PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 4: Offizielle Webseite gestartet, belohnt euch mit einer Erkennungsmarke für BF3

News vom 21. März 2013 - 09:43 Uhr von PsychoT
Kommentare: (16) | 4,144 Leser

Die Jungs von Electronic Arts und DICE haben die offizielle Webseite zu “Battlefield 4″ gestartet und geben “Battlefield 3″-Spielern mit einer dort abholbaren Erkennungsmarke einen Anreiz schon Mal vorbei zu schauen.

Wer sich auf der neu gestarteten Webseite www.battlefield.com/battlefield-4 einloggt, kann sich die Ingame-Erkennungsmarke “I was there” für “Battlefield 3″ verdienen und darf sie natürlich auch im Spiel nutzen.

Des Weiteren wird auf den 27. März hingewiesen, an dem erstes offizielles Videomaterial zum kommenden Shooter “Battlefield 4″ veröffentlicht werden soll. Mit einer kurzen Videosequenz machten die Verantwortlichen zuvor bereits auf den Termin aufmerksam und zeigten erste Videoschnippsel, die womöglich aus dem ersten Trailer zu “Battlefield 4″ stammen.

“Battlefield 4″ wird am 26. März auf der Game Developer’s Conference in San Francisco  offiziell enthüllt.

battlefield-4-27-marz

  1. Hoffentlich PS4 Gameplay. Das kann man dann so schoen mit BF3 auf dem PC vergleichen. So sollte naemlich das naechste BF auf der PS4 MINDESTENS aussehen.

    (melden...)

  2. Naja das Dogtag ist nicht grad der hammer...

    (melden...)

  3. aber wenn das spiel gut ist scheiss ich auf das dogtag

    (melden...)

  4. @ der eine
    Besser als die PC Version wird die PS4 und Xbox Version nicht aussehen.

    (melden...)

  5. Dein Vergleich mit BF3 auf dem PC ist unfair, weil BF4 sicher auf dem PC viel besser aussehen wird als der Vorgänger.

    Wenn du einen Vergleich machen möchtest, dann nimm die PC Version von BF4 vs. BF4 auf der PS4 oder Xbox.

    (melden...)

  6. Achso ich stand auf dem Schlauch :D
    Du hast gemeint BF3 auf dem PC sieht schlechter aus als BF4 auf der PS4 und dem PC. Das könnte hinkommen.

    (melden...)

  7. Steht da 'Mach dich bereit für den Kampf'?
    Mehr üben kann ich gar nicht! Bin sowas von bereit.
    Obwohl es mir bei BF3 in letzter Zeit so vorkommt als werde ich immer schlechter. Trotz Erfahrung wirst du regelrecht weggemetzel das man sich wie'n Anfänger vorkommt. Krieg ist halt die Hölle...

    (melden...)

  8. Battlefield 4 trifft auf Heavy Rain, wenn man mal auf die Seite geht :D

    In grafischer Hinsicht wird Battlefield 4 auf Konsolen bestimmt nicht alle Grafikfeinheiten des PCs bieten, aber dennoch sehr ordentlich aussehen und dank neuer Hardware wird der Unterschied geringfügig sein im Gegensatz zu BF3 auf PC und Konsolen.
    PC wird bestimmt etwas bessere Kantenglättung haben.

    Ich freue mich auf Battlefield 4, hoffe jedoch auch, dass es genug Neuerungen gibt.

    (melden...)

  9. und bitte mit 64 spieler, ;D muss man immer wieder erwähnen.

    (melden...)

  10. FraX ich kann dir auch immer wieder nur Recht geben^^
    Ich freu mich schon drauf!!!

    (melden...)

  11. Gestern wieder BF3 gezockt zu 3 teilweise in Gegnern reingehalten, da stirbt keine Sau mehr in dem Spiel. DICE kümmert nur noch BF4, BF3 ist ihnen scheiss egal ob es kaputt ist oder nicht. BFBC2 läuft heute flüssiger und besser weil es mit BF3 nur noch bergab geht. BF3 vom besten zum schlechtesten BF MP aller Zeiten umgepatcht.

    (melden...)

  12. @Red-Light

    ich versteh garnich warum alle immer auf dem MP zuhacken, mit den Patches ist es besser geworden nicht schlechter, mal den Vergleich zu den anfängen gemerkt da war die Server Stabilität und allgemien Spiel Qualität Scheisse (Input Lag gefixt) seitdem der Input Lag gefixt wurde habe ich wieder BF3 gezockt und macht mir mega spass, extra noch die Dlcs gekauft, ja ich schiebe EA Geld in den Arsch, den BF3 ist es wert. Es ist der beste Aktuelle Shooter!

    (melden...)

  13. Also Regen/Wetter (oder zumindest Wasser) wird wohl eine relativ große Rolle in BF4 einnehmen, wenn man sich die Internetseite anschaut.

    Auch das eine Artwork hat ja diesen starken Regen. Bin gespannt

    (melden...)

  14. vielleicht sind es auch wetterabhängige Katastrophen (Lawinen, Überschwemmungen) dank PS4 sollte das machbar sein

    (melden...)

  15. @ dharma

    Oder Tsunamis, Meteoritenschläge oder gar Sonnenstürme!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.370 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de