Star Wars Attack Squadrons: Disney registriert mehrere Domains

Kommentare (16)

Disney lässt möglicherweise an einem Spiel namens „Star Wars Attack Squadrons“ werkeln. Darauf deuten mehrere Domains hin, die in diesen Tagen vom amerikanischen Konzern registriert wurden. Nähere Details wollte Disney nicht verraten, sodass völlig unklar ist, was auf uns zukommt. Es muss sich nicht zwangsweise um ein Videospiel handeln. Auch ein Comic, eine TV-Show, Filme, Bücher usw. wären möglich.

Im Laufe des Jahres gab Disney bekannt, dass die weltweiten Studios Lizenzen erwerben können, die ihnen die Möglichkeit geben, an eigenen „Star Wars“-Spielen zu arbeiten. Zu den ersten Unternehmen, die davon Gebraucht machen, zählen Electronic Arts und die Entwickler von DICE. Bei den Schweden wird aktuell an einem neuen „Star Wars Battlefront“ geschraubt. Aber auch Disney möchte fortan an „Star Wars“-Spielen arbeiten.

Ob „Star Wars Attack Squadrons“ zu diesen Vorhaben zählt, erfahren wir wohl in den nächsten Monaten. Hier eine Übersicht über die registrierten Domains:

attacksquadron.org (WHOIS)
attacksquadron.us (WHOIS)
attacksquadrons.org (WHOIS)
attacksquadrons.net (WHOIS)
attacksquadrons.us (WHOIS)
attacksquads.org (WHOIS)
attacksquads.net (WHOIS)
attacksquads.us (WHOIS)
starwarsattacksquadrons.org (WHOIS)
starwarsattacksquadrons.net (WHOIS)
starwarsattacksquadrons.us (WHOIS)
starwarssquad.org (WHOIS)
starwarssquad.net (WHOIS)
starwarssquad.us (WHOIS)
starwarssquadrons.org (WHOIS)
starwarssquadrons.net (WHOIS)
starwarssquadrons.us (WHOIS)
starwarssquads.org (WHOIS)
starwarssquads.us (WHOIS)
swattacksquadron.org (WHOIS)
swattacksquadron.us (WHOIS)
swattacksquadrons.org (WHOIS)
swattacksquadrons.net (WHOIS)
swattacksquadrons.us (WHOIS)

star-wars-first-assault-1

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. AtzeRaGGa sagt:

    Aus welchem spiel is denn bitte dieser screenshot???

    (melden...)

  2. VincentV sagt:

    @AtzeRaGGa

    Einem Prototyp von Star Wars First Assault

    (melden...)

  3. Dvlinsuf sagt:

    Anstatt die 6 Teile mal gescheit als Spiel zu entwickeln, kommen immer so komische Dinge bei raus.

    Und dazu dann eben mal Entscheidungen ins Spiel einbeziehen die sich dann mal wirklich auf die Geschichte auswirken.

    (melden...)

  4. DDoubleM sagt:

    @dvlinsuf

    Geile idee! Wuerde sofort unterschreiben.

    (melden...)

  5. Icox sagt:

    @Dvlinsuf

    das wäre wirklich geil wenn man die Filme umstzen würde und bitte nicht als fps!

    (melden...)

  6. Nnoo1987 sagt:

    @Dflinsuf
    bitte
    nicht

    (melden...)

  7. dharma sagt:

    ein inoffizielles Rogue Squadron 4 wäre cool

    (melden...)

  8. J!mPanse sagt:

    Wär es denn so schwer ein anständiges Star Wars Spiel abzuliefern? Man muss ja nicht viel erfinden, das Universum liefert ja genug inspiration

    (melden...)

  9. daywalker2609 sagt:

    Man könnte da so viel mit machen. Eben die Filme mal gescheit versoften, da gibt es doch so vieleMöglichkeiten. Ein wenig Shooter, ein wenig Rpg, ein wenig Lichtschwerkampf. Dazu ne gute Engine, viele Möglichkeiten und viel Abwechslung. Damit hätte man nen tolles Spiel.

    (melden...)

  10. Mystery sagt:

    Ja und? Muss nichts heißen. Wenn Rockstar eine Domain namens GTA-hat-eine-Story regestriert muss es auch nicht stimmen, dass GTA eine Story besitzt.

    (melden...)

  11. dharma sagt:

    selten dummer Vergleich oder?

    (melden...)

  12. Sippo sagt:

    die sollen ma 1313 zu ende machen

    (melden...)

  13. Mystery sagt:

    @ Sippo bloss nicht! Ich hasse StarWars-Spiele. Wegen der Animusfunktion.Ich hasse es, dass Assassinen sowie ich , bei StarWars-Spielen immer in den Fernseher hineingezogen werden und dort dann trainieren müssen. Ich will kein Assassine sein. Und Templer verfolgen mich auch schon 🙁

    (melden...)

  14. Check008 sagt:

    Ein neues Jedi Knight wäre mal ne coole sache.

    (melden...)

  15. dharma sagt:

    @Mystery:
    um mal den Knappen aus Episode II zu zitieren.

    "Die möchte keine Deadsticks verkaufen, ich möchte nachhause gehen und mein Leben überdenken."

    wäre vielleicht auch ein Motto für dich

    (melden...)

  16. DDoubleM sagt:

    @mystery

    Hast du zu viel an yodas kleinen, grünen arsch geschnüffelt oder doch mit chewie's axelfasching gefeiert?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews