PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Superfrog HD: Amiga-Klassiker kommt auf die PS3 und die PS Vita

News vom 13. Februar 2013 - 15:50 Uhr von PsychoT
Kommentare: (13) | 1,440 Leser

Die Jungs von Team17 bringen mit “Superfrog HD” den Amiga-Klassiker “Superfrog” von 1993 in einer überarbeiteten Version auf die PlayStation 3 und die PlayStation Vita, wie Sony  auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitgeteilt hat. Diese überarbeitete Fassung soll eine völlig neue Grafik bieten und noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Debbie Bestwick, Managing-Director von Team17 sagte zur Ankündigung: “Wir sind unglaublich begeistert, Superfrog HD für PS3 und PS Vita zu veröffentlichen. Dies ist das Spiel, um dessen Rückkehr uns die Fans am häufigsten gebeten haben. Und jetzt, zum 20. Jahrestag der Originalversion von Superfrog und der kürzlichen Wiederveröffentlichung unseres Survival-Horror-Klassikers Alien Breed, ist der beste Zeitpunkt dafür.”

Die folgenden Bilder zeigen, wie sich der Frosch im Laufe der Zeit verändert hat.

  1. Total schlecht.. neue Spiele braucht die Vita!!!

    (melden...)

  2. Die Vita verkommt immer mehr zu nem High Tech Retro Handheld :(

    (melden...)

  3. Ultra mega geil, da war ich damals 4 Jahre alt und hatte es aufm CD 32 gezockt. Oscar,Diggers und Simon the Sorcerer 1 Neuauflage wäre auch noch genial

    (melden...)

  4. wann kommt endlich die news was heute im store erscheint.

    (melden...)

  5. Hey geilo. Perle meiner Jugend :)

    (melden...)

  6. Oh ja, superfrog war damals eins der besten Spiele!

    (melden...)

  7. Alta was soll das? Macht keine kalssiker für die vita..
    Die klassiker sollte die PS3 bekommen.
    Was die PSV dringend braucht ist preissenkung des handhelds und der speicher chips und neue spiele (keine klassiker)
    Journey auf PSVita würde riesen höllisch spaß machen

    (melden...)

  8. Wie geil ist das denn? :)
    Eines meiner Lieblingsspiele wie ich mit den zocken angefangen hab. :)

    (melden...)

  9. bio templer
    du kl
    da ist mir sogar der maria viel lieber weil er ein ehrlicher troll ist als du mit deinen,bin kein troll troll argumenten.

    Warum braucht die PS3 klassiker u Vita nicht?
    weil es auf der ps3 ca 100x mehr klassiker gibt?oder was.
    Und was soll der mist mit journey?damit du dann wieder einen Grund hast zu sagen:omg schon wieder nur ein ps3 port auf der vita.

    und dann noch journey als bsp?du hast einen an der waffel.Das Spiel lebt 100% von der atmosphäre.da bleibt auf dem handheld kaum was übrig weil der screen zu klein ist.

    (melden...)

  10. Sowas von gekauft. Hab es damals geliebt auf dem amiga.

    (melden...)

  11. Find ich klasse. Habs auch damals auf dem AMIGA gezockt…

    Letzte Woche Alien Breed für PS3 und Vita für weniger als 10 Euro (Cross Buy), demnächst dann Superfrog. Team 7 bzw. später dann Team 17 haben ja so einige tolle Spiele gehabt. Mal schauen, ob Project X auch noch kommt :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (34 Abfr. - 0.473 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de