SOMA: Frictionals Horror-Titel nähert sich der Beta

In den vergangenen Jahren machte es leider den Anschein, als würde das Horror-Genre vor allem auf den Konsolen langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden.

Dies haben auch die „Amnesia“-Macher von Frictional Games zur Kenntnis genommen und versicherten vor ein paar Wochen, dass man sich mit „SOMA“, das sich für den PC und Sonys PlayStation 4 in Entwicklung befindet, nicht weniger als das Ziel, das Horror-Genre wiederzubeleben, auf die Fahnen geschrieben hat. Doch wie geht es mit „SOMA“ eigentlich voran? Sehr gut, wenn man einem aktuellen Tweet von Frictional Games Glauben schenken darf.

Wie es in diesem heißt, nähert sich der vielversprechende Horror-Titel mit großen Schritten dem Beta-Stadium. Sobald die Arbeiten an der Beta, bei der noch unklar ist, ob diese auch in einer offenen Version zur Verfügung gestellt werden soll, abgeschlossen sind, werden die Entwickler von Frictional Games eigenen Angaben zufolge endlich in der Lage sein, uns neue handfeste Details zu „SOMA“ zu nennen.

soma

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

26. Februar 2015 um 08:55 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

26. Februar 2015 um 21:04 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

27. Februar 2015 um 06:34 Uhr