Destiny: Der Online-Shooter hat den Gold-Status erreicht

Der Online-Shooter „Destiny“ hat den sogenannten Goldstatus erreicht. Das heißt, die Entwicklung der Verkaufsversion wurde offiziell beendet und der Titel kann in den Presswerken vervielfältigt werden. Danach landet „Destiny“ im Handel und – sofern ihr es wollt – letztendlich bei euch.

„Wir befinden uns sehr nahe am Launch – es sind die finalen Wochen“, so Bungie auf der offiziellen Seite. „Der neuste Meilenstein trägt das schwere Gewicht der Endgültigkeit. Destiny ist Gold. Die Disks werden gepresst und in Kisten verpackt. Destiny ist fertig, in einer gewissen Hinsicht. Selbst jetzt, so kurz vor dem Ende, fühlt es sich noch immer so an, als hätten wir gerade erst damit begonnen.“

„Destiny“ wird somit pünktlich am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Hier nochmals der Launch-Trailer, der bereits in dieser Woche veröffentlicht wurde:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.