The Amazing Spider-Man 2: Erscheint im Mai 2014 unter anderem für PlayStation 4 und PS3

Erst vor einigen Tagen wurde bestätigt, dass „The Amazing Spider-Man“ mit reichlich Verzögerung auch die PlayStation Vita erobern wird. Heute folgte eine weitere Ankündigung aus dem Hause Beenox. So bestätigte das Unternehmen kurzerhand, dass hinter verschlossenen Türen am nächsten Teil gearbeitet wird.

Das neue Spiel hört wenig überraschend auf den Namen „The Amazing Spider-Man 2“. Auch die unterstützten Plattformen wurden genannt. Erscheinen soll das neue Abenteuer des Spinnenmanns für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, PC, Wii U und 3DS. Allerdings müssen die Interessenten noch ein wenig Geduld mit sich bringen. „The Amazing Spider-Man 2“ wird ab Mai 2014 verkauft. Bild- und Videomaterial können wir euch noch nicht anbieten, allerdings sollen die Materialien noch am Wochenende nachgereicht werden.

Wie es heißt, soll „The Amazing Spider-Man 2“ über die Filme hinausgehen und die Persönlichkeit von Peter Parker etwas näher unter die Lupe nehmen. Darüber hinaus werden neue Feinde und alte Freunde mit von der Partie sein. Auch dürfen sich die Käufer von „The Amazing Spider-Man 2“ auf ein lebendigeres Manhattan freuen. Letztendlich soll ein Spiel geboten werden, das ein Helden-System mit sich bringen wird, während der Spieler die Konsequenzen für das entstandene Chaos hinnehmen muss. Das Schwingen soll übrigens auch verbessert werden und das Kampfsystem erhält mehr Tiefe.

Update: So schnell kann es gehen. Mittlerweile wurde auch der Teaser-Trailer nachgereicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

12. Oktober 2013 um 21:26 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

13. Oktober 2013 um 12:21 Uhr