Die Entwickler von den SOF Studios haben neue Gameplay-Videos zu “H-Hour: World’s Elite” veröffentlicht, die die aktuelle, auf der Unreal Engine 4 laufende Entwicklerversion zeigen. Die Gameplay-Szenen stammen aus der Early Access-Phase, sodass klar sein muss, dass hier noch nicht die Qualität des finalen Spiels zu sehen ist.
Die fertige Fassung von “H-Hour: World’s Elite” soll voraussichtlich später 2015 für PC veröffentlicht werden. Die Entwicklung der PS4-Version wird laut aktuellen Informationen jedoch erst beginnen, wenn die PC-Version fertig entwickelt wurde.
Unter anderem ist der seinerzeit zuständige Creative Director David Sears von “SOCOM 1″ und “SOCOM 2″ an der Entwicklung beteiligt. Die Entwicklung des Titels wird auch weiterhin von der Community unterstützt, während die Entwickler der SOF Studios auch das Feedback der Fans nutzen wollen, um den Titel zu verbessern.
Weitere Meldungen zu H-Hour: World’s Elite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Agima
04. April 2015 um 09:51 UhrAls alter Socom-Fan muss ich sagen das sieht vielversprechend aus, aber an der
Technik muss noch ein bisserl geschraubt werden.
SebbiX
04. April 2015 um 10:32 UhrLeider Socom nie gespielt. Sieht aber intressantaus
Shaft
04. April 2015 um 10:43 Uhres ist nur dann ein würdiger geistiger socom nachfolger, wenn cross frost desert in irgend einer form auftaucht.
KoelschBloot
04. April 2015 um 11:01 UhrAm 09.04.2015 geht’s los mit der beta 😀
@ Shaft : Fail. Die Rechte von Socom US Navy Seals liegen jetzt bei Sony.
Einzig Spielmechanische Abläufe , Grafikstil , Steuerung , LOBBYSYSTEM (best ever ! 😀 ) stammen vom Original und wurden verbessert und den Wünschen der Community angepasst.
Außerdem wurden die Maps bereits in Confrontation wiederbelebt.
Man muß auch mal loslassen können… 😉
SebiDaDon
04. April 2015 um 11:43 UhrDas sieht doch ganz ok aus nachdem es in letzter Zeit harte Kritik seitens der Fans gehagelt hat. Die Entwickler scheinen begriffen zu haben, dass den Fans dieses Spiel sehr wichtig ist.
@Play3.de: Soweit ich weiss ist David Sears nichtmehr an Bord.
@Shaft: Es kommen sehr wahrscheinlich Remakes von Desert und Frosty 😉
golgarta2905
04. April 2015 um 12:03 UhrNa ja das Fadenkreuz ist ein wenig überdimensioniert.
Die Bewegungen sind noch sehr steif,ob das Spiel Konzept
eine Zukunft hat muss sich zeigen.Das letzte Socom für die
PS3 war ein fürchterliches Debakel für Sony.
Was ja auch das Ende des Studios nach sich zog.
big ron
04. April 2015 um 12:05 UhrDas Gras scheint nen eigenen Friseur zu haben. Ich bin immer wieder erstaunt, was Entwickler für Vorstellungen haben, wie groß Grashalme sind.
Misiuhunter
04. April 2015 um 12:13 UhrMapdesign erinnert mich an Joint Operations…
Naja, es werden wohl hier nur paar sein, die es noch kennen :/
KoelschBloot
04. April 2015 um 12:25 Uhr@ big ron : Zu Gräsern zählen Bambus , Getreide , Schilf , Ziergräser
😉
Schau mal hier wie hoch das wachsen kann:
http://www.garten-treffpunkt.de/lexikon/graeser.aspx#bedeutung_als_sichtschutz_und_solitaerpflanzen
😀 😉
Seven Eleven
04. April 2015 um 12:53 UhrTyphoon rising und Escalation! klaro, sogar innem Clan gespielt damals 😉 auf dem PC
Shaft
04. April 2015 um 14:31 Uhrich erinnere mich noch an ein legendäres match. weiß nicht mehr wie die map hieß. das ist die map, bei der die terroristen ein lager auf einem hochplateau haben, das nur über eine rampe oder über eine brücke zugänglich war. im innern gab es eine kelleranlage über die man auch entweder über eine rampe oder eine leiter reinkam. die angreifer hatten ein zeitlimit und musten im keller was sprengen. ich hatte bei der brücke mit nem scharfschützengewehr mit hitzescope, das mit dem blauen bild, gecampt und plötzlich waren alle leute aus meinem team tot und noch zwei gegner übrig. die uhr tickte runter und dann kam es mir in den sinn, daß ich was tun müßte. ich also rein ins lager, immer wieder mit dem scope nach wärmesigs gecheckt und dann über die leiter in den keller. die lampen waren alle ausgeschossen und man konnte gar nichts sehen. ausser man hat ein hitzescope. hab den ersten gesehen und einen haddy verpaßt, dann den letzten und ebenfalls was durch den kopf gehen lassen und als ich auf die zeit gucke, denke ich, ich bin in nem bondfilm. 3 sekunden waren übrig.mein socom moment.
SebiDaDon
04. April 2015 um 14:50 UhrNaja Thermoscope ist jetzt nicht so besonders 2 Leute zu töten xD
Hoffe sowas lassen sie auch draussen, genau wie die Vera oder USAS.
Nachtsicht ist allerdings Pflicht und hoffentlich gibt es auch zu den Maps jeweils eine Nachtversion. Stürmen, Eskorte und Evakuierung muss auch einfach rein. Eskorte ist glaub ich bis jetzt als einziges bestätigt.
dc1
04. April 2015 um 16:15 UhrDas riesige gelbe Fadenkreuz zerstört die Immersion.
flikflak
04. April 2015 um 16:57 UhrSieht gar nicht mal so gut aus.
Richi+Musha
04. April 2015 um 18:36 UhrMoonwalk Alarm.
blubblub
04. April 2015 um 20:54 Uhrsocom hatte noch nie ne super Grafik. Ich hoffe das es noch dieses Jahr für Ps4 kommt, denn auf dem Pc Spielt man kein Socom
X_Pliskin_X-
04. April 2015 um 22:27 UhrBin ebenfalls ein eingefleischter Socom Member der hofft das H-Hour die alten Socom zeiten der PS2 wiederbelebt. Confrontation ging ja noch, aber Socom 4 war das reinste debakel um ein COD Imitat in 3rd Person werden zu wollen. Da haben die Entwickler ganz klar die Seele des Spiels wegen nem dummen 0815 Shooter verkauft um auf den COD Hypetrain aufzuspringen. Socom machte die einzigartige Lobby aus wo ein COD und Battlefield nur träumen können davon. Dann eine einzigartige Community wo es teils sehr familiär zuging trotz das man sich ab und an gebattlet hat mit anderen Usern. Dann die Maps wo so gut wie jede einzelne mehr Fun machte als so manch andere Games. Dann zum schluss das beste Gameplay überhaupt was diese Serie ausgemacht hat, TAKTISCHER TEAMSHOOTER wo man auch in Random Lobbys sich mit seinen Teamkameraden unterhalten musste um das bestmöglichste Ergebnis herauszuholen. Dieses geile gefühl der letzte zu sein gg den letzten des Gegnerteams in der alles entscheidenden Runde ist einfach spannung pur und treibt einen wirklich den Adrenalinspiegel in die höhe. 😀 Hoffentlich wirds wieder was..
HushPuppy
04. April 2015 um 22:49 UhrWasn Dreck. Wenn ich da an das geniale Gohst Recon Future Soldier denke. Da war Deckung und gemeinsammes Vorgehen entscheident. Bei dem hier gezeigten Gameplay kommt mir die Kotze hoch. Dummes rummgerenne und gespraye ohne Taktik und Deckung. Aber hauptsache den Gegner verhönen können. Die Grafik ist auch PS2 Niveau. Das soll Socom auf PS4 sein? Na dann gute Nacht.
SebiDaDon
04. April 2015 um 23:36 Uhr@HushPuppy: Du urteilst hier über eine ganze Spieleserie anhand ein paar Alphagameplays, die sehr wahrscheinlich in einem Deathmatch aufgenommen wurden um das reine Gameplay zu zeigen. Geh bitte mal auf Youtube und schau dir ein paar andere Modis an die Socom zu bieten hatte, und auf ein Deckungssystem alla Uncharted, GTA etc können AntiCamper gerne verzichten 😉
HaltstopUser
07. April 2015 um 09:37 UhrIch musste kotzen