Battlefield 4: Wird die PlayStation 4-Version heute Nacht enthüllt?

Kommentare (60)

In diesen Stunden möchte scheinbar jede Publikation weltweit vermeintlich exklusive Details zum heutigen PlayStation-Event von Sony in Erfahrung gebracht haben.

Darunter auch die Kollegen von PC Games N, die auf eine Grafik stießen, die 15 Stunden vor dem Start von Sonys Konferenz im Internet aufgetaucht sein soll,von der optischen Aufmachung her recht offensichtlich an die „Battlefield“-Reihe erinnert und zudem von einem PlayStation-Logo geziert wird. Daher wird aktuell spekuliert, dass „Battlefield 4“ zu den ersten Titeln gehören könnte, die im Rahmen der heutigen Nacht für die PlayStation 4 vorgestellt werden.

Passen würde das Ganze unserer Meinung nach, da heute Vormittag bereits die Meldung eintrudelte, dass der Shooter in den vergangenen Tagen hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde. Wir sind gespannt!

battlefield-4-big-number

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Warhammer sagt:

    Das wäre sehr cool. Mal sehen wie es sich schlägt wenn es gezeigt wird.

    (melden...)

  2. Zsasz sagt:

    ICh weiß nicht ich glaub ich kriege heute nacht kein schlaf xD

    (melden...)

  3. HackebeilHarry sagt:

    Battlefield 4 auf der PS4 - ich bin dabei!! 😀

    (melden...)

  4. GalataSaray! sagt:

    Alter das ist ja alles kaum auszuhalten.....
    Wehe...es wird kein PS4 release:)

    (melden...)

  5. L-Freak sagt:

    Oh mein Gott es ist so spannend ich krieg mich nicht ein:D Wehe da kommt eine Super Ultra Slim raus -.-

    (melden...)

  6. Eric Cartman sagt:

    Ich würde mir die PS4 von der USA schicken lassen, wenn Battlefield4 nur für die PS4 erscheinen würde!

    (melden...)

  7. Crysis sagt:

    oO wie jetzte nichtmal 2 Jahre entwicklung und jetzt wird schon der Nachfolger bekannt gegeben? Pump EA jetzt die Battlefield Marke sorichtig aus?

    (melden...)

  8. Buzz1991 sagt:

    @A!!:

    Korrekt. Die Echtheit ist anzuzweifeln, wenn gleich nicht auszuschließen.
    Ein Glück ist ein "?" hinter der nachricht.

    Trotzalledem wäre das ein echter Kracher.

    (melden...)

  9. Sunwolf sagt:

    Um wie viel Uhr soll de Präsentation los gehen?

    (melden...)

  10. eAxis sagt:

    Langweilig

    (melden...)

  11. spider2000 sagt:

    ich würe so lachen, wenn sie nur spiele vorstellen, aber nicht die ps4.

    nein, jetzt mal im ernst,

    bin auch sehr gespannt heute nacht auf den live stream, werde mich extra noch vorher ein wenig hinlegen schlafen, um fit und wach zu sein.

    (melden...)

  12. ehrich77 sagt:

    Das Bild hat einer von NeoGaf erstellt, von dort aus ist es als Gerücht durch Internet gewandert!
    Man kann auch erkennen das es eine Battlefield 3 Grafik ist.
    Manche Seiten haben die News schon wieder entfehrnt weil es ein Fake ist!
    Der auf NeoGaf macht alle paar Stunden so ein Bild!

    (melden...)

  13. spider2000 sagt:

    @Sunwolf

    genau um mitternacht unserer zeit !!!

    oder 18 uhr new yorker zeit.

    (melden...)

  14. silverjazz sagt:

    Wenn das stimmt, wird die PS4 sofort vorbestellt, sobald es möglich ist. Saugeil.....

    (melden...)

  15. Roronoa Zoro sagt:

    Für diese Gen wär's bestimmt wieder so ekelhaft wie der dritte.
    Auf der Next Gen wär's sehr nice.

    (melden...)

  16. big ron sagt:

    Battlefield Vita

    (melden...)

  17. xX_StylZZ_Xx sagt:

    Socom für PS4. ^^ Das wäre ein Traum. 😀

    (melden...)

  18. Sunwolf sagt:

    @spier2000

    Dankeschön Spider2000!

    (melden...)

  19. olideca sagt:

    BF4 auf PS4... ich zahle tausende euronen....

    (melden...)

  20. Bill84 sagt:

    Also Jungs 00:00 Gehts Los 😉

    (melden...)

  21. HackebeilHarry sagt:

    Es könnte aber auch MAG 2 sein....

    (melden...)

  22. spider2000 sagt:

    @sunwolf

    null problemo.

    ich gucke mir hier dann den live stream an :

    maniac.de/conte...kt-aus-new-york

    (melden...)

  23. Bill84 sagt:

    Jo zu erst mal heut abend bißle mit Freundin flöten ;D.............. danach Live Kino Ps4 Baby 😉 Lets Rock

    (melden...)

  24. Sandokan sagt:

    Ich fange gleich schon mit den trinken an...

    (melden...)

  25. Terhorst sagt:

    Hallo 😉 ist meines achtens Mega klar das die Konsole vorgestellt wird. Gestern auf den werbebanden in den cl Stadien . Be the First to know 20.2 stand dort . So ne werbe maschinerie macht man nicht für ne Slim . FIFA und battlefield heute zu sehen wäre Geilo.

    (melden...)

  26. Buzz1991 sagt:

    Eine neue Toilette für PS-Home wird vorgestellt 😉

    Es wird die PS4! Punkt. Aus. Ende.

    (melden...)

  27. era1Ne sagt:

    GT6 und BF4 und ich breche zusammen 😀

    (melden...)

  28. Serch sagt:

    Boah wenn die heute keine PS4 sondern PS Vita Slim oder so vorstellen dann gibtt es bestimmt richtig Schlägerei xDDD wie beim Schalke vs BVB Derby......

    (melden...)

  29. Versous sagt:

    Ist das 15 hours logo echt oder Fake?

    (melden...)

  30. RED-LIGHT sagt:

    Bin echt gespannt bin richtig aufgeregt. Bester Tag des Jahres bis jetzt. Wenn BF4 zum PS4 Launch kommt, hol ich mir die PS4 vill gleich.

    (melden...)

  31. RED-LIGHT sagt:

    Warum sollen sie keine PS4 zeigen, ihre ganzen Trailer in den letzten Tagen deuten auf die PS4 hin.

    (melden...)

  32. naughtydog sagt:

    Vielleicht kommt nur ein gelb-schwarz-gestreifter Controller...

    (melden...)

  33. Sid3521 sagt:

    Also so langsam bin ich auch echt gespannt...
    Es kribbelt schon im Bauch. 🙂

    (melden...)

  34. grayfox sagt:

    bf4 für ps vita. sonys große ankündigung

    (melden...)

  35. Serch sagt:

    RED-LIGHT
    Weil Sony nicht zum ersten mal so richtig dicke Wellen geschoben hat und dann dahinter war dann übelster Bull-shit und meistens überhaupt keine Vorankündigung wert.
    Verstehe mich nicht falsch Sony kündigt auch geile Sachen an, nur die Sache ist Sonys Vorankündigungen sind manchmal viel größer als das was dann tatsächlich angekündigt wird.

    (melden...)

  36. Check008 sagt:

    Also noch ein CoD Klon.

    (melden...)

  37. Nusso sagt:

    Jungs wird das 'n youtube livestream? wäre für die deutschen nutzer beschissen

    (melden...)

  38. RED-LIGHT sagt:

    @ Serch --- Für was die Trailer von der PS1, PS2 und PS3 wenn es angeblich nur eine PS Vita Slim sein sollte? Und dann der eine See the future Trailer. Ich glaub eher das sie ein PS Vita Slim spätestens E3 vorstellen. Ich weiss schon was du meinst, aber in dem Fall trifft das nicht zu. Auch das PS Zeichen ist auch neu designt, deutet alles auf PS4 hin, bzw Orbis.

    (melden...)

  39. SonKratos - Z sagt:

    Boa mensch ich geh noch kaputt. Halts nicht mehr aus. Uncharted 4, GT6, Kingdom Hearts 3, Arkham World, God of War 4, Red Dead Revolution und ich krieg ein Herzinfarkt! 😉

    (melden...)

  40. Buzz1991 sagt:

    @SonKratos-Z:

    Vielleicht kommen auch noch Killzone 4, MotorStorm 4, ein oder zwei gänzlich neue Spiele, Battlefield 4 und der Erscheinungstermin für BEYOND: Two Souls.

    Das würde ich nicht überleben ^^

    Wenn ich ehrlich bin, reicht mir erstmal die Gewissheit, dass es wirklich die PS4 ist.
    Das wird meine Freude erstmal stillen und in den nächsten Wochen gibt's dann hoffentlich noch mehr Informationen auf der GDC.

    (melden...)

  41. Vectro. sagt:

    Wir wissen ja wohl alle, dass Activision mit CoD parteiisch eher zu Microsoft hält. Vielleicht bringt die Zukunft uns ja eine starke Cooperation zwischen DICE und SONY ? Aus meiner Sicht ideal, da ich Battlefield Fan bin. Falls es denn heute Nacht ehrlich dazu kommen sollte, dass sowohl BF4 als auch die nächste Sony-Konsole zusammen, beziehungsweise abhängig von einander angekündigt werden, bin ich ganz auf Sonys Seite.

    (melden...)

  42. CrazyZokker360 sagt:

    Um Mitternacht also? Morgen nachmittag werde ich dann hoffentlich folgende Überschrift hier lesen:

    "PlayStation Event 2013 - SONY stellt PlayStation Orbis vor"

    (melden...)

  43. Nusso sagt:

    lol Vectro genau das selbe hab ich mir auch gedacht! Wäre ne starke Allianz!

    (melden...)

  44. Serch sagt:

    RED-LIGHT
    Es stimmt schon, aber gerade deswegen, wird die Enttäschung umso größer wenn es keine ist, könnte ja auch dieses Streaming Service sein nach dem Motto seein the future jetzt mit dem Stream Service könnt ihr PS1 - 3 Spiele streamen oderso kann ja sein und der Trailer hat dann so ne Bedeutung als würde jetzt dieser Stream Service zur Playstation Famillie gehören oderso ...... ich hoffe natürlich das es eine PS4 ist den viele Fakten sprechen dafür, aber naya spätestens morgen wissen wa es^^

    (melden...)

  45. Versous sagt:

    habt ihr die Unreal 4 Tech Demo screens shon gesehen?

    Mein Gott, sieht unglaublich aus!

    (melden...)

  46. Xcoolplayer49 sagt:

    Hoffe Battlefield kommt jährlich raus. Keine lust länger auf einen Nachfolger zu warten.. 😉

    (melden...)

  47. Badman1975 sagt:

    JAAAA HEUTE NACHT WIRD BESTIMMT (nicht) ALLES VORGESTELLT ^^

    (melden...)

  48. Muzo62 sagt:

    hoffentlich läuft der trailer ohne bugs *trollface*

    (melden...)

  49. ALOIS sagt:

    Ich warte eher auf die schlechte Gesellschaft 3...

    (melden...)

  50. dc1 sagt:

    ich hoffe wir kriegen ein besseres, kostenloses PSN. der deutsche store ist so laecherlich, insbesondere bei Demos. und ich hoffe, wir können wieder accounts aus mehreren ländern machen, ansonsten verlege ich meinen psn-erstwohnsitz in die usa... aber der japanische store würde mir fehlen...

    (melden...)

  51. Buzz1991 sagt:

    @Vectro.:

    Das hoffe ich auch.
    Bin auch eher der BF-Spieler.
    Meinetwegen brauche ich auch kein CoD mehr auf PS4, wenn dafür Battlefield nur noch für PC und PS4 rauskommt ^^

    @CrazyZocker360:

    Ich hoffe, PlayStation 4 heißt das gute Gerät 😀

    @Xcoolplayer49:

    DICE verschont uns hoffentlich mit Jahresproduktionen wie CoD...

    (melden...)

  52. ABWEHRBOLLWERK sagt:

    Ich hätte gerne ein M.A.G 2 oder ein richtiges Socom.

    (melden...)

  53. Professor_D sagt:

    Wann und wo geht der stream los? bitte um antwort

    (melden...)

  54. Buzz1991 sagt:

    @Professor_D:

    ustream.tv/playstationgerman

    de.playstation.com/meeting2013/

    playnation.de/spiele-news/playstation-4/live-stream-playstation-4-enthuellung/verpasst-nicht-grosse-ps4-vorstellung-id44281.html

    (melden...)

  55. Buzz1991 sagt:

    Um 0 Uhr, 5 Stunden noch.

    (melden...)

  56. Professor_D sagt:

    ah ok grad kam die News dazu. Danke trotzdem.

    (melden...)

  57. Chefkoch sagt:

    @all
    Ich weiss,hat nichts mit diesem Thema zu tun aber der Test von Crysis 3 ist auf 4Players online.Falls es euch Interessiert!
    PC 74%
    PS3 72%
    XBOX 71%

    (melden...)

  58. srommersbach sagt:

    Scheisse das ich morgen früh um halb 5 aufstehen muss,wegen Arbeit! Probiere es aber alles mitzubekommen. Kommt irgendwo ein Stream??

    (melden...)

  59. RED-LIGHT sagt:

    @ ABWEHRBOLLWERK --- Sony hat mal davon geredet das sie die Marke Socom nicht fallen lassen. Aber Mag 2 unwarscheinlich. Waren beides Top Marken viel besser als der COD Dreck.

    (melden...)

  60. icebreaker sagt:

    Oh bitte lass es kein Battlefield 4 sein! Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich möchte einfach noch kein neues “Serien”-Battlefield. Ich bin vom derzeitigen nämlich immer noch nicht satt und vor allem wartet ja noch ein DLC (End Game) auf uns. Battlefield ist für mich was besonderes und um etwas besonderes zu erhalten darf man es nicht übermäßig oft Konsumieren dürfen.
    GRAND THEFT AUTO macht es hier doch genau richtig.
    Mit jedem neuen Ableger, der eine Zahl beinhaltete haben wir etwas innovatives, etwas überwältigendes bekommen, etwas was die Wartezeit von mind 3 Jahren einfach Wert war.
    Wartezeit GTAIII auf GTAIV: 7 Jahre
    Wartezeit GTAIV auf GTAV: 5 Jahre

    Battlefield hat die großen Wartezeit Lücken oft mit Zwischentiteln wie “BF: Vietnam” oder der “Bad Company”-Reihe gefüllt. Sie waren nichts revolutionären, aber sie hielten einen bei Laune. Ähnliches Konzept befolgt auch das Assassin’s Creed Franchise
    Deswegen finde ich es wichtig, dass es jetzt noch KEIN Battlefield 4 geben soll. Ein Bad Company 3 wäre in meinen Augen okay, denn Haggard und Co. sollen nicht ganz in Vergessenheit geraten.

    Und das hier manche Leute BF4 als Launch-Titel für die neue Gen handeln zeigt doch mal wieder wie wenig Kompetenz in Sachen Marktwirtschaft doch besteht.
    Electronic Arts möchte doch so viel Umsatz wie möglich machen und so etwas ist mit einer Konsole, die sich noch nicht einmal verkauft hat nicht möglich. Klar wird EA von Anfang an auf der Next-Gen Präsent sein, aber Battlefield ist eine Marke, die es mit den Verkaufszahlen eines Call of Duty mithalten kann und DICE sollte dieses Potenzial nicht verschenken.

    Naja, jetzt hab ich erst mal genug gemeckert.
    Habt alle ‘nen schönen Abend

    (melden...)

Kommentieren

Reviews