Battlefield Hardline: Mietbare Server für die Konsolen und erster Patch erscheinen Ende April

In den vergangenen Wochen versicherten uns die Entwickler von Visceral Games, dass man hinter den Kulissen mit Nachdruck an einem ersten Patch zu „Battlefield Hardline“ arbeitet.

Laut offiziellen Angaben basiert dieser zum größten Teil auf dem Feedback der Community. Nachdem bisher unklar war, wann der besagte Software-Flicken im Detail das Licht der Welt erblicken soll, hatten die Jungs und Mädels von Visceral Games im Rahmen eines offiziellen Tweets endlich ein Einsehen mit den wartenden Spielern und gaben bekannt, dass dieser ab dem 28. April zur Verfügung stehen wird.

Was sich mit dem besagten Software-Flicken im Detail ändert, verrät euch der offizielle Change-Log, der hier auf euch wartet. Darüber hinaus wurde enthüllt, dass ab dem 28. April auch Zeitgenossen, die „Battlefield Hardline“ für die Konsolen ihr Eigen nennen, die Möglichkeit bekommen werden, private Server zu mieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.