DriveClub: Evolution Studios frustriert wegen überlasteter Server

Schon kurz nach dem offiziellen Launch kristallisierte sich heraus, dass das frisch veröffentlichte PlayStation 4-Rennspiel „DriveClub“ mit überlasteten Servern kämpft.

Eine Begebenheit, die nicht nur bei den Spielern für Frust sorgt. Auch die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios sind laut eigenen Angaben frustriert und müssen feststellen, dass sich die Server derzeit stets am Limit bewegen. Das einzig Gute daran sei, dass die Spieler problemlos spielen könnten, sofern sie einmal die Verbindung hergestellt haben.

Des Weiteren versicherten uns die verantwortlichen Entwickler der Evolution Studios, dass man derzeit an entsprechenden Updates arbeitet, mit denen die Server-Auslastung gesenkt werden soll. Wann sich die Gesamtsituation entschärft, bleibt jedoch abzuwarten.

Quelle: Evolution Studios

DriveClub  Mercedes-AMG GT (2)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. Oktober 2014 um 18:54 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

09. Oktober 2014 um 19:04 Uhr