PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

inFAMOUS: Second Son – Trailer besteht zum Großteil aus Gameplay-Szenen – Sucker Punch

News vom 25. Februar 2013 - 11:59 Uhr von PsychoT
Kommentare: (29) | 3,479 Leser

Der Ankündigungstrailer zum kommenden PS4-Action-Titel “inFAMOUS: Second Son” war zwar nicht so umfassend wir der zum Guerilla Games-Shooter “Killzone: Shadow Fall”, aber dennoch gab es dabei einige Gameplay-Szenen zu sehen, wie Sucker Punch bestätigte.

Ein Fan gab via Twitter seine Begeisterung über “inFAMOUS: Second Son” zum Ausdruck und schrieb: “… das neue inFAMOUS sieht vielversprechend aus, kann es nicht erwarten, Gameplay-Material zu sehen!”

Darauf antworteten die Jungs von Sucker Punch: “Was glaubst du, was das meiste davon war… wir haben nur andere Kamerawinkel genutzt, um es cinematischer wirken zu lassen.”

Eine Gameplay-Demo dürften wir wahrscheinlich spätestens zur E3 im Juni erwarten können, wie Jack Tretton von Sony Computer Entertainment America andeutete.

  1. Infamous ist schon ne geile Marke. Noch kein Teil hat mich bis jetzt enttäuscht.

    (melden...)

  2. InFamous SS ist der einzige PS4 Titel den ich zum Kotzen finde!

    (melden...)

  3. Hammer teil dieses infamous,es wirt zeit das ich die ersten teile zocke hammer arbeit sucker punch.

    (melden...)

  4. Also hoffentlich verscheißt es Sony bei uns nicht mit so einer miesen Deutschen Synchro. Wenn dann sollen sie wenigstens in den Optionen den freien wechseln der Sprachausgabe ermöglichen, was bei den ersten beiden Teilen leider nicht machbar war. Hätte gerne die Englische Synchro mit deutschem Text gehabt, doch das war nicht möglich -_-

    (melden...)

  5. Also ich weiß nicht wie das für euch ist, aber für mich sind das keine GAMEPLAY-Szenen. Allenfalls Cutscenes in Spielgrafik, und die sind dann meist auch noch prerendered.

    (melden...)

  6. Omg gehirnkrampf !! Alles durcheinander gemischt in der aussage

    (melden...)

  7. @ovanix geht das nicht, wenn du die Systemsprache auf englisch stellst? Habe ich eigentlich seit Jahren so und außer bei Skyrim hatte ich bei jedem Spiel bisher die englische Tonsur dann..

    (melden...)

  8. @Gehirnkrampf
    Stimm ich dir zu. Ich hab da auch nix von Gameplay gesehen, allenfalls von Zwischensequenzen. Und die sind bei vielen Spielen mit Sequenzen in Ingame-Grafik nochmal nachbearbeitet.

    (melden...)

  9. das sind doch keine rendersequenzen,leut denkt doch mal nach,so eine grafik als rendersequenz gabs schon vor jahren auf der ps3,ausserdem sieht das nicht besser aus als "deep down" und das ist ingame,also ist das auch ingame/ingame grafik cutscenes

    (melden...)

  10. DONdx:
    Das weiß ich, doch dann ist das ganze Spiel mit Sprachausgabe und Text auf Englisch. Deswegen habe ich beide Teile auf Deutsch ertragen müssen.
    Warum die Entwickler es nicht wie bei NiNoKuni oder anderen Spielen hinkriegen ist mir ein Rätsel.
    -- Ins Menü Rein -- Sprachausgabe auf Englisch ---- Text auf Deutsch.

    Und ich bin Happy.

    (melden...)

  11. @redman_07:

    Naja, so gute Beleuchtung und Details habe ich in keiner Rendersequenz gesehen.
    Ob Deep Down echtes Gameplay war, bezweifel ich sehr stark :D

    Ich finde inFamous cool, aber Teil 2 hat mich doch irgendwie enttäuscht.
    War eher ein inFamous 1.5 meiner Meinung nach, auch wenn es gut war.
    Jedenfalls bin ich froh, dass der Schauplatz und Charakter wieder gewechselt wird.
    Die Luft war draußen bei mir und bis auf das coole Ende kann ich mich nicht sonderlich an etwas aus dem 2. Teil erinnern. Hab's auch nur 1 Mal durchgezockt und beim 2. Mal keine Lust gehabt nach der Hälfte.

    (melden...)

  12. inFamous taugt mir irgendwie garnicht, Spiel für 13 jährige

    (melden...)

  13. Infamous 1 hat mich damals total begeistert.
    Infamous 2 wurde überschaubar, aber sinnvoll erweitert. Reiht sich ganz knapp hinter dem ersten teil ein.
    Das Video zu Infamous SS sieht vielversprechend aus und die neuorientierung (charakter, neue superkräfte, location etc.) ist ebenfalls zu begrüßen.
    Nochmals cole mit stromkräften wäre in diesem zusammenhang zu ausgelutscht dahergekommen.
    Glaube nicht das suckerpunch uns enttäuschen wird.
    Ich freu mich drauf....!!!

    (melden...)

  14. inFAMOUS ist einfach genial!

    (melden...)

  15. Deep Down war nicht ingame bzw gameplay . Das Hud haben die nur reingeschnitten , das Spiel soll später mal so aussehen.

    (melden...)

  16. Meine Begeistrung hält sich derweil noch in Grenzen.

    Infamous 1 war damls der Hammer, Infamous 2 hat einiges schlechter aber auch einiges besser gemacht. Meiner Meinung nach liegen beide Spiele auf dem selben Niveau.

    Aber ich bin mir noch nicht sicher ob Infamous SS da mithalten kann. Die Elektrokräfte haben einen großteil vom Spaßfaktor ausgemacht, vor allem weil sie auch so vielseitig eisnetzbar waren und auch für ein paar gameplay mechaniken sehr wichtig.

    Man wird auf keinen Schienen mehr gleichten können, man wird seine Power nicht mehr bei Energiequellen aufladen können (man wird doch wohl jetzt nicht Rauch aufsaugen oder?) und das sind für mich alles Sachen, die zu Infamous dazu gehören.

    Ich werd mir Infamous SS natürlich trotzdem anschauen und vielleicht (hoffentlich!) werde ich positiv überrascht, aber ich werde meine Erwartungen vorserst nicht zu hoch ansetzen.

    (melden...)

  17. Bei Infamous 1 hat mich die Story weggeblasen, dafür sah Infamous 2 deutlich besser aus. Vielleicht kombiniert Infamous 2nd Son dann doch beide Vorteile....
    Erinnert euch der neue Protagonist auch ein wenig an den neuen Dante?

    (melden...)

  18. Damit habe ich nicht gerechnet, Wow!

    (melden...)

  19. Wie jeder hier so tut als könne er kein Englisch, lächerlich. Könnt ihr keine englischen Texte lesen oder wie? XD
    Ehrlich, dafür sollte man sich schämen =.=.

    (melden...)

  20. Denke die Fähigkeit Staub zu kontrollieren birgt mehr Möglichkeiten als von Elektrizität. Alleine was du an Schleichpassagen machen kannst. Du könntest selbst einbauen das du Gegner übernehmen kannst durch die Atemwege, etc. etc. .
    Sowas würde mit purem Strom nie gehen.

    (melden...)

  21. @Chamaeleonx

    Wie meinst du das? Ich kann perfekt english, das hält mich aber nicht davon ab bei Deuutschen Seiten auf deutsch zu schreiben.

    (melden...)

  22. Bezog das lediglich auf die Leute die an Sprache rummeckern, das der Spieltext dann auf Englisch wäre... .

    (melden...)

  23. Ich habe damit beispielsweise kein Problem, bei mir sind nahezu alle technischen Geräte auf Englisch. Somit ist das bisschen Text in Spielen sowieso kein Problem.

    (melden...)

  24. DarkLord1003:
    Ging mir genau so :)
    Teil 1 hat mich Story Technisch echt umgehauen.
    Teil 2 konnte da leider überhaupt nicht mithalten, auch wenn es Technisch gut war.

    HELIX:
    Du sagst es, genauso so wie COD.

    (melden...)

  25. @Buzz

    Infamous ist keines der "Grafik"-Titel, da muss man schon Fanboy sein um das mit Deep Down zu vergleichen.

    (melden...)

  26. Man hat noch nciht wirklich viel von Infamous 3 gesehen und es wird schon gemeckert Grafik ist nicht gut. Alter Falter was ist nur mit dieser Welt passiert?

    (melden...)

  27. Wenn ich mir den Trailer so anschaue, muss ich immer an Prototype denken. Die Barrikade am Anfang, die Soldaten in der Gasse und dann noch der Panzerwagen. :D
    Naja, zurück zum Thema. Die ersten beiden Teile fand ich genial. Mal schauen, ob der dritte Teil genauso genial wird. Aber ich denke mal, dass Sucker Punch da nichts falsch machen wird. ;)

    (melden...)

  28. Ich hab gehört das Infamous PS exklusiv ist
    Ich mochte es eig. nieee das teil..
    Aber da es ein PLAYSTATION ONLY is, dann werd ich mal anfangen INFAMOUS zu spielen :D Ist der typ der zweite sohn von Cole oderso :p

    (melden...)

  29. Ich finde die Idee mit Zeke garnicht so schlecht das er wider in das spiel mit eingebracht wird aber wenn das nicht der letzte teil von Infamous war könnten sie es mal probieren das mann in einem spiel mehr als nur einen Charaktar spielen kann zum beispiel ist jetzt der staub tüppy der böse (rotes karma) und irgendein andere conduit ein rauch tüpy der gute (blaues karama) dann müsste mann nicht immer mit einem charakter spielen würde abwechslung bringen :D nur ein vorschlag

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.403 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de