GTA 5: Weihnachtsüberraschung wegen PSN-Ausfällen verlängert

Nachdem die Hacker- bzw. DDoS-Truppe Lizard Squad dem PSN und dem Xbox Live zu den Weihnachtsfeiertagen zugesetzt hat und für Netzwerkausfälle sorgte, entschlossen sich die Verantwortlichen von Rockstar Games dazu, die Weihnachtsüberraschungen in „Grand Theft Auto Online“ noch etwas länger online zu belassen, da die Spieler durch die Netzwerkausfälle keine Möglichkeit hatten, diese zu bekommen.

Auf Nachfrage von zahlreichen Spielern, die von den PSN- und dem Xbox Live-Ausfällen betroffen waren bzw. sind, teilte Rockstar mit, dass man die Geschenke noch länger zur Verfügung stellt. Ein genauer Zeitraum wurde jedoch noch nicht genannt. Die Geschenke tauchen nach dem Start von „GTA Online“ automatisch im Inventar auf.

Aber auch wenn die Geschenkeperiode verlängert wurde, so wurde der Schneefall bereits wieder eingestellt. Der Zugriff auf das PSN mit der PS4 ist derzeit übrigens noch nicht möglich.

[nggallery id=5697]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Titelschreiber

Titelschreiber

27. Dezember 2014 um 09:08 Uhr
Titelschreiber

Titelschreiber

27. Dezember 2014 um 09:14 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

27. Dezember 2014 um 19:07 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

27. Dezember 2014 um 19:07 Uhr
SpeedFreak04

SpeedFreak04

27. Dezember 2014 um 19:07 Uhr
chrischi-87

chrischi-87

28. Dezember 2014 um 11:05 Uhr