Mittelerde: Mordors Schatten - Erscheint früher als erwartet, neuer storylastiger ComicCon-Trailer verfügbar

Warner Bros Interactive Entertainment und Monolith haben zur gerade gestarteten ComicCon San Diego einen neuen Trailer zum kommenden Third-Person-Stealth-Actionspiel “Mittelerde: Mordors Schatten” veröffentlicht, der weitere Einblicke in die Story gewährt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Veröffentlichungstermin des Spiels um einige Tage vorgezogen wurde. Der Launch erfolgt demnach bereits am 2. Oktober 2014 für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC.

Der neue Trailer enthüllt viele neue Details der Handlung, einschließlich der Identität des geheimnisvollen Geistes, an den der Protagonist Talion gebunden ist, sowie seine Verbindung zu den Ringen der Macht und dem Dunklen Herrscher Sauron.

Weiter heißt es zum Spiel: „Mittelerde: Mordors Schatten bietet eine dynamische Spielumgebung, in der der Spieler seinen persönlichen Racheplan umsetzt und Mordor seinen Willen aufzwingt. Das Spiel beginnt in der Nacht, in der Sauron nach Mordor zurückkehrt und seine Schwarzen Heermeister die Waldläufer des Schwarzen Tores brutal hinrichten. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Talion, eines Waldläufers, der seine Familie und alles, was ihm lieb und teuer war verlor, nur um als geheimnisvoller Rachegeist von den Toten aufzuerstehen. Während Talions Rache Gestalt annimmt, lüften die Spieler das Geheimnis des Geistes, der ihn treibt, entdecken den Ursprung der Ringe der Macht und treten dem größten aller Feinde entgegen.“

Vorbesteller von „Mittelerde: Mordors Schatten“ erhalten bei der Veröffentlichung Zugriff auf das exklusive The Dark Ranger-Bonuspaket mit exklusiven Inhalten und Herausforderungen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

25. Juli 2014 um 15:59 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

25. Juli 2014 um 16:09 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

25. Juli 2014 um 16:12 Uhr
frostman75

frostman75

25. Juli 2014 um 16:14 Uhr
La(w)zarus

La(w)zarus

25. Juli 2014 um 19:49 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

25. Juli 2014 um 21:46 Uhr
Anubis1744

Anubis1744

25. Juli 2014 um 23:40 Uhr