PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Army of Two: The Devil’s Cartel – Soll die beste Koop-Kampagne überhaupt bieten

News vom 23. Februar 2013 - 11:22 Uhr von PsychoT
Kommentare: (12) | 1,983 Leser

Wie auch die Vorgänger der Serie wird sich “Army of Two: The Devil’s Cartel” auf das Koop-Gameplay konzentrieren und der Titel soll laut dem Producer Greg Rizzer, die beste auf dem Markt erhältliche Koop-Kampagne bieten. Im Gespräch mit VG247 gab Rizzer zu verstehen, dass man beabsichtigt, mit “The Devil’s Cartel” die beste Koop-Kampagne auf dem Markt erschaffen zu wollen.

“Wir wollten uns schon immer darauf konzentrieren, die beste Koop-Kampagne auf dem Markt zu bieten”, sagte er. “Dafür sind wir mit dem ersten Teil bekannt. Es ist jetzt wieder so und wir haben ein ziemlich gutes Gefühl. Die Tatsache beim kompetitiven Multiplayer ist, dass es viele Spiele gibt, die sich darauf konzentrieren und sie machen das extrem gut. Wir haben nicht das Bedürfnis uns damit messen zu wollen.”

“Ich persönlich – insbesondere heutzutage – wenn ich ein Spiel kaufe und sehe, ‘Schaut, wir haben auch kompetitiven Multiplayer’, dann denke ich einfach, ‘Ihr habt das gemacht, weil euch jemand gesagt hat, dass ihr es müsst”, so Rizzer weiter.

“Während wir wenn wir eine sehr gute Koop-Kampagne machen, Wiederspielwert geben – was wir mit Schwierigkeitsstufen machen – dann gibt es viel Inhalt. Die Leute werden sagen, ‘Hey, ich sollte dieses Spiel in der Sammlung behalten, weil mein Kumpel vorbeikommt und wir es auf der Couch spielen können.”

“Army of Two: The Devil’s Cartel” kommt am 26. März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Die Macher legen viel Wert auf ein ausgeklügeltes Koop-System: Kürzlich hieß es dazu: “Mit dem sinnvollen, nahtlosen Koop-Gameplay und explosiven neuen Tag Team-Features werden die Spieler taktisch und strategisch zusammenarbeiten müssen, um sich in einer Stadt zu behaupten, die von den tödlichsten mexikanischen Drogenkartellen beherrscht wird.”

army-of-two-the-devils-cartel

  1. Irgendwie müssen sie ja das Spiel pushen.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage – der Überhit wirds wohl nicht werden.

    (melden...)

  2. Spielen werd ichs aber auf alle Fälle, mit meinem ever alles coop bro macht sowieso alles Spaß :)

    (melden...)

  3. naja was EA bis jetzt gezeigt hat das ihre shooterkampagnen nicht das gelbe vom ei sind

    (melden...)

  4. Die ersten beiden Teile waren Coop sehr spaßig – klar kein Blockbuster-Titel, aber der Spaß zählt ;)
    Solang auch wieder das Aggro-Sysstem super funktioniert und die KI nicht spinnt, wirds Laune machen :D

    (melden...)

  5. …“Dafür sind wir mit dem ersten Teil bekannt……….
    Hoffentlich ! Der 1. war Hammer , der 2. ……naja……

    (melden...)

  6. Bester coop sind die mw2 spec ops missionen auf veteran!

    (melden...)

  7. Der Kölsch hat wieder nix zu tun.

    (melden...)

  8. Der 2. Teil war im Coop schon gut, von daher glaube ich ihm das schon…

    (melden...)

  9. Der erste Teil hatte Coop ziemlich spaß gemacht. Hoffentlich wird der dritte Teil ebenfalls spaßig.

    (melden...)

  10. bestes COOP Game …Gears of War 2 u 3

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.418 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de