Dragon Quest: Heroes - Square Enix bestätigt PS4-exklusiven Release im Westen

Square Enix hat angekündigt, dass „Dragon Quest Heroes“ noch in diesem Jahr auch im Westen erscheinen wird.  Laut der aktuellen Meldung wird „Dragon Quest Heroes“ 2015 in Europa und Nordamerika, exklusiv für PlayStation 4 im Einzelhandel und als digitaler Download im PlayStation Store veröffentlicht.  Ein genauer Termin wurde noch nicht verraten.

Bei dieser Gelegenheit hat Square Enix auf dem PS Blog weitere Details zum Spiel genannt: „In Dragon Quest Heroes muss sich der Protagonist gegen schier unüberwindbare Umstände durchsetzen, ganze Schwärme von Gegnern herausfordern und gigantische Monster in einem anregenden Action Spiel bezwingen. Angefüllt mit Charakteren und Monstern, die von dem weltbekannten Künstler Akira Toriyama designt wurden, wird Dragon Quest Heroes auf PlayStation 4 in wunderschönen HD Grafiken erscheinen.“

„Sowohl Yuji Horii, der Generaldirektor und Schöpfer von Dragon Quest, und Koichi Sugiyama, der Komponist, sind seit dem ersten Spiel eng mit der Reihe verbunden und haben unzählige musikalische Meisterstücke geschaffen, die sich ins Gedächtnis der Fans der Reihe eingebrannt haben und die stark daran beteiligt waren, diesen Titel zum Leben zu erwecken.“ Weitere Details erfahrt ihr auf dem PlayStation Blog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

25. Februar 2015 um 15:39 Uhr