Borderlands: PS4-Remake vom kommerziellen Erfolg der The Handsome Collection abhängig

Vor ein paar Tagen kündigten 2K Games und die Jungs von Gearbox Software die sogenannte „Borderlands: The Handsome Collection“ an. Diese wird am 27. März unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht und technisch überarbeitete Fassungen der beiden Rollenspiel-Shooter „Borderlands 2“ und „Borderlands: The Pre-Sequel“ enthalten.

Auch wenn das erste „Borderlands“ kein Bestandteil der „Borderlands: The Handsome Collection“ ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Erstling auf kurz oder lang ebenfalls in einer überarbeiteten Version den Weg auf die PlayStation 4 und die Xbox One findet. Dies bestätigte mit Randy Pitchford niemand geringeres als das Oberhaupt von Gearbox Software höchstpersönlich.

„Ich liebe Borderlands 1 wirklich sehr und es wäre fantastisch, es irgendwann auf den neuen Konsolen zu haben. Sollte die Handsome Collection sehr erfolgreich sein, würde das die Chance erhöhen, dass diese Investition in Angriff genommen wird“, wird dieser zitiert.

Im Laufe des Wochenendes machten zudem Berichte die Runde, dass „Borderlands 3“ schon im April des Jahres enthüllt werden könnte. Was es mit den besagten Gerüchten auf sich hat, verraten wir euch hier.

borderlands

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jammerlappen

Jammerlappen

26. Januar 2015 um 09:54 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

26. Januar 2015 um 09:56 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

26. Januar 2015 um 10:39 Uhr
attitude2011

attitude2011

26. Januar 2015 um 12:52 Uhr
Krawallier

Krawallier

26. Januar 2015 um 14:17 Uhr