Killzone: Shadow Fall Intercept - Video stellt neues kostenloses Map-Pack vor

Anfang des Monats veröffentlichten Sony und Guerrilla Games „Killzone Shadow Fall: Intercept“ auch in einer Stand-Alone-Variante, die zum Preis von 19,99 Euro angeboten wird.

Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man „Killzone: Shadow Fall Intercept“ mit zwei neuen Maps versehen, die sowohl in der Standard-Version als auch in der Stand-Alone-Variante genutzt werden können. Hierbei haben wir es mit den beiden Karten „The Containment City“ und „The Checkpoint“ zu tun, bei denen sich die Entwickler von Guerrilla Games laut eigenen Angaben von verschiedenen Singleplayer-Schauplätzen inspirieren ließen.

Um euch noch einmal auf die beiden Maps „The Containment City“ und „The Checkpoint“, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden, einzustimmen, bedachten uns Sony und die niederländischen Entwickler von Guerrilla Games mit einem passenden Trailer. Diesen könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare