Dynasty Warriors 9: Gameplay-System soll grundlegend überarbeitet werden

Für „Dynasty Warriors 9“ wird aller Wahrscheinlichkeit nach das grundlegende „Dynasty Warriors“-Gameplay-System umfassend überarbeitet, gab der zuständige Producer Akihiro Suzuki in einem aktuellen Interview zu verstehen.

Auf die Frage, was das Entwickler-Team für Neuerungen in die altbekannte Franchise bringen wird, um die Reihe aktuell zu halten, sagte Suzuki über seinen Dolmetscher: „Offensichtlich sind wir nun bei DW8 angekommen und Suzuki-san selbst hat das Gefühl, dass man nun an einer Stelle angekommen ist, an der man zurückblickt, um zu sehen, welche anderen Möglichkeiten es in der Zukunft geben könnte.“

„In der Zukunft, also für DW9 zum Beispiel, zieht er es in Betracht, sich das System selbst genauer anzusehen, um ein frischeres Gefühl zu bieten und genauso auch das Gameplay-System zu überarbeiten.“

Eine Ankündigung eines neuen „Dynasty Warriors“-Titels wird hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie er außerdem andeutet.

Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

23. Februar 2015 um 12:51 Uhr
Freshknight

Freshknight

23. Februar 2015 um 13:08 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

23. Februar 2015 um 21:44 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

23. Februar 2015 um 21:51 Uhr