The Last of Us: Verfilmung soll der Videospielvorlage treu bleiben

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird hinter verschlossenen Türen schon seit einer ganzen Weile an einer Verfilmung des gefeierten Endzeit-Abenteuers „The Last of Us“ gearbeitet.

In einem aktuellen Interview ging Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann, der als Autor an der „The Last of Us“-Verfilmung beteiligt ist, noch einmal auf den kommenden Streifen ein und versicherte den Fans, dass man sich bei der Umsetzung des Films nah am Videospiel-Original halten wird. Zwar dürfen wir uns hier und da auf ein paar kleine Neuerungen freuen, unter dem Strich soll der „The Last of Us“-Film jedoch das gleiche Erlebnis vermitteln wie das Spiel.

Des Weiteren gibt Druckmann zu Protokoll, dass man intern bereits die Arbeiten an einem zweiten Script-Entwurf abgeschlossen habe und sich aktuell auf der Suche nach passenden Schauspielern befindet. Ob sich unter diesen auch die zuletzt immer wieder für die Rolle der Ellie ins Gespräch gebrachte Maisie Williams befindet, ließ er offen. Unklar bleibt zudem, welche „The Last of Us“-Charaktere neben Ellie und Joel überhaupt einen Auftritt im Film haben werden.

Warten wir weitere Details ab. Danke GameInformer.

thelastofus_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

27. Januar 2015 um 08:27 Uhr
Fregattvogel

Fregattvogel

27. Januar 2015 um 08:44 Uhr
Danteright

Danteright

27. Januar 2015 um 13:19 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

27. Januar 2015 um 13:23 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

27. Januar 2015 um 20:31 Uhr
100jan1389

100jan1389

29. Januar 2015 um 11:01 Uhr