht mehr auf einen 65 Zoll-TV ansehen, weil die immer eine so schlechte Qualität haben.

    @Roronoa Zoro
    Tja da spricht der Neid!

    (melden...)

  16. @HackbeilHarry

    Ganz ehrlich in Crysis 1 fand ich die ersten Videos über den Anzug und dessen Fähigkeiten spannend inzeniert.
    In Crysis 2 fand ich das Ding nicht mehr so fazinierend und mir kam es auch vor das der Protogonist ohne den Anzug eine Flasche ist.

    (melden...)

  17. Mal sehen wie viele Cheater es bei Crysis 3 geben wird. Crysis 2 war da ja lange sehr einsam an der Spitze :D Der MP ist zwar nach 2 Wochen so tot wie ein Stück Fleisch in einem Löwenkäfig :D

    (melden...)

  18. @Red Hawk
    Ich habe erst am Montag Crysis 2 bei einen Kollegen gespielt und ich habe sofort Mitspieler gefunden.

    Der mehrspieler ist ganz sicher nicht tot.

    (melden...)

  19. @Warhammer:
    Neid? Wohl kaum…
    Naiver geht’s kaum.

    Ich respektiere deine Meinung, dass du Crysis wegen der Grafik und wegen des kleinen, unspektakulären Gameplays bevorzugst, aber dann solltest du nicht so einen Müll erzählen mit Neid oder was auch immer.

    (melden...)

  20. @Roronoa Zoro
    Aus einem andern Grund kann solch ein Kommentar wohl nicht kommen?

    “dieser Shooter der Über-0815-Einheitsbrei und könnte sich nicht mal etwas von Müll wie Aliens Colonial Marines oder MOH Warfighter abheben.”

    (melden...)

  21. Wäre genau dieser trailer der trailer für killzone 4 als launchtitel der ps 4 würden hier alle ejakulieren aber so labern die meisten wieder nur scheisse…

    (melden...)

  22. @Eskimo
    Ja genau! Wenn da Killzone 4 stehen würde, dann würden hier die Meisten jubeln.

    (melden...)

  23. Sunwolf

    Find ich auch lustig.
    Ja gebts euch.
    Goooooo

    (melden...)

  24. @Warhammer:
    Vielleicht sind es auch nur harte Fakten, die du nicht akzeptieren kannst wegen deiner rosaroten Brille?
    Was wäre Crysis denn nur mit der Grafik und ohne dem Nanosuit, der dem Spiel wenigstens “ganz okayes” Gameplay ermöglicht?

    (melden...)

  25. @ Warhammer

    Bitte akzeptiere die Meinung derer, die das Spiel nicht in den Himmel loben und wiederlege nicht alles. Ich akzeptiere auch Deine Meinung und versuche nicht, alles zu wiederlegen. :/

    (melden...)

  26. @Roronoa Zoro
    Was währe wenn man schon einmal ein Crysis gespielt hätte?

    Man kann es nicht nur auf den Anzug beschränken. Man hat auch deutlich mehr Freiraum. Spiele wie CoD oder Aliens. Colonial Marines sind einfach gemachte Schlauchspiele.

    (melden...)

  27. @CrazyZokker360
    Wenn ich schreiben würde das Uncharted genau so “Dreck” wie Turning Point: Fall ob Liberty wäre würdest du das akzeptieren?

    Das hat nichts mit “in den den Himmerl loben” zu tun. Das muss man auch nicht aber das man MICH angreift obwohl hier andere “was fürn Dreck” schreiben ist immer iweder komisch zu lesen.

    (melden...)

  28. Höhö, jetzt diese Grafik als Virtual Reality und perfekt ;D.

    (melden...)

  29. Wie er die Waffen und das Magazin wechselt, kommt mir sehr bekannt vor. Das sieht bei CoD genauso aus! Ohne Scheiß, das schnelle Gameplay wirkt wie bei CoD abgekupfert und das ist jetzt kein Crysis gehate, Crysis 2 war nicht so schnell.

    (melden...)

  30. @Warhammer
    Könntest du deine Frage nochmal neu formulieren? Willst du mir jetzt sagen, dass ich kein Crysis gespielt hab und einfach nur versuche zu kritisieren?
    Falls ja, ich habe Crysis 2, Crysis Warhead und die Crysis 3 MP Beta schon gespielt. ;)

    Aber das Gameplay von Crysis basiert nur auf den Anzug.
    Ohne den Anzug hätte man zwar trotzdem große Areale, aber was nützen einem diese, wenn man die Umgebung ohne Nanosuit nicht zum Vorteil nutzen kann?
    Ich will damit sagen, dass Crysis ohne den Nanosuit auch genau so linear wie MOH WF oder COD wäre, da es keine anderen Gameplay-Möglichkeiten gibt als ein “normaler Überlebender” wie HackebeilHarry es wollte.

    (melden...)

  31. @ABWEHRBOLLWERK
    Das kann an den Modifikationen, welche man in Crysis 3 auswählen kann, liegen. Wenn man schnelles Nachladen auswählt (was es eventuell gibt), läd er mit der Zeit immer schneller nach. Z.B. Nach 200 mal Nachladen ist die Nachladegeschwindigkeit 10% schneller usw.

    (melden...)

  32. Jungs oder Mädels! Geht eure Pokemon Spiele spielen. Statt hier ein auf allwissend zu machen. Geht nicht immer auf Warhammer los! Er hat Recht. Der Trailer geht ab. Das Spiel wird bestimmt Bombe. Also haltet mal alle besser eure Fressen!

    (melden...)

  33. @Warhammer:
    Also eigentlich hast Du angefangen, als Du Roronoa Zoro angegriffen hast. Insofern musst Du Dir die Kritik schon gefallen lassen.

    (melden...)

  34. Nunja, der Anzug ist wirklich eines der Zugpferde. Ohne den Anzug gäbe es den Rest noch, aber die wirklich Innovation, wie es damals war, würde fehlen und es würde nur halb so viel Spaß machen.

    (melden...)

  35. @ Thema

    Deine Beiträge gehen wie immer völlig am selbigen vorbei!

    __________

    @ Warhammer

    Öhm, ja? Es ist Deine Meinung. Ich würde zwar erwarten, dass Du sie begründest, aber warum nicht? FoL ist wirklich grausam schlecht. ^^
    Ich bin außerdem gar nicht so der “Uncharted”-Typ, sollte ich das hier fälschlicherweise vermittelt haben.

    Man muss zu Dir fairerweise sagen, dass Du immer sachlich bleibst und nie jemanden beleidigst. Da kann sich manch anderer User hier mal ein Beispiel nehmen!

    Ich denke, viele hier fahren Dich immer an, weil sie Deine Meinung nicht akzeptieren können, was ich sehr schade finde. Ein Freund von mir ist z.B. sehr großer CoD-Fan – ja, das musste sein – und ich mag die Spiele bekanntlich nicht. Trotzdem verstehen wir uns super. Die gewisse Intoleranz gegenüber Dir und Deinen “Crysis”-Beiträgen scheint hier der Schllüsel zu sein. Schade.

    (melden...)

  36. @Thema
    Auf Warhammer losgehen tut hier niemand und ich hoffe, hier geht auch niemand sonst auf niemanden los.
    Unser üblicher Verdächtige wäre ja mal wie immer lecker bier, aber da es in diesem News-Post keine Anzeichen von ihm gibt, kann man doch weiterhin sachlich miteinander schreiben, meinst du nicht?

    (melden...)

  37. leute redet doch nicht von einem 0815 spiel

    man hat stealth möglichkeiten, eine personalisierbaren anzug, waffen mit modifikatons möglichkeit und und und

    im vergleich zu echten 0815 bietet crysis einiges im singleplayer
    und der multiplayer ist geschmackssache

    ich fand den “crashsite” modi in der beta ganz spaßig
    und abwechslungreich

    (melden...)

  38. crysis 2 war so unglaublich langweilig… man erinnere sich.. raumschiff verteidigen(oder was auch immer das war) Gegnerweller… gegnerwelle 2.. da kommn noch mehr ..gegnerwelle 3….

    Das halbe spiel bestand nur aus mauern und straßen, sogar der dreck sieht aufpoliert aus und glänzt. Wenn ein krieg ausbricht dann braucht es erdige farbtöhne viel dunkle farben schlamm und matsch… der beste moment des spieles waren die ersten 50sekunden booaah flammeneffekte und wassertropfen auf dem bildschirm. sah verdammt gut aus… dannach wurds schlagartig langweilig…

    Das Ding hat noch weniger Handlung als black ops 2 !!!

    DAS ERSTE BLEIBT DAS BESTE IHR WERDET SEHEN.

    (übrigens spreche ich rein vom sp und nicht über den multiplayer denn ich nach einer runde nie wieder zockte weil meine waffe irgend wie op war, die map so komisch und alles so steril wirkte… PEACE

    (melden...)

  39. @Das Krokodil
    Nur weil Warhammer geschrieben hat ”Tja da spricht der Neid!” hat der ihn schon lange net angegriffen.

    Manche stellen sich echt an wie Pussys. Das muss man echt sagen.

    (melden...)

  40. Bevor jemand sagt die grafik ist so gut … jaaa ich deffiniere gute grafik aber nicht nur nach den “es sieht so scharf aus, boa die weitsicht…”

    Die gegneranimationen waren hackelig, alles wirkt so steril so als wär es aus silber… das grün knallt im kontrasst so heftig das es zu viel ist… sogar zerstörte autos wirkten irgendwie steril…

    (melden...)

  41. @raptorialand: Du meinst wie Plastik?

    (melden...)

  42. @raptorialand
    Willst du uns verarschen? Geh zum Augenarzt.

    (melden...)

  43. Ok die grafik kann man beim 3. teil nicht beanstanden aber 5 stunden bei einem vollpreisspiel???

    LÄCHERLICH

    (melden...)

  44. Lieber lauf ich in nem fetten anzug allein rum,als irgendwelche möchtegern hollywood gespräche.der singleplayer hat einfach was,wobei ich heut noch auf der insel der freiheit rumrenne.

    (melden...)

  45. Ich kann es verstehen wenn man Crysis nur als “normal” bezeichnet oder wenn es einen aus irgend welchen Gründen nicht gefällt. Aber ich kann solche Spiele wie Medal of Honor nicht ab, und wenn man diese dann mit Crysis auf eine Stufe stellt oder vergleicht….

    Die Entwickler von solchen Games geben sich nicht annähernd so viel Mühe wie Crytek wenn es um den Einzelspieler geht.

    @CrazyZokker360
    Du magst zwar AC noch mehr als Uncharted, das stimmt natürlich. Allerdings weiß ich das diese Spiele in einigen Bereichen noch Qualität haben. Habe ich außerdem oft etwas zu AC geschrieben? Ich kann mich evt. an ein bis zwei mal erinnern. Mich interessiert das Spiel aus verschiedenen Gründen nicht mehr so sehr. Aber ich nerve da nicht herum. Was du zwar auch nicht magst aber dich haben einige, die immer wieder bei den AC-Nachichten aufgetaucht sind, um es schlecht zu reden, sicher auch gestört. Nur bei Crysis ist der Hass noch 10 mal heftiger!

    @raptorialand
    Was soll das? Aus technischer Sicht kommt da nichts heran. Ich habe soetwas zuvor jedenfalls noch nie gesehen.

    (melden...)

  46. @ Roronoa Zoro:

    was soll den deiner meinung nach ein shooter haben, dass er nicht mehr 0815 ist?

    die anzugfähigkeiten von crysis sind schon 10 mal mehr eigenidendität und gameplay-abwechslung, als es 95% aller anderen shooter auf dem markt haben.

    zum schluss ist ein shooter immernoch ein shooter: fadenkreuz auf gegner und *bang*!

    soll prophet seine mg mit ner birnenschleuder tauschen, damit ENDLICH mal was GANZ NEUES in nem shooter zu sehen ist? ich verzichte…

    (melden...)

  47. @raptorialand
    Geht es denn 5 Stunden?

    Ich traue der Information nicht. ich gehe davon aus das man 8 Stunden für die Hauptmissionen brauchen wird. Wenn man schleicht sogar noch länger. Und wenn man viele Nebenaufgaben macht um sich vieles Freizuschalten kann man auf 15 Stunden kommen.

    Bei Crysis 2 lag die Spielzeit bei ca. 10 Stunden. Crysis 3 hat aber noch größere Gebiete und Nebenaufgaben.

    (melden...)

  48. @warhammer
    Wieso lässt du dein Leben so von crysis beherrschen. Das ist doch nicht mehr normal. Das ist doch bloß ein Spiel. Und nicht einmal ein innovatives oder sonderlich anspruchsvolles….

    (melden...)

  49. @schlammpudding
    Bis auf Bioshock oder Far Cry 3 gibt es kaum Ego-Shooter wo man noch mehr als in Crysis 3 machen kann. Im vergleich zu den 95% der Ego-Shooter ist Crysis 3 sogar noch extrem vielseitig.

    (melden...)

  50. Und weil du so etwas nicht ab kannst, streitest du es ohne Argumente ab?
    Habe ich Crysis auf die gleiche Stufe mit MOH oder Aliens gestellt?
    Lies mal genauer, ich schrieb davon, wenn es keine Nanosuits gäbe, die dem Spiel das Gameplay geben und wegen dem Nanosuit hebt es sich halt von dem Einheitsbrei ab.

    (melden...)

  51. @DarkLord1003
    Ich liebe Ego-Shooter und da ist Crysis für mich das Maß aller Dinge. Es nur nur eine aktuelle Ego-Shooter-Serie die noch besser ist. Bioshock!

    (melden...)

  52. @warhammer:

    sag ich ja: “10 mal so viel”

    oder war dir die zahl noch zu niedrig? xD

    (melden...)

  53. @schlammpudding
    Nein nein. Ich wollte dich nur bestätigen!

    (melden...)

  54. Dass das Spiel eine lausige Spieldauer von fünf Stunden hat glaube ich auch nicht.
    Crysis 2 hat schon etwas mehr als acht Stunden gedauert bei mir.

    Werd es vielleicht mal für ‘nen 20er kaufen.
    Crysis 3 kann mich wie 90% des Shooter-Genres halt nicht aufwärmen.

    Da bleiben noch Far Cry 3, Halo 4 und Bioshock in der Spitze. ;)

    (melden...)

  55. Halo ist kein spiel mann,halo ist religion.
    :-)

    (melden...)

  56. muss ja religion sein, da es total scheiße ist und trotzdem seine anhänger hat. XD

    (melden...)

  57. @Thema:
    Stimmt.. Gegenüber Dir drückt sich Warhammer sogar sehr gesittet aus. Also halt Ich mal etwas mit Deinem “Gossenjargon” etwas zurück, dann können wir hier alle vernünftig diskutieren ;)

    (melden...)

  58. Was issen mit dir du hirnschlamm?
    Dass sollte eigentlich die stimmung lockern…

    (melden...)

  59. fussg�nger (unregistriert)

    Warhammer jetzt widersprichst du dir etwas. in der letzten News meintes du noch folgendes.

    “Ich sagte nur was die Magazine gemeint haben.

    Und es wurde gesagt das Crysis 3 die/das beste(n)
    -KI
    -Gesichtsanimationen
    -Shooter Gameplay”

    Aber wenn etwas negativ ist sind Magazine unglaubwürdig?

    Allen anschein nach gehört Crysis eindeutig zu denn guten Shootern, die ne eigene identität besitzen. Das PC Material sah meiner Meinung nach echt phänomennal aus, Crysis 1&2 soll auf Konsolen auch rech gut umgesetzt sein.
    Denke das Crysis 3 da dann keine ausnahme wird, schade das man nicht komplett auf Stealth spielen kan.

    (melden...)

  60. sorry, aber zu so nem spiel fallen mir einfach keine freundlichen worte mehr ein! ^o^

    (melden...)

  61. @raptorialand

    “Das halbe spiel bestand nur aus mauern und straßen…”
    wie stellst du dir denn bitte ein gelungenes leveldesign einer großstadt vor? regst du dich bei zb GTA 4 auch auf “manno das spiel besteht nur aus hauswänden und straßen!”???

    du hast recht, es war nicht besonders abwechslungsreich, aber es sah zumindest ansehnlich aus.
    das leveldesign von c3 find ich richtig gut und ich find es is auch mal was neues.

    (melden...)

  62. @CrazyZokker
    Wann kommt der nächste part von deinem “Let’s Play Modern Warfare 3″ ? :D

    (melden...)

  63. @fussg�nger
    5 Stunden klingen einfach etwas zu kurz. Zuvor habe ich meistens von 7 bis 8 Stunden für die Hauptmissionen gelesen. Wie viele Nebenmissionen es gibt weiß ich nicht. Und das ein Crysis plötzlich nur 5 Stunden geht kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Nach der Zeit war ich bei Crysis 2 nicht einmal bei der Hälfte. Crytek würde ein Spiel doch nicht auf einmal so viel kürzer machen.

    Und zu den Punkten.

    Die Gesichtsanimationen konnte man schon in einigen Videos sehen und da kommt erst einmal kein Spiel (auch für mich) heran.

    Die KI war schon in Crysis 2 sehr gut, aber fehlerhaft. Für Crysis 3 wurde die noch einmal komplett überarbeitet und ich habe mal bei einer Vorschau gelsesen das sie noch nie eine so menschliche KI gesehen hätten.

    Beim Shootergameplay kann man sich streiten. Aber im Vergleich zu Far Cry 3 wird es flüssiger sein und man hat im Sinne eines Shooters mehr Möglichkeiten.

    (melden...)

  64. @ Warhammer

    Wie gesagt, ich denke, man trollt hier herum, um Dich zu provozieren. Am besten gehst Du auf solche Provokationen nicht mehr ein. Finde es trotzdem schade, dass Dein “Verhältnis” – sehr bedürftiges Wort” zu jenem Spiel so kritisiert wird!

    (melden...)

  65. fussg�nger (unregistriert)

    Ich wollte damit nicht die Punkte relativieren, wollte eigentlich nur sagen, das nicht nur pluspunkte glaubwürdig sein müssen und/oder nur realistisch sind bzw. nicht nur tolle kritik für voll nehmen.

    Ich denke es kommt einzig und alleine auf die spielweise an, ob Crysis 3 kurz oder eben lang ist, das es möglicherweise insgesamt kürzer ist ist allerdings nicht unbedingt unrealistisch, da zwischen Crysis 2 und 3 nur 2 jahre liegen wärend zwischen Crysis 1 und 2 3 oder 4 jahre entwicklung liegen und somit Crysis 2 einfach mehr möglichkeiten hatte länger zu sein.

    Das ich zumindest etwas interesse an Crysis hätte wäre wegen dem Szenario und der Optik die sind nämlich sehr verlockend und sahen top aus, denke da hat es Crytek echt drauf.

    (melden...)

  66. fussg�nger (unregistriert)

    Das sollte auch kein angriff auf dich sein, falls es so rüber kam tut es mir leid.

    (melden...)

  67. @warhammer
    die qualität der trailer hat nichts mit EA zu tun,sondern mitvder tatsache dass man einen hollywood regisseur verpflichtet hat-der zb menace 2 society gedreht hat.

    (melden...)

  68. …endlich mal wieder ein guter Vertreter seines Genres, auch wenn es die Shooterfangemeinde spaltet. Ich hab etliche Stunden im Beta-MP verbracht und kann nur sagen, es rockt wie Sau! Und der Solo wird bestimmt genauso wenig enttäuschen…

    (melden...)

  69. crysis 3 ist so schlecht wie dises alien c m!!!

    (melden...)

  70. @xxkingionarexx

    stimmt ja du hast ja beides schon durchgezockt ;D

    (melden...)

  71. CEVAT YERLI IS BOZZ BITCH, DENN CHABOZ WISSEN WER DER BABO IST !!!
    CRYTEK IST KILLER!!

    (melden...)

  72. …laß ihn doch ;) Für mich gab’s eine Zeit lang auch nur einen Shooter, nur das hat sich beim noobhaften 3. Teil von Killzone auch gelegt…
    Wer an Chrysis nicht rankommt verpaßt gute Spiele und teils einzigartiges Gameplay und Abwechslung, die durch nicht allzu viele Games abgedeckt werden!

    (melden...)

  73. Welche nebenmissionen in crysis 2 gab es doch auch keine ich dachte das spiel besteht aus vielen story Abschnitten kann mich ma jemand aufklären

    (melden...)

  74. Sieht richtig genial aus
    Dürfte wohl mit abstand das derzeit hübscheste Spiel sein.

    (melden...)

  75. Warhammer

    Akzepzierst du wieder mal nicht dass Killzone besser aussieht als Crysis?Da gibts keine eigene Meinung das ist Objektiv und jeder normale Mensch der die beiden vergleicht sieht dass Killzone eine bessere Grafik hat.

    (melden...)

  76. Schöner Trailer, aber es geht noch ein Tick besser Crytek ;) Ich kenn Eure Tech-Demos. Da Ihr ja jetzt mit Crysis fertig seid, könntet Ihr doch ein neues TimeSplitters machen netterweise. Ich weiß das TS alles, aber auch wirklich alles, ja auch Euer namensgebendes Crysis vernaschen wird, wenn Ihr mit genausoviel Hingabe da rangeht wie an Euer “Baby”.
    Wenn nicht, wir kümmern uns schon drum :) 100.000 strong for TimeSplitters schließen sich schon im CryDev.net zusammen und machen Ihr eigenes TS4. Der Unreal-Mod für TS geht ja schon.
    Time for the next Level.
    Happy Timesplitting

    (melden...)

  77. Das 9. Wunder – Spielzeit von nur 3 Stunden xD

    Döner Crysis stinkt und das seit Teil 1

    (melden...)

  78. Ihr wollt doch nur campen. Bei Crysis kann man das nicht, und deswegen verurteilt ihr dieses geniale Spiel. Zockt lieber eure Camper-Spiele. So ein Scheiss was ihr labert.

    (melden...)

  79. In Crysis muss man schnell sein und das schaffen eure kleinen Gehirne nicht. Geht euer Killzone oder euer CoD zocken. Immer diese geistesgestörten Kommentare zu hinterlassen ist echt nicht auszuhalten.

    (melden...)

  80. Ihr seit So süss muhahahhaa

    (melden...)

  81. @Thema
    du laberst einen Müll

    Crysis ist doch hier das Camper Game. Schön mit dem Nanosuit unsichtbar
    machen und in irgeneiner Ecke hocken…

    Wo hat bitte COD langsames Gamplay arcadelastiger gehts doch garnicht mehr

    (melden...)

  82. Thema

    Genau du vollpfosten Killzone ist von allen Shootern das eigenste,also hör auf zu labern.

    (melden...)

  83. KILLZONE 3 sieht auf der Konsole immer noch am besten aus.
    Da kommt nun mal kein Crysis 2 ran.
    Bei Crysis 3 sieht das denke ich anders aus.
    Mir aber auch egal…

    Fand die Beta von Crysis 3 grottig,lag aber daran das mir schon Crysis 2 im MP nicht gefiel.
    Der Singelplayer von Crysis 2 war gut.So wird es denke ich auch bei Crysisi 3 aussehen.

    (melden...)

  84. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    hauptsache bei Crysis 3 wurde sich nicht zu sehr auf den MP konzentriert… denn das spiel hat eindeutig andere stärken… der mp ist ne 0815 mischung aus den üblichen bekannten shootern… letzte hoffnung SP …

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.594 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de