The Last of Us: Remastered - Patch 1.01.012 nimmt sich des Match-Makings an

Wie Naughty Dog bekannt gab, bedachte man „The Last of Us: Remastered“ mit einem neuen Patch, der den Titel auf die Version 1.01.012 hievt.

Mit diesem nimmt man sich laut eigenen Angaben des Match-Makings an und möchte die Wartezeiten ein wenig reduzieren. Wie es weiter heißt, stellt der neueste Software-Flicken allerdings nur eine Übergangslösung dar, da man intern bereits damit beschäftigt ist, große Teile des Multiplayer-Codes neu zu schreiben, um das behäbige Match-Making der PS4-Version aus der Welt zu schaffen. Da dieses Vorhaben jedoch einiges an Zeit in Anspruch nimmt, bedachte man die Community mit dem Übergangs-Patch 1.01.012.

Des Weiteren führen die Verantwortlichen von Naughty Dog aus, dass man sich mit dem neuesten Update auch des Flammenwerfers annahm und so dafür sorgte, dass dieser auf der PlayStation 4 den gleichen Schaden verursacht wie auf der PlayStation 3. Noch nicht behoben wurde allerdings das Problem, dass er beim Ausführen von Spezial-Exekutionen weiter Treibstoff verbraucht.

Dieses Problem soll laut Naughty Dog erst mit dem nächsten Patch in Angriff genommen werden. Danke DualShockers.

TheLastofUsPoster

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkthrone

Darkthrone

08. August 2014 um 12:50 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

08. August 2014 um 13:03 Uhr
Schissbuxe

Schissbuxe

08. August 2014 um 13:32 Uhr
animefreak18

animefreak18

08. August 2014 um 13:39 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

08. August 2014 um 14:13 Uhr
golgarta2905

golgarta2905

08. August 2014 um 18:24 Uhr