PSN: Vorschau auf das nächste Store-Update inkl. Demo zu God of War: Ascension

Kommentare (20)

Die Jungs vom amerikanischen PlayStation Blog geben uns auch in dieser Woche wieder eine erste Vorschau auf das US Store Update, das uns auch in dieser Woche diverse neue Inhalte bietet. Zu den neuen Angeboten zählen unter anderem das Motorrad-Renspiel „Mud Fim Motocross: World Championship“ oder die “Prisoner of the Damned”-Demo zu „God of War: Ascension“.  Darüber hinaus gibt es weitere Demos und Klassiker.

Vollversionen

  • Mud Fim Motocross: World Championship

Demos

  • God of War: Ascension “Prisoner of the Damned”
  • Knytt Underground (PS Vita)

PSone Classic

  • Persona 2: Eternal Punishment

PlayStation 2 Classic

  • Dora’s Big Birthday Adventure

ps-store-neu

    Kommentare

    1. lecker bier sagt:

      hoffe die gow demo ist gut.nicht so ein rotz wie die gow mp beta grausam war die

      (melden...)

    2. Lord.Mauel sagt:

      GoW multiplayer beta war der hammer. Und wer braucht ne Demo dazu?!

      (melden...)

    3. lecker bier sagt:

      für mich war es rotz und gut ist.

      (melden...)

    4. Hendl sagt:

      hab mir die capcom arcade cabinet demo gezogen und jetzt sind die trophy installiert... echt toll, diese "demos" 😉

      zu topic: wieso eine demo für gow ???? das kennt doch jeder oder wurde das rad neu erfunden???

      (melden...)

    5. S85 sagt:

      Empfand die Multiplayer Beta auch als unnötig und langweilig. Konnte mich leider auch nicht fesseln. Schade, da ich ein Anhänger der GOW Reihe war/bin. Diese Vorgeschichte hätte halt einfach nicht sein müssen, bin jedoch trotzdem auf die Demo gespannt und hoffe auf gute Unterhaltung die eventuell doch noch zu einem frühzeitigen Kauf des Spiels führen könnte.

      (melden...)

    6. Sephirothnova sagt:

      gow mp war echt der letzte rotz.
      ich glaube auch leider das durch den kack mp der sp darunter gelitten hat. bis jetzt was man vom sp gesehen hat war nicht godlike wie sonnst.. sah eher so hingerotz aus und eher nebenbei gemacht und die hauptarbeit in den mp gelaufen ist.
      spiele wie gow bin ich der meinung brauchen überhaupt kein mp eher dafür ein längeren sp oder wen überhaupt ein coop. aber das ist das absolute maximum.

      (melden...)

    7. Zockerfreak sagt:

      Mal sehen wieviel MUD kostet,das Spiel steht schon lange auf der Einkaufliste,God of War ist seit Teil 3 schlechter geworden,brauch nicht

      (melden...)

    8. Red Hawk sagt:

      GOW MP war echt dreckig.Gow Ascension soll größere Bosskämpfe als Teil 3 haben 😀 Das wird ein Spaß 🙂 Leider soll die Spielzeit kürzer als beim 3.Teil sein.Scheiß MP!!!

      (melden...)

    9. moebotzz sagt:

      Hier könnt ihr euch auch die GOWA-Demo anschauen:
      youtube.com/wat...Vg&index=4

      (melden...)

    10. locke87 sagt:

      ja persona 2 freu ^^

      (melden...)

    11. Kratos4ever sagt:

      Leute, Leute, ich zocke die Demo zu Ascension schon seit letztem Mittwoch, und ich kann euch versprechen, das diese der absolute, griechische Oberhammer ist. 🙂 Und "Prison of the Damned" ist in der Tat die erste halbe Stunde des Spiels (Wer das Video von IGN gesehen hat, weiß, was ich meine), damit die bei weitem umfangreichste GoW-Demo ever! Man kann sogar schon die Chaosklingen aufleveln; es ist so nice von Sony Santa Monica, endlich den SP in den Vordergrund zu rücken. 😉

      Und der Anfang des Spiels erinnert auch sehr gut an GoW III. wie sich das gehört. =)

      (melden...)

    12. Fiendscull sagt:

      und woher hast du angeber den zugang?
      bist du der grosse gewinner der aktion?
      mit welchem team denn?
      ich tipp eher auf profilneurose...aber wenn du der gewinner bist,hat sicher niemand was dagegen,wenn du die gewinnernachricht postest oder uns sagst wo die gewinner bekannr gegeben wurden

      (melden...)

    13. Kratos4ever sagt:

      @Fiendscull:

      Schreibst du an mich, du kleiner Wicht?

      Ich habe früheren Zugang zur Singleplayer Demo erhalten, durch das Social Network Game "Rise of the Warrior". Ich gehöre dem Spartanerteam an, welches alle 3 Runden gegen die Trojaner für sich entscheiden konnten. Und ich bin kein Angebeer, wenn ich einfach nur sage, dass die Demo bomnbastich fett unterhält. =)

      Und Neid ist die größte Form von Anerkennung, kannst jetzt weiterneiden, das geht bei mir da rein <>. 😀

      (melden...)

    14. Kratos4ever sagt:

      Da rein, da raus*

      Play3, warum zensiert ihr so etwas? Lol

      (melden...)

    15. The Dark Knight sagt:

      Kratos4ever nicht aufregen...Das ist dann die Sorte von Mensch die nicht wissen das es ein Social Game gab, bei der die Gewinnerseite den Zugang der Demo eine Woche früher bekommen hat...

      Hab die Demo auch schon gezockt und muss sagen dass die Demo echt nicht schlecht war...30 Minuten sind nur recht kurz :/

      (melden...)

    16. Kratos4ever sagt:

      @The Dark Knight:

      Nö, ich reg mich nicht auf, lohnt sich hier nicht und ist es nicht wert. =) 30 Minuten sind kurz? Was ist das los bei dir? 😉 Das ist für eine GoW-Demo extrem großzügig gehalten. 🙂

      (melden...)

    17. VisionarY sagt:

      also für gow brauch man egtl wirklich keine demo... ist meine meinung... sowieso sind egtl die einzig guten PS spiele die exklusiv titel...

      (melden...)

    18. Panhellenion sagt:

      @Kratos4Ever: War auch bei den Spartaner :D. Die Zusatzrunde hätten die sich auch sparen können. Unser Team war sowas von überlegen, besonders in der Zusatzrunde :S. Und ich gebe dir Recht, die Demo war Hammer.

      (melden...)

    19. The Dark Knight sagt:

      @Kratos4ever, klar sind 30 Minuten zu kurz...Ich will endlich das ganze Spiel 😀

      (melden...)

    20. Consolero sagt:

      ja fuer gow braucht man keine demo und so ein scheiss usw...... freut euch doch ihr schlampen....die hauen eine nagelneue demo raus...ist doch geil.

      (melden...)

    Kommentieren

    Reviews