PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metro: Last Light – Umfangreiche Gameplay-Videos veröffentlicht

News vom 21. März 2013 - 18:01 Uhr von MS
Kommentare: (15) | 2,187 Leser

Der neue Publisher Deep Silver und 4A Games bereiten sich derzeit auf den Verkaufsstart von “Metro: Last Light” vor. Verläuft alles nach Plan, dann kommt der Endzeit-Shooter am 17. März 2013 für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Was “Metro: Last Light” spielerisch zu bieten hat, zeigen zwei frisch veröffentlichte Walktrough-Videos.

“Metro: Last Light” verfrachtet die Spieler in die U-Bahn-Tunnel des post-apokalyptischen Moskaus. Während Mutanten durch die Katakomben irren und nach dem Leben der letzten Bewohner trachten, könnte ein brutaler Machtkampf zu einem Bürgerkrieg führen, der die gesamte Menschheit für immer von der Erde fegen könnte. In der Rolle von Artyom halten die Spieler den Schlüssel zum Überleben in den Händen.

  1. Es ist schon erschienen und es wurde noch kein Test geezeigt? Hab ich was verpasst?

    (melden...)

  2. wie ist das Spiel? Hat es schon jemand durch? Spielzeit anyone?

    (melden...)

  3. Das spiel kommt am 17. Mai raus… Nicht 17. März.

    (melden...)

  4. Ich denke, ihr meint den 17. Mai, anstatt März.

    (melden...)

  5. play3 wieder die Pfeifen. xD

    (melden...)

  6. Wie? Ihr habt es noch nicht!? :)

    (melden...)

  7. red-light: jetzt mal ehrlich, mir kannst es ja sagen. wir sind doch unter uns: mit dem illuminatenshit hast uns wochenlang ganz schön verarscht, stimmts??

    (melden...)

  8. wann kommt dit denn nun bin grad verwirrt…???

    (melden...)

  9. Skywalker: Best Post……

    (melden...)

  10. Metro wird Killer und das wars auch schon…da gibts nicht viel zu posten!

    (melden...)

  11. Wurde die Engine verändert, oder ist es 1:1 die selbe wie in 2033?.

    (melden...)

  12. Sieht echt gut aus,kommt das spiel in Deutschland uncut raus oder muss zur pegi gegriffen werden… weis dajemand was zu?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.392 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de