Batman Arkham Knight – “All Who Follow You”-Trailer veröffentlicht (Update: “Dual Play” & DE-Edition)

Nachdem Rocksteady in den vergangenen Tagen bereits mit diversen Teasern auf den neuen Trailer zu „Batman Arkham Knight“ aufmerksam machte, fand der neue Trailer mit dem Titel „All Who Follow You“ nun wohl etwas zu früh den Weg auf die Videoplattform YouTube. Neben Batman zeigt der Trailer auch weitere Charaktere wie Robin, Nightwing und Azrael, die in „Batman Arkham Knight“ auftauchen werden.

Der actionreich inszenierte Trailer lässt aber keine wirklichen Rückschlüsse auf das tatsächliche Gamplay des Actionspiels zu. Sobald der Trailer wahrscheinlich auch in besserer Bildqualität wohl auch mit zusätzlichen Informationen offiziell veröffentlicht wird, werden wir euch darüber informieren.

„Batman: Arkham Knight“ erscheint am 23. Juni 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Update: Warner und Rocksteady haben den Trailer inzwischen mit einer informativen Videobeschreibung auf dem offiziellen Kanal veröffentlicht.

So wird ergänzt, dass im Trailer erstmals die neue „Dual Play“-Gameplay-Mechanik zu sehen ist, die es dem Spieler im Free-Flow-Combat erlaubt, nahtlos zwischen dem Dunklen Ritter und seinen Verbündeten wie Robin, Nightwing und Catwoman umzuschalten.

Befindet sich Batman also in Schwierigkeiten, so kann man zum nächsten Verbündeten umschalten und Gotham City mit dessen Hilfe vor Scarecrows Schurken und der Arkham Knight-Armee beschützen.

Die offizielle Videobeschreibung: „Im offiziellen Batman: Arkham Knight Trailer – ‚Alle, die dir folgen‘ kämpfen Batman und seine engsten Verbündeten gemeinsam, um Gotham City aus den Klauen von Scarecrow und Arkham Knights Armee zu retten. Erstmalig ist Batman: Arkham Knights brillantes “Dual Play”-Feature zu sehen, durch das die Spieler nahtlos in FreeFlow-Gefechten zwischen dem Dunklen Ritter und seinen Verbündeten wie Robin, Nightwing und Catwoman hin- und herschalten können. Zudem gibt es ein Wiedersehen mit einem bekannten Charakter, der dem Dunklen Ritter eine Nachricht überbringt, die er nicht ignorieren kann.“

Deutsche Version:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

27. April 2015 um 12:28 Uhr
HaltstopUser

HaltstopUser

27. April 2015 um 12:56 Uhr
CrazyZokker360

CrazyZokker360

27. April 2015 um 15:45 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

27. April 2015 um 15:53 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

27. April 2015 um 23:27 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. April 2015 um 21:37 Uhr