Dragon Ball Xenoverse: Neue Charakter-Variationen via Screenshots vorgestellt

Mit dem neuen „Dragon Ball“-Ableger von Bandai Namco treffen wir auf zwei bisher ungesehene Antagonisten: Mira und Towa. Was die beiden gefährlich macht, sind nicht unbedingt ihre kämpferischen Fertigkeiten. Denn sie besitzen die Fähigkeit, die ursprünglichen „Dragon Ball Z“-Charaktere in bösartige Gegenspieler zu verwandeln.

Folglich heißt das für den Spieler, sich mit Gotenks, Vegeta, Gohan, Piccolo, den Androids und selbst den Great Apes zu messen. Außerdem wird Vegeta in seiner bösen Form der Ginyu Armee beitreten, während Nappa die Fähigkeit erhält, ebenfalls als Great Ape aufzutreten. Neu sind auch die Charaktere und Formen Omega Shenron und Super Saiyan 4 Gogeta.

“Dragon Ball Xenoverse” befindet sich momentan für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 in Entwicklung und erreicht Europa am 27. Februar. Die Kämpfe des neuen Ablegers werden in einer 3D Umgebung stattfinden, die komplett zerstörbar ist. Außerdem könnt ihr auf sämtlichen Ebenen der Level kämpfen, sowohl am Boden und in der Luft, als auch im Wasser. Die Charaktere werden sich während der Gefechte des öfteren mit Kommentaren und Dialogen zu Wort melden, was den Kampf aber nicht unterbrechen wird. Die PS4 und Xbox One erhalten zusätzliche Features, um der Leistung der neuen Konsolen-Generation gerecht zu werden.

[nggallery id=5777]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

28. Januar 2015 um 11:01 Uhr
Jin Kazama

Jin Kazama

28. Januar 2015 um 12:18 Uhr