PlayStation 4: Mehr als eine Million Mal in Deutschland verkauft

Vor wenigen Wochen sickerte bereits durch, dass sich die PlayStation 4 weltweit mehr als elf Millionen Mal verkaufte. Wie sich einer aktuellen Pressemitteilung von Sony Computer Entertainment Deutschland entnehmen lässt, erfreut sich die PlayStation 4 auch bei uns großer Beliebtheit.

Laut Sony Computer Entertainment Deutschland wurde die PlayStation 4 hierzulande mehr als eine Million Mal an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht. Ein Meilenstein, den die PS4 laut offiziellen Angaben schon am 21. Oktober markierte. In Deutschland erschien die PlayStation 4 am 29. November des vergangenen Jahres und benötigte folgerichtig nicht einmal elf Monate, um hierzulande mehr als eine Million Abnehmer zu finden.

„Mit dieser beeindruckenden Zahl kann PS4 weniger als ein Jahr nach dem offiziellen Verkaufsstart die enorme Beliebtheit bei der Gaming-Community einmal mehr unterstreichen. Durch den herausragenden Erfolg sichert sich die weltweit bereits über zehn Millionen Mal verkaufte Next-Gen-Plattform nicht nur die Pole-Position auf dem deutschen Konsolen-Markt, sondern ist auch wesentlich für dessen kontinuierliches Wachstum verantwortlich“, so Sony Computer Entertainment Europe.

Auch wir möchten zu diesem Erfolg natürlich herzlich gratulieren.

PlayStation-4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

18. November 2014 um 16:14 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. November 2014 um 22:40 Uhr