PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Splinter Cell: Blacklist – Weitere Gameplay-Szenen veröffentlicht.

News vom 21. März 2013 - 17:50 Uhr von MS
Kommentare: (15) | 1,250 Leser

Auf dem Youtube-Channel von IGN wurde ein weiteres Gameplay-Video zum kommenden Stealth-Shooter “Splinter Cell: Blacklist” veröffentlicht. Die gezeigten Szenen haben eine Länge von mehr als acht Minuten und präsentieren den Spielabschnitt “Abandoned Mill”. Außerdem wurde das Video mit Entwickler-Kommentaren versehen.

In den Mittelpunkt von “Splinter Cell: Blacklist” rückt einmal mehr Sam Fisher, der zum Leiter der neu gegründeten 4th Echelon-Einheit ernannt wurde. Die streng geheime Abteilung ist direkt dem US-Präsidenten unterstellt. Sam und seine Kameraden werden mit der Aufgabe anvertraut, die Schurken zur Strecke zu bringen und den “Blacklist-Countdown” zu stoppen.

Hierzulande kommt “Splinter Cell: Blacklist” nach einer kürzlich verkündeten Verschiebung am 22. August 2013 in den Handel.

  1. Das gefällt mir schon mal ganz gut, hoffe nur das 80% im dunkeln spielt. Und das aller wichtigste das sie die KI verbessert haben. Mittlerweile glaube ich sogar das es ganz gut wird.

    (melden...)

  2. @RED-LIGHT
    Davon kannste ausgehen das es gut wird ;)
    Habe mir schon einige Videos zum Gameplay angesehen und die Möglichekeiten sind wirklich groß ich werde bevorzugt so spielen wie man es am Anfang in dem Video hier gesehen hat. Man kann immer noch super schleichen und seine Ausrüstung einsetzen wie damals.
    Um eine KI braucht man sich da auch keine Sorgen machen und es gibt einige Level im dunkeln haben nur am Anfang fast immer das selbe bei Tag gezeigt.

    (melden...)

  3. Hoffentlich wird das das beste teil der serie, verspricht immerhin eine gute story

    (melden...)

  4. @BioTemplar
    Beste Teil ist wie ich finde Chaos Theory da muss Blacklist erstmal vorbeikommen aber momentan sieht es garnicht einmal so schlecht aus.

    (melden...)

  5. Schade dass es noch für PS3 kommt.
    Hätte mich auf ein Splinter Cell zum PS4 Release gefreut, was zeigt, was die neue Hardware alles kann.

    (melden...)

  6. @theHitman
    Ich habe bisher alle Splinter Cell teile gespielt und alle waren gut, und du? welche teile hast du gespielt bzw. war das beste? Also ich fand Double Agent geil

    (melden...)

  7. @BioTemplar
    Also ich habe auch alle gespielt (bis auf den von der Xbox, da ich keine habe)
    Und auf PS3 habe ich noch die HD Collection.
    Besten von allen fand ich Chaos Theory, fand den so schön düster :D
    Double Agent war auch nicht schlecht, habe ich für den GameCube.

    (melden...)

  8. Nur mal ein Beispiel von der HD Collection. Da musste mans ich bei einer Mission mit einer Frau in einem Aufnahmestudio treffen und ihr dann folgen ohne entdeckt zu werden. Dann wird sie unter so einem Glasdach aufgehalten und man muss alle wegmurksen weil sie sonst gekillt wird. Hab alle weg gekillt und dann abgespeichert dann wie ich weiterspielen wollte stehen 5 Gegner hinter mir. Und solche unlogischen Passagen gibts haufenweise in der HD Collection deshalb war ich so skeptisch was Blacklist angeht. Oder man wird durch die Wand erschossen. Oder auch im Zug wo man das Telefonat abhören musste wo die Zeit schneller als vorher ablief obwohl man eigentlich mehr Zeit hatte. Lauter frustige Bugs. Hitman, MGS usw ist mir nie sowas auf der PS2 aufgefallen.

    (melden...)

  9. @RED-LIGHT
    Hast du die Teile auch einmal auf den original Konsolen gespielt? Das die HD Collection ein paar Bugs hat ist klar, jedoch ist mir damals nichts aufgefallen und wie du selbst sagst Hitman und MGS ging auch auf der PS2.
    Habe alle Teile auf meinem GameCube und hatte ich bei keinem ein Problem.
    Ausserdem kannst du die alten Spiele von der Technik von damals doch nicht mit Blacklist vergleichen :D

    (melden...)

  10. @theHitman
    ich hab auch kein xbox xd

    (melden...)

  11. Weiß noch nicht was ich von diesem Titel halten soll.
    Teil 1 bis 3 waren gut, danach gings bergab mit der Serie. Mal Tests abwarten wenns soweit ist.

    (melden...)

  12. Der Xbox360 Teil Conviction hab ich am PC gezockt und es war der schlechtester Teil der Serie. Zu viel Action.

    (melden...)

  13. Naja ich freue mich das nun doch endlich wieder ein Splinter Cell auch auf die Playstation kommt :D

    (melden...)

  14. @theHitman
    darauf stoßen wir, Prost.

    (melden...)

  15. @BioTemplar
    Auch zu so später Stunde stoße ich doch noch gerne mit an XD

    Fällt mir ein muss mal wieder einen alten Splinter Cell einlegen solange bis Blacklist noch nicht da ist.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.419 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de