PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdom Hearts: Zukünftig mit Star Wars- oder Marvel-Charakteren?

News vom 8. Juli 2013 - 14:33 Uhr von Leschni
Kommentare: (43) | 2,822 Leser

Vor wenigen Wochen gab “Kingdom Hearts”-Schöpfer Tetsuya Nomura bereits bekannt, dass er kommende Ableger der Serie gerne mit weiteren Gast-Charakteren bedenken würde. Unter anderem brachte Nomura hier Protagonisten aus “Star Wars” oder “Marvel” ins Gespräch.

In einem aktuellen Interview griff Nomura das Thema noch einmal auf und versicherte, dass er sich auch weiterhin dafür einsetzen wird, Charaktere aus “Star Wars” oder “Marvel” in “Kingdom Hearts” integrieren zu können. Wie er auf der diesjährigen Japan Expo ausführt, wird es für das 2014 erscheinende “Kingdom Hearts 3″ aber nicht mehr reichen.

Nomura dazu: “Natürlich wäre es großartig, wenn wir in der Lage wären, diese Lizenzen zu implementieren. Aber es gibt viele Regeln und Restriktionen von Disney, so dass wir nicht einfach hingehen und das, was die Leute haben wollen, einbauen können. Das ist eine schwierige Entscheidung. Aber wir werden ein paar Überraschungen für euch vorbereiten. Also bleibt bitte geduldig.”

kingdom-hearts-iii-3

  1. pfui…die haben beides meiner meinung nach nichts in KH zu suchen -.-

    (melden...)

  2. Ja zu Marvel Charaktere

    (melden...)

  3. oh bitte nicht, was kommt als nächtes.. Pokemon?

    (melden...)

  4. Fand jetzt die Integrierung von Tron im 3ds Ableger auch nicht weiter schlimm. So lange Sie es nicht übertreiben damit kann es ruhig eine Star Wars und eine Marvelwelt geben

    (melden...)

  5. Danach hab ich auch schon gedacht. Interessant wäre es auf jedenfalll, aber schwer zu realisieren

    (melden...)

  6. was für ein schwachsinn is das denn bitte!!! kingdom hearts war deswegen so genial, weil final fantasy mit klssischen disneyfiguren interagiert haben. das war und ist eigentlich noch heute der charm von kingdom hearts. schade, dass es so weitergeht … -.-

    (melden...)

  7. indierekt schon mal KH 4 angegündigt xD

    (melden...)

  8. und was wenn die klasischen Disney Figuren ausgehen?? inzwischen gibt es ja ca.6 kingdom Hearts Teile und fast sämtliche klasischen Disneyfiguren kamen schonmal vor
    Man muss ich in Zukunft nunmal nach Alternativen suchen ! Ich hab nämlich keine Lust zum 20.mal Arielle oder pinochio zu sehen !

    Solange Kh nicht übertreibt und ihrem Prinzip treu bleibt, kann man man meinetwegen auch Marvel und Star Wars figuren einbringen
    Vorallem Marvel würde doch passen vom Grafikstil (Hulk,Spiderman und co. in Cartoon Form)
    Marvel ist jedenfalls lieber als diese neuen 3d animierten Disneyfilme wie Monster Ag oder ICE AGE

    (melden...)

  9. Wäre KH noch Sony-exclusive, wäre mir jeder Sony-exklusive Titel recht. Quasi in dem Stil, den AllStar Battle Royal gegangen ist.

    Aber nun bleibt nur noch Star Wars und Marvel.^^

    (melden...)

  10. Wär auf jeden Fall besser als Disney-Chars.

    (melden...)

  11. star wars hätte doch was dath vader besiegen mit nem schlüssel schwert coole sache ^^

    (melden...)

  12. wtf? ne danke

    die sollten mal endlich anfangen mehr FF einzubinden und nicht immer weniger

    (melden...)

  13. So viel Bullshit hier auf einmal…
    Das hat nichts mit sony exclusiv oder sonst was zu tun, Kingdom Hearts lebt seit dem ersten teil von der Kombination aus Final Fantasy & Disney und dazu gehören nun mal auch sowas wie Tron & Fluch der Karibik genauso wie auch die Avengers und seit neuestem auch Star Wars. Ich verstehe die Aufregung nicht und freue mich auf jede weitere Welt die noch dazukommt. Gut vorstellen könnte ich mir auch Narnia als Welt für KH.

    (melden...)

  14. BH-Experte (unregistriert)

    Ist doch cool. Ich mag aber nur Spiderman von marvel. DC Charakter gefallen mir mehr. besonders batman, catwoman und batgirl

    (melden...)

  15. @Jellal
    Spiderman wird wohl leider nie in KH vorkommen, da die Rechte nicht bei Disney sonder bei Sony Pircutes für diesen Marvel Char sind. :(

    (melden...)

  16. das ist meine meinung und soll nicht auf die allgemeinheit übertragen werden: star wars und avangers sind hinzugekaufte produkte von disney und gehören daher nicht zu dem assemble, was kh ist. wie gesagt, meine meinung

    (melden...)

  17. Split/Second als Location hätte was, kommt ja auch von Disney.

    (melden...)

  18. ThePleasure:

    Es ist inzwischen einfach Mode geworden alles zu kritisieren und zu hinterfragen was aus dem Hause Square Enix kommt….Das ist alles küntsliche Aufregung …. Wie du schon geschrieben hast, hat es mit Fluch der Karibik und Thron ja auch super geklappt in der Vergangenheit

    Das mit Spidermann war nur ein Beispiel, damit wollte ich nur sagen, das man mit Marvel viele gute Möglichkeiten besitzt. Außerdem kann ich mir die Marvel Figuren sehr gut vorstellen in einem KH

    Naja hauptsache es gibt endlich ein KH 3
    Ich freu mich unglaublich drauf

    (melden...)

  19. am liebsten wäre mir so anime welten zb one piece, dbz, naruto.

    (melden...)

  20. Xades89:

    und du bist der Meinung ein Fluch der Karibik oder Thron waren klassische Disneyfilme ? Ob abgekauft oder nicht …. Die neuen 3d Disneyanimationsfilme wie Oben,Bolt,Küss den Frosch haben auch nicht sonderlich viel vom klasischen Disney Charme

    Da ist mir ein Marvel Universum deutlich lieber

    (melden...)

  21. Typische Gamer-Logik:
    - Ein Game bleibt sich treu -> “Die sollen mal was Neues bringen, nicht immer den gleichen Mist”
    - Ein Game bringt neue Elemente oder Innovationen -> “Was soll das? Mit dem Mist machen sie die Ganze Reihe kaputt”

    Fazit:
    Den Möchtegern-Core-Gamern kann man es nie Recht machen ;)

    (melden...)

  22. Kann es auch kaum abwarten und bin auch der Meinung das die Avangers sehr gut dazu passen. Aber auch Star Wars könnte gut passen (und ich bin kein Star Wars Fan), schließlich fliegt man ja oft genug in KH in einem Raumschiff zwischen den einzelnen Welten.

    (melden...)

  23. @Jellal:
    Ehm…Tron ist ein klassischer Disney-Film. Bei dem neuen Film handelt es sich lediglich um eine Fortsetzung

    (melden...)

  24. Mich würde mal Interessieren über welche neuen Disney/FF Welten ihr euch denn am meisten freuen würdet? Wenn euch Avangers und Star Wars nicht zusagt.

    (melden...)

  25. @das Krokodil :

    Ich meine vom Charme her ist ja kein klassischer Disney Filme wie Aladin,Arielle und co. ? wenn ich mich irre entschuldige ich mich schonmal ;)

    (melden...)

  26. Hier mal ne List mit potentiellen Disney Welten die in KH 3 vorkommen könnten :

    Toy Story
    Der Schatzplanet
    Ralph
    Die Hexe und der Zauberer
    Atlantis

    nur mal um einige zu nennen

    denke Toy Story wird sehr wahrscheinlich dran kommen

    (melden...)

  27. KH nur mit Disney Charakteren!!!!

    (melden...)

  28. Meine wären: (Die Reihenfolge der Aufzählung ist absolut willkürlich)

    Der Schatzplanet
    Narnia
    Welt von Oz
    Atlantis (Nicht das von Ariel)
    Denke auch das Toy Story an der Reihe ist.
    Sehr gerne würde ich auch durch den Balamb Garden spazieren :D
    Ich denke mal es wird aufjedenfall auch Cocoon mit vielen FFXIII Chars vorkommen.

    (melden...)

  29. Also ich wäre immer noch für einen Laserschlüsselschwert aus Star Wars gehört ja nun auch zu Disney^^ aber marvel können sie gerne in den neuen KH rein bringen aber erst sollen sie die Story mit Sora fertig machen.

    Und keiner kann sagen das nicht von beiden zu suchen hat gehört halt zu KH^^

    (melden...)

  30. Könnte mit Star Wars gans lustig werden,nur werde ich die Filme danach wohl niemals ernst nehmen können. :)

    (melden...)

  31. fluch der karibik und tron haben auch super in kingdom hearts funktioniert also warum nicht :D

    (melden...)

  32. LHC

    “R3R3V3NG34NC3
    8. Juli 2013 um 15:50

    KH nur mit Disney Charakteren!!!! ”

    Marvel & Lucas Productions gehören mittlerweile Disney…

    (melden...)

  33. Bin ich der einzigste der sich mehr übers Release Datum 2014 wundert als über Star Wars und Marvel Figuren/Universen? Sollte es wirklich 2014 kommen fress ich en besen.

    (melden...)

  34. KH 4 kommt ja für Next Gen, deswegen 2014. Logisch oder?

    (melden...)

  35. Selbst wenn jetzt Marvel und LucasArts zu Disney gehören finde ich das nichts davon in Kingdom Hearts zu suchen hat. So gut es eurer meinung nach da rein passen würde es ist einfach eine verdammt dumme idee.
    Fluch der Karibik und Tron kann man nicht damit vergleichen da es Filme sind die von den Disneystudios selbst Produziert wurden.
    Kingdom Hearts wäre dadurch einfach nicht mehr das gute Kingdom Hearts wie man es bisher kennt.

    (melden...)

  36. Ausserdem wurde bisher kein genaues releasezeitfenster bekannt gegeben.
    Es ist wahrscheinlich das es 2015/2016 erscheint da die entwicklung an Kingdom Hearts III noch vor Kingdom Hearts 1.5 angefangen wurde.

    (melden...)

  37. STar Wars ja. Marvel NEIN!!!

    (melden...)

  38. An: ThePleasure

    Toy Story ist doch gar nicht von Disney?! Oder?

    (melden...)

  39. SORRY wegen den vielen Kommentaren. Ist doch von Disney! :D

    (melden...)

  40. Alles ist besser als diese lächerlichen Final Fantasy-Tucken.

    (melden...)

  41. Ich will Pokemon in KH !
    Sora, gotta catch ‘em all !

    (melden...)

  42. Disney is schon total overused in Kingdom Hearts. Von mir aus soll Mickey Donald und Goofy dabei dein aber mehr bitte nicht mehr. Wenn man dann zum 5000 mal bei Ariel angetantzt kommt vergeht mir der Spielspaß. Auf jeden Fall bessere Disney Fanchises oder weniger. Den 08/15 Kram hab ich bis hier hin. Soll eben etwas Star Wars und Marvel und FF dazu kommen. Würde den Titel sicher nicht schaden.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.462 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de