Dying Light: Das erste Entwickler-Tagebuch zum Zombie-Spektakel

Vor wenigen Tagen erreichte uns die Meldung, dass „Dying Light“ hierzulande wohl allenfalls in einer geschnittenen Fassung erscheinen wird. Auch bei der gamescom-Demo wurde demnach die Schere angesetzt.

Ergänzend dazu bedachte man uns heute mit dem ersten offiziellen Entwickler-Tagebuch zu „Dying Light“, mit dem die kreativen Köpfe von Techland unter anderem auf die Frage eingingen, wie man das First-Person-Genre spielerisch nach vorne bringen möchten. Diese und weitere Fragen werden im folgenden Video beantwortet.

„Dying Light“ befindet sich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Arbeit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

29. August 2014 um 18:57 Uhr
kingsworld

kingsworld

29. August 2014 um 19:23 Uhr
frostman75

frostman75

30. August 2014 um 11:24 Uhr
Ken Levine

Ken Levine

30. August 2014 um 20:17 Uhr