PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Last Guardian: Laut Yoshida weiterhin in Entwicklung

News vom 12. Juni 2013 - 09:53 Uhr von Leschni
Kommentare: (16) | 1,455 Leser

Auch um die diesjährige E3 machte Sonys Langzeitprojekt “The Last Guardian” einen großen Bogen. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man sich hinter verschlossenen Türen dazu entschieden habe, das Projekt aus dem Hause Team Ico aufzugeben. Laut Shuhei Yoshida, Oberhaupt der Sony Worldwide Studios, ist das genaue Gegenteil der Fall.

“Wenn ihr die Japan Studios besucht, würdet ihr feststellen, dass daran eine Menge Menschen arbeiten”, so Yoshida. “Aber wie Designer Fumito Ueda bereits vor ein paar Monaten mitgeteilt hat, wollen wir uns unserer Sache wirklich sicher sein, wenn wir The Last Guardian das nächste Mal der Öffentlichkeit präsentieren.”

“Aber wir warten hier noch auf den richtigen Zeitpunkt”, so Yoshida abschließend.

the-last-guardian-ps3-trico

  1. Hätte sehr gerne etwas darüber bei der E3 gesehen.

    (melden...)

  2. Ich will wissen was die machen, arbeiten nur 5 Leute dran?^^

    (melden...)

  3. Sitz sicher so ein bekiffter japaner davor, der nur am rätseln ist und sich lieber einen weiteren baut anstatt zu proggn! .... Solangsam nervt mich die warterei!

    (melden...)

  4. bananenbieger (unregistriert)

    das nimmt ja langsam ausmaße an wie einst bei "Duke Nukem Forever". bleibt nur zu hoffen, dass es trotzdem gut wird....

    (melden...)

  5. es schaut sehr interessant aus.

    (melden...)

  6. Die sollen sich echt mit dem Titel verpissen wenn das so astronomisch lange dauert.

    (melden...)

  7. “Aber wir warten hier noch auf den richtigen Zeitpunkt”, so Yoshida abschließend.

    :) unglaublich. ist doch echt nur noch ein witz. die sollen das project canceln oder einen release termin festlegen, auf ps5 brauch ich auch kein TLG mehr.

    (melden...)

  8. Never ending story.......................................

    (melden...)

  9. @ play3:
    Wieso postet ihr eigentlich noch News zu diesem Spiel? Seht ihr denn nicht, das so viele es schon als Bedrohung ihrer Existenz ansehen? Solche News rauben deren Atemluft.

    (melden...)

  10. Ich raff das nicht was machen die den der SinglePlayer wird eh so wie es heutzutage normal nur 10h dauern. Jahrelange Arbeit für 10 Stunden?...

    (melden...)

  11. die waren schon immer etwas langsam ... aber das ergebnis ist dann halt immer absolut bombe. schätze es kommt für die PS4 ...
    ICO wurde damals auch für die PS1 programmiert und kam erst für PS2 ... naja, hauptsache es kommt IRGENDWANN ich erwarte nichts anderes als ein meisterwerk :)

    (melden...)

  12. kommt das teil übehaupt noch für ps3? könnte mir nämlich gut vorstellen dass die jungs hier einige dinge mit der ps3 nicht so realisieren konnten wie es geplant war und daher auf ps4 umgestiegen sind. dachte zwischendurch auch mal sowas gelesen zu haben, aber war mir unsicher

    (melden...)

  13. Es halten sich die Gerüchte dass The Last Guardian für einen Launch als PS4-Titel vorbereitet wird. Bestätigen will dies aber natürlich Niemand.

    (melden...)

  14. Floppt genau so wie der Duke :-)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.392 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de